Radio
Coole mukke ,coole DJs
reinhören lohnt sich
www.soundmixradio.de
Radio
Coole mukke ,coole DJs
reinhören lohnt sich
www.soundmixradio.de
Coole mukke ,coole DJs
reinhören lohnt sich
www.teichprinz.com
Internetradio
kenne auch nen super sender,spielen echt coole mukke
www.radioteichprinz.com
reinhören lohnt sich
huhu leute
hört doch mal bei soundmixradio.de rein.
Ist echt nen cooler sender
Krankes kind
hallöchen
gib ihr viel zu trinken damit der husten sich lösst,gebe meinen kids immer wenn sie krank sind ausgepressten orangensaft mit honig drin.Kann es sein das deine tochter allergisch auf den hustensaft reagiert ? das sie deshalb diese quaddeln hat .hoffe deiner kleinen geht es bald besser .
lg rote71
Forum
huhu
schau mal dort rein :family-time24.de
lg rote71
Lutschpastillen
huhu
lass dir am besten was von deinem FA verschreiben ,habe von meinen damals mucosulvan lutschpastillen versachrieben bekommen.Also ich würde nix nehmen wo ich nicht weiß das sie schaden könnten.
Email
huhu
meine email addy ist rote71@yahoo.de
Mein sohn
huhu
Mein Sohn heißt Maurice
Mir gefallen noch :
Melvin
Fynn (leider schon zu häufig )
Cedrik
lg rote71
Kind leisten können
huhu
es ist alles machbar ,es gibt leute die müssen mit viel weniger auskommen .außerdem bekommt man nocht kindergeld und dieses elterngeld .
Meine kids
hallöchen
meine 4 kids heißen:
Maurice
Janine
Diana-sina
Sanina
lg rote71
Riese
huhu
mein sohn war damals 55cm groß und hatte ein gewicht von 4090g ,finde deine daten sind ok .oder bist du schmal gebaut das sich deine Ärztin so sorgen macht.
Freibad
huhu
klar kannste mit ihr ins Freibad ,am besten da wo schatten ist und gut eincremen .gibt von penaten sonnencreme mit lichtschutzfaktor 40 extra für babys.Am besten gehst du morgens mit ihr wenn es noch nicht so heiß ist ,und immer nen hut oder capi aufsetzen.
lg rote71
@marry
huhu
habe heut beim kinderarzt in einer zeitschrift über ne salbe gegen neurodermitis gelesen .Sie heißt Bedan vielleicht haste davon schon mal gehört.
Meine bewertung
hallöchen
mir gefällt am besten die kombi :
Fynn-laurin
Levin-Silas
lg rote71
Arzt
hallo
am besten du fährst ins kh ,wenn keiner deiner ärzte da ist .
Ohje chrissi
huhu
haste dich gezofft mit deimen freund?
ich schaue fußball zuhause ,wenn das spiel mir nicht zusagt kann ich die glotze ausmachen.Ganz schön propper dein kleiner ,wenn man die kurzen ne weile rum trägt geht das ganz schön in die knochen.
lg rote71
@nicki
huhu
schön das du mal wieder online bist .Wenn ihr euch getrennt habt wieso wohnt er dann noch bei dir ?Soll er doch zur seiner mutter oder nen kumpel ziehen und dich und die kids in ruhe lassen ,so das ihr ein neues leben anfangen könnt .Auf so einen typen kannste doch verzichten ,der nix für seine Family über hat.Ich hätte ihn nach der Sache mit den kleinen im hohen bogen aus der wohnung geschmissen .hoffe deinem kleinen ist nix passiert .
lg rote71
Mein vorschlag
huhu
mein vorschlag wäre :
Luciano David Calvino Alessandro