HUPPS...Gofem spinnt wohl ein wenig...
erst schickt es nichts ab und dann zuviel!
Naja, jetzt wisst Ihr wenigstens bescheid!
Gruss,
mini
HUPPS...Gofem spinnt wohl ein wenig...
erst schickt es nichts ab und dann zuviel!
Naja, jetzt wisst Ihr wenigstens bescheid!
Gruss,
mini
Kein Problem...
werde heute abend mit ihr wieder telfonieren und ihr die lieben Grüße ausrichten.
Es waren aber auch zwei harte Wochen für die Süße, habe fast täglich mit ihr gesprochen.
Aber nach ihrem Gespräch am Samstag konnte sie erstmal wieder Luft holen.
Aber genaueres sollte Katty Euch selber erzählen...wil ihr da nicht so vorgreifen!
Danke für die lieben Wünsche, hoffe auch das alles weiterhin gut verläuft in meiner SS, obwohl mein Gebärmutterhals um einen cm verkürzt ist.
Bis dann,
mini179 + Krümeline
Hallo Nadi...
Katty wird sich wohl am WE melden, da dann ihr Hasi wieder mit Laptop nach Hause kommt.
Ansonsten geht es ihr und Jonas gut!
Ich schleppe mich gerade mit Rückenschmerzen in der Gegend rum, die sind im moment permanent da. Keine Ahnung wie ich stehen, sitzen oder liegen soll. Habe gestern ein Bad genommen, aber es half nichts.
Muss meine Ärztin mal beim nächsten mal fragen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Gruss,
mini
Halli hallo ihr lieben
wollt mich nur mal kurz melden.
und mich entschuldigen, dass ich eine halbe ewigkeit nicht mehr geschrieben hab.
ich komm zu absolut gar nichts mehr ... mit den zwei kleinen hier zu hause (allein) und noch die arbeit neben bei. ich bin echt über jede sek die ich nichts hören und sehen muss dankbar. RUHE einfach nur RUHE tag und nacht werde ich bis an meien grenzen gefordert. *puhhhh*
das zieht echt an den nerven.
aber sonst ist soweit alles klar. julien hat schon sechs zähnchen er krabbelt eifrig, zieht sich hoch wo es geht wächst und gedeiht mit stolzen 80cm und 12 kg.
also ich muss jetzt mal wieder ran hab euch alle lieb besonders dich jaqui
dickes bussi an alle.
Uns gibt es auch noch
hab gerade alles ausgedruckt und lese dann mal fleißig, wie es bei euch aussieht.
melde mich auf jeden fall bald.
liebe grüße
babsi und daniel jr.
Hallo
Schicke euch allen mal ne PN.
Das muss nicht jeder so lesen können was passiert ist.
Denke dass die PN morgen kommt.
Im groben sieht es aber so aus, dass es erstmal irgendwie weiter läuft und wir schauen was draus wird.
Es gab viele Gespräche wegen dem Geschehenem und jetzt müssen wir das beste daraus machen.
Jonas hat jetzt schon sein 4. Zähnchen und versucht sich langsam auf allen vieren davon zu bewegen. Klappt nur leider noch nicht so ganz. Sieht aber total ...
Bis dann dann erstmal
Dicken Knutsch
Katty & Jonas
Acht katty!!! du arme.
manche männer begreifen es eben erst etwas später. ich hab noch gar nicht alles gelesen. ich denk an dich und drück euch die daumen!!!!
ganz doll dicken drück!!!
babsi
Habe euch versucht PNs zu schicken.
Ging wahrscheinlich wirklich nicht. Werde es gleich nochmal versuchen.
LG Katty
Geht nicht...
Aber ihr könntet mir ja eure E-Mail geben...
Schaut mal ob ihr das möchtet.
Email
huhu
meine email addy ist rote71@yahoo.de
Hi ihr
was ist den hier los schreiben jetzt alle ire geheimnisse nur noch über pn ??? :triste:
ich hab keine bekommen.
hab keinen blassen schimmer
aaaber ich hab euch trotzdem alle lieb und freu mich das wir uns noch schreiben (auch wen ich die letzte zeit sehr selten da war)
der andy, ja ja der andy!! dazu sag ich jetzt ers mal nichts. nur das wir in zwei wochen einen kurztrip nach amsterdam starten allein ohne kiddis. das brauch ich mal sonst könnt ihr mich einliefern.
also bis dann bussi an alle
Hey jacqui
ich denke an dich. bin grad richtig bissl erschrocken. kann mir zwar nicht denken, was los ist, aber drück dich trotzdem ganz lieb. und kopf hoch. und du weißt ja auslachen gibts hier nicht.
ich hab immer noch nicht eure beiträge gelesen. die liegen ausgedruckt hier und ich hab auch schon angefangen und nen zettel gemacht, was ich alles schreiben will. aber komme nicht vorwärts. bin gerade noch am arbeiten. ist jede menge zu tun.
zum thema geheimnisse will ich noch was los werden. wir basteln gerade an daniels geschwisterchen. weil ich erst einen zyklus hatte, der auch noch 34 tage gedauert hat, weiß ich nicht so richtig wann meine fruchtbaren tage sind und deshalb ist es auch gerade überhaupt nicht so spannend. und wenn es jetzt nicht klappt dann halt später. hab jetzt nicht die eile wie bei daniel jr.
ich wollte euch das die tage schon erzählen, aber ich hab gestern und heute bestimmt hundert mal versucht hier ins forum zu kommen und nie hats die seite aufgebaut. aber soll keine entschuldigung sein.
hab euch auch ganz dolle lieb.
liebe grüße an katty, jacqui, nadi, nicki und alle die mitlesen.
dicken drück
eure babsi
Bist du vielleicht
schwanger??? jacqui?
ich kann mir keinen reim auf deinen bericht machen. und ich hab ne blühende phantasie...
und mein mailadresse ist supermom2@gmx.de
dicken drück.
jetzt kann ich bestimmt gar nicht schlafen. mach mir echt sorgen um jacqui, und um katty auch. hab grad mal bissl hoch gelesen.
hmmmmm. meldet euch doch bitte mal wieder. ich weiß ich hab gut reden.... naja.
lg
babs
Bin ich blöde
wo den steht denn was wegen nickis reise?
und nadi, wenn du mit jacqui kontakt hast, wie auch immer, richte ihr doch liebe grüße von mir aus!!!!!!!!!!!!!!! und auch wenn sie nicht mehr hier reinschauen will, soll sie doch bitte doch dich ab und zu mal ein lebenszeichen abgeben. dankedir!!!!
bis denn, muss mal noch eben ne temparaturkurve suchen...
Hi Hi
@ Nicki
Da wünsch ich euch aber viel Spass in Amsterdam.
Wegen der PN, es lesen einfach viele mit und das ist vielleicht nicht ganz so gut wenn alle es so haarklein wissen wie ihr.
Ist ja doch recht persönlich und ihr sollt es ja alle wissen.
@ Jac.
Also wenn ich mal nachdenke könnte Babsi Recht mit ihrer Vermutung haben.
Ich bin neugierig. Ich weiß
Aber vielleicht verräts du uns es ja noch.
Ich würde bestimmt auch nicht lachen!!!
@ Nadi
Da seid ihr ganz in unserer Nähe gewesen. Belantis ist hier gleich um die Ecke.
Schade das hätt ich eher lesen müssen.
@ Babsi
Na dann wünsch ich euch viel Glück und vor allem viel Spaß beim Herzeln.
Sonst wir waren gestern auch als Familie unterwegs. Waren im Zoo mit unsrem Hosenscheisser. War echt schön. Hab mich über seine Idee echt gefreut.
Hoffentlich gehts so erstmal weiter.
Jonas hat scheinbar Zahn Nr. 5 heute bekommen. Sieht so aus als ob der 2. oben jetzt auch durch ist. Der legt echt ein Tempo vor , Wahnsinn!
Mir gehts im Moment auch recht gut würde ich sagen.
Sonst gibts nix neues.
LG Katty
Danke nadi
vom gefühl her bin ich mir ziemlich sicher, dass sie schwanger ist. die idee kam mir nach ihrem letzten beitrag. heute habe ich endlich alle alten beiträge gelesen u.a. auch den dass sie so fleißig!!! waren als sie sturmfrei bude hatten. da passt doch alles zusammen... aber sie muss sich doch nicht verstecken. selbst wenn sie das kind nicht will/wöllte, kann ich das verstehen und akzeptieren. aber genug erstmal mit dem thema - vielleicht bin ich ja auf dem holzweg.
als ich heute die beiträge glesen habe ist mir erst so richtig aufgegangen, was katty gerade alles durch macht.
tut mir so leid für dich/euch. hab gerade letztens hauptsächlich an jacqui gedacht, dabei hättest du auch viel beistand gebraucht. ich denk an dich und wünsch dir, dass alles gut wird - wie auch imemr. jacqui hat schon recht - es hat alles seinen sinn und kommt so wie es kommen muss. leider erfährt man immer erst ziemlich spät wozu es gut war und manchmal sieht man es nie ein. ich weiß es hört sich alles sehr oberlehrerhaft an. aber wenn die beiden wirklich nix miteinander haben, dann belasse es dabei. das misstrauen und eventuell auch eifersucht bringen dich keinen cm vorwärts. mein vater hat vor 5 jahren meine mutter betrogen. und seither ist sie krankhaft eifersüchtig. sie haben sich danach zwar wieder zusammen gerauft, aber z.b. wenn meine mutter meinen vater auf dem handy nicht erreichen kann, dann tickt sie total aus und telefoniert solange rum bis sie weiß wo er steckt und wenn sie es nicht rausfindet, dann löchert sie ihn stundenlang wo er gewesen ist und versucht das haar in der suppe zu finden und wie er sich eventuell in widersprüche verstricken könnte. das macht die sache nicht besonders einfach. sie steht sich selbst im weg.
will nicht sagen, dass das bei dir auch der fall ist.
ich denk an dich und drück dich. kopf hoch.
so erst mal teil 1.
gleich gehts weiter.
lg
babsi
Hey katty
bist ja auch da. lustig. freu mich ganz dolle, dass es bei euch wieder bissl besser läuft und du erstmal wieder postiv denkst. war gerade richtig erleichtert. hast du den felsbrocken plumsen gehört?
wegen der zähne ist jonas echt flott. daniel hat gerade erst 2 und er ist schon 10,5 monate alt. aber es entwickelt sich nichts so unterschiedlich wie die zähnchen.
wie groß bzw. schwer ist er denn? hast du die daten von julien gelesen? das ist ja schon gar kein bürschtchen mehr. das ist ja schon ein bursche. gut hingekriegt nicki!!! ich hoffe nicht dass jonas auch so propper ist. sonst muss ich ja komplex kriegen. daniel ist jetzt ca. 75 cm groß und hat so um die 10 kg. gut er ist auch mit wesentlich weniger ins leben gestartet.
daniel tippelt auch schon ordentlich an den händchen, er krabbelt, macht ringe auf seine pyramide, macht das licht an und aus, macht die musik am radiowecker an und aus. stellt sich an allem hin was irgendwie nur ansatzweise dazu einlädt. er läuft um den tisch, läuft an der badewann rüber und nüber und macht sonst nur blödinn. macht auch gern türen auf und zu. meistens findet er es dann aber nicht toll, wenn die tür zu ist, da winselt er dann. er stellt auch gerade seine tagesschläfchen von 2 auf 1 um. manchmal schläft er von 11 bis 12 oder 13 uhr und dann gar nicht noch mal. er ist dann so gegen 6 wieder müde, aber wenn ich ihn dann hinlegen würde, dann würde er bis 22 rumtoben, dass kommt nicht in die tüte. seit letzten montag stille ich auch nicht mehr. und schwuppdiwupp hat er sich von selbst von 5 auf 4 mahlzeiten umgestellt. er schläft jetzt früh bis 7.30 und das ist echt super. zwischen 5.30 und 6 tigert er zwar immer im bett rum, aber er schafft es ohne eine mahzeit einzuwerfen wieder einzuschlafen.
werd mal eben den beitrag abschicken, ehe er wider weg ist... lied sing...
Nicki
jetzt hab ich auch die stelle mit amsterdam gelesen. find ich gut mal was ohne kinder zu machen. mir hat mal jmd gesagt - da war ich noch schwanger - dass es sehr wichtig ist auch zeit nur für den partner einzubauen und auch mal ohne kinder was zu unternehmen. tut euch beiden bestimmt gut. wünsch euch viel spaß!
vielleicht ist das ja auch der schlüssel für katty. wenn christian denkt er verpasst was. dann macht doch öfter mal wieder was nur zu zweit und gebt jonas zu einer oma. die freuen sich und ihr könnt wieder was vom "alten" leben genießen.
ich drück euch alle ganz dolle. es hat jeder gerade extrem arbeitsintensive baustellen aufgetan. stillstand gibt es irgendwie gar nicht. für meinen geschmack zwar zu viel aufregung - aber irgendwie bleibt keiner verschont, und immer dran denken hat alles immer auch einen positive seite, auch wenn es schwer fällt sie zu entdecken.
ich denk an euch.
lg
babsi
ps: werd jetzt mal herzeln gehen.... *grins*
Ja hab dir was geschickt..
per E-Mail. Nadi hat sie auch bekommen.
Der Rest bekommt sie später.
Daniel und Jonas dürften da in etwa gleich sein in Größe und Gewicht.
Ansonsten versuht Jonas krampfhaft zu krabbeln und alles anzufassen und zu erkunden, schlüssellöcher und co.
Schlafen tut er so von 20.00 bis 07.30 und nachmittags 1-2 mal 1-2 h. Je nachdem wielange und vorallem wann er geschlafen hat.
Er versucht sich jetzt auch im reden.. dadada dei dei etc.
Klingt so süüüüß.
Zu der anderen Geschichte. Es ist denke ich noch nicht überstanden. Ich sag euch dann schon bescheid.
Gute Nacht erstmal.
Katty