L
love_12964914

• 6. Juli 2008
  • Beitritt 18. Jan 2005
  • 9 Diskussionen
  • 568 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • silje_12635547

Hey süße!!!!!!!!!!
    :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUS DEM SCHWARZWALD! :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour:

alles, alles liebe und gute für euren gemeinsamen lebensweg. und möge er ohne turbolenzen sein!!!

ich bin schon ganz auf einen bericht gespannt. und auf fotos natürlich!!! aber du hast ja noch bis dienstag urlaub, dann schau ich mittwoch wieder rein.
    ich drück ganz doll meine süße.

liebe grüße
    babsi und anhang!

• an0N_1234772199z

Hallo
      mädels. ihr guckt grad bestimmt alle fussball.
      ich wollte mich erstmal für unbestimmte zeit abmelden. ich hab immer ein mega-schlechtes gewissen und habs forum auch immer auf der to-do-list stehen und komm dann doch nicht dazu. deshalb steig ich mal vorübergehend aus. ich werd mich irgendwann mal wieder melden und auch mal wieder fotos einstellen und bin natürlich auch neugierig auf die hochzeitsberichte und fotos. katty, ich ruf ich dich vor der hochzeit noch mal an. und mich interessiert ja auch wie es euch geht. aber ich muss mir das schlechte gewissen jetzt erstmal vom hals schaffen. ich hoffe ihr versteht mich.
      seid mir alle ganz lieb gegrüßt.
      eure babsi
      ps: den mäusen gehts prima. helena läuft zwar noch nicht, dauert aber nicht mehr so lange. und daniel gehts auch ganz super.

• :non: :non: :non: :non: :non: :non:
      also wie jetzt. katty hast du schon einen neune thread aufgemacht oder nicht? kann ihn nicht finden. aber der laufende thread war auf seite 5. kam mir auch komisch vor. naja... ich hoffe ich find euch wieder...

jacqui, alles gute für nevias op. hatte ich ganz vergessen! kann da sehr gut mit dir mitfühlen. denke auch manchmal an daniels op. er war ja auch genau ein jahr alt. wird schon.

sagt mal wenn endi schon ausspühlt und ausspuckt. machen das eure mäuse auch? also daniel schluckt das immer runter. und habs deshalb nich mehr mit ausspühlen probiert. was machen die anderen?

nadi, wie gehts deinem vater daheim?

katty, dir wünsch ich gute besserung!!! ist bestimmt auch der allgemeine rundumstress. hast du demnächst mal wieder urlaub? macht ihr eigentlich flitterwochen?
      helenas taufe ist am 8.6. liege grad auch in den letzten vorbereitungen.

habt ihr pfingsten gut überstanden? war ja super wetter. ich hatte zwei mal nen sonnenbrandt. ich fand es richtig schön. mir kommt es vor als bin ich im urlaub. daniel deckt den frühstückstisch auf der terasse im sonnenschein und wir lümmeln den ganzen tag im garten rum. wir haben die standmuschel aufgebaut weils bissl windig ist und ansonsten nur gelesen, mit freunden gegrillt, minigolf gespielt, eis gegessen. und so wenig wie möglich hausarbeit etc. gemacht. war super schön, bin richtig bissl erhohlt. *freu*

katty, sollen wir diese woche mal telefonieren?

nicole, wie ist das eigentlich mit jinies frage? meinte sie einen eventuellen nachwuchs? ist da was in arbeit? wie gehts dir?

werd mit helena morgen mal zum kiarzt gehen. sie hat so dolle nen husten und schnupfen. sie pfeifft bissl beim atmen. und heut abend hat sie ne stunde rumgeschrien und richtig nach schmerzen ausgesehen. wenn sie sich mal eingekriegt hatte hab ich ihr übers ohr gestreichelt um zu sehen obs da weh tut und schon hat sie wieder tierisch angefangen zu brüllen. hoffentlich ist nix mit den ohren. mal sehen wie dei nacht wird.

wünsch euch ne gute woche. liebe grüße
      babsi und co.

• Nabend!!!
      katty, was macht der kopf? übelkeit etc. höhrt sich ja nich prickelnd an?
      nadi, dass dein vater gealtert aussieht ist glaube ich auch normal. da fehlt die frische luft, die bewegung, dadurch auch der appetit und so nimmt man ruckzuck ab und sieht dann noch kränklicher aus. aber das muss über das allgemeine befinden nicht viel aussagen. wenn er wieder daheim ist, gehts sicher schnell aufwärts. meine oma hat im dez. ein neues knie bekommen. als wir sie besucht haben, sah sie aus wie ein geist. sie war total abgemagert und hatte voll die weißen zottelhaare. und kaum war sie daheim gings schnell wieder bergauf. ich drück dir die daumen.
      nicole, dir auch gute besserung.
      jacqui, schön, dass du dich gemeldet hast. hab mir echt bissl sorgen gemacht. wie lang geht denn dein studium voraussichtlich noch? und was für einen facharzt willst du dann machen? und willst du dann auch noch promovieren? muss ja eigentlich nicht sein oder? der facharzt reicht doch? wie du das alles hinkriegst ist mir ja schon schleierhaft. alle achtung. ach mit nanny etc. ich würd ne hacke kriegen.
      nadi, also daniel macht bestimmt drei mal am tag ein großes geschäft. ist mir aber im prinzip egal, weil er ja seit anfang april stubenrein ist. aber dass leon nur einmal die woche macht kommt mir schon komisch vor, was sagt der kiarzt?
      sodele dann wünsch ich euch mal noch schöne pfingste.
      lg
      babsi

ps: katty, wir tel nach pfingsten mal , hab gestern mal bei dir angeklingelt... bis die tage.
      ach und jacqui, helena wird am 27.6. erst ein jahr... wünsch euch nen schönen urlaub!

• Guten abend ihr süßen
      ihr genießt wohl alle das schöne wetter. wenn es mal schön ist, ist es ja schon ruckizucki warm. aber bei uns ist es doch auch wechselhaft. regnet auch gleich mal ne halben tag. am montag und heute wieder...
      die mäuse haben immer noch dolle nen schnupfen. aber jetzt läufts grad richtig grün. wird also bald vorbei sein. und sie sind gut drauf. das ist mir die hauptsache. helena schläft zwar furchtbar viel und isst bissl weniger. aber wenn sie denn mal munter ist, ist als wär nix.
      katty gute besserung für jonas!!!
      daniel sen. hat freitag auch frei und wir freuen uns auch über 4 gemeinsame tage. sind aber unheimlich viele baustellen angesagt. aber wir wollen auf jeden fall einen tag nach konstanz an den bodensee fahren. ist ja nich so weit weg von hier. und wir waren da noch nie zusammen. nur einzeln in unseren vorleben...
      jinie, das mit dem lehrgang hört sich gut an. und mit den aufträgen musst du dir einfach von vornherein einbilden, dass die bestimmt was zu gaggern haben und das mit einkalkulieren. dann musst du dich nachher nich ärgern. mit der zeit wirds zu das aber auch lernen, wie du das in den vorgesprächen gut eintackten kannst.
      nadi wie gehts euch? was macht dein vater? wie lang schläft leon sonst?
      so werd jetzt noch paar überweisungen machen und dann gehts abi...
      lg
      babsi

• an0N_1234772199z

Wollte euch noch schnell
      ein schönes we wünschen.
      wir fahren nach düsseldorf zur taufe und sind erst sonntag nacht wieder da.
      ich hab mich auf 6 h schlaf eingeschossen und damit fahr ich ganz gut. ist scheinbar auch gewohnheit. früher musste ich immer 8 stunden schlafen. aber nu gehts doch mit weniger.
      helena hat auch nen schnupfen und quieckt die halbe nacht im bett, weil sie keine luft bekommt. die armen kranken mäusche. nadi ich fühl mit dir mit.
      katty viel spaß in oberhof.
      und jinie durchhalten! was machst du für nen lehrgang?

so muss aber nu auch an der matratze horchen. mal sehen wie diese nacht wird mit unserem kleinen schniefbären.

daniel ist gestern 2,5 jahre alt geworden. juhu. man glaubt gar nicht wie sich die mäuse immer noch verändern. wenn ich dran denke wie anders, kindlicher er noch mit 2 jahr, gegenüber jetzt. schon wahnsinn.

also mädels hel!
      babsi
      :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour: :amour:

• an0N_1234772199z

@nadi
      na wo steckst du? wie gehts deinem vater? daumendrück!!!

und katty, also die 8 kilo sieht man aber nich... wo stecken die denn? sollen die bis zur hochzeit noch runter? nee ne. meinst du nur so grundsätzlich oder?

war heut mit den mäusen bei den musikminis. für 2 bis 3 jährige. hat beiden gefallen.

ansonsten hats den ganzen tag geregnet...

liebe grüßle
      babsi

• Hey jinie
      ist das dein spitzname. hab ich wohl verpasst.
      mit kiddies, haus und selbstständigkeit kommt bestimmt nie langeweile auf... hut ab.
      bis die tage dann.
      lg
      babsi

• love_12964914

Wahnsinn
        das kleid. wunderschön!!!! und so super schlank! ohne schleier gefällst du mir auch besser. gucke gleich noch deine andere seite an.
        liebe grüßle
        babsi

• an0N_1234772199z

Hey katty
        wie lang habt ihr geschlafen?
        sowas kenn ich ja gar nicht. dani schläft bis 7.30 aber damit bin ich auch schon mega zufrieden.
        werd jetzt mal dein album angucken. danke für deine nachricht! ja mein bruder. ich dachte von dem hab ich schon erzählt.
        und hast du mit fussball geguckt?
        so dann machts mal juti.
        schönen sonntag noch.
        lg
        babsi

• Hey ihr süßen
          nich böse sein...
          uns gehts prima. wir sind nur immer im dauerstress. vorhin war daniel jr. verschwunden. er spielt ja oft allein draußen und vorhin war er nirgends zu finden. dann bin ich los und vier häuser weiter saßen die leute im garten und fragten mich ob ich vielleicht nen kleinen jungen suche... da wäre eben einer durch ihren garten geflitzt und hätte ihre katze gejagt... mann mann mann
          helena gehts auch super. sie ist immernoch ein echtes sonnenscheinchen. ganz lieb und zufrieden mit der welt.
          ich war heut mit den mäusen bei ikea. war nen riesen akt. bin um ein jahr gealtert. und schlussendlich sind auch noch die bretter in einem der pakete beschädigt... naja muss helena-bienchen eben noch auf ihr kinderzimmer warten...

nadi, wünsche deinem vater alles liebe!!! toi toi toi! und leons fuss auch gute besserung.

kattymaus, schickst du mir noch mal ne pn mit dem passwort für dein album? bin ganz neugierig!!!

jacqbar, ich war letzten samstag auf nem tagesseminar und kann dich super gut verstehen. mir hat der schädel gebrummt als hätte ich drei wochen nonstopp gepaukt. hab total verlernt mich länger zu konzentrieren. tia sowas trainiert man mit den mäusen nich. aber schön wars trotzdem für mich. kommt ja nur alle jubeljahre bei mir vor, dass ich ohne kiddies das haus verlasse. war sehr schön.

bin vorhin auf der couch eingeschlafen und jetzt total im eimer. werd mal in die kiste springen. seit wochen das erste mal wieder, dass ich vor 12 ins bett komme.

ich wünsch euch ein schönes wochenende mit super wetter.
          ganz liebe grüße
          eure babsi!!!

• @katty
            hatte tel. als du angerufen hast. und gegen halb elf wollt ich dich nicht mehr aus dem bett hauen.
            morgen hab ich sport, da geh ich hinterher mit den mädels noch eine apfelschorle zwitschern. hast du freitag lust zum tel? oder ist hasi dann schon da? vielleicht vertagen wir es auf nächste woche?

an alle: uns gehts sehr gut. nur haben wir immer viel um die ohren. jeden abend hocke ich bis in die puppen über irgendwas. keller ausbauen, taufe organisieren, oder irgendwas is immer. fernsehen gucke ich ungefähr 10 minuten im monat. der tag hat zuwenig stunden.

seit mal alle ganz lieb gegrüßt.
            eure babsi und mäuse

• Muss mich mal abmelden
            hallo,
            wie ihr sicher schon gemerkt habt bin ich ja schon abgegmeldet... wollt aber doch noch mal reinschauen. ich hab auch gar nix gelesen.
            ich komm zu nix... wir waren am we in bw unterwegs häuser angucken. jetzt hat sich noch eins aufgetan, muss daniel morgen noch mal runter.
            jetzt gehts mit umzugsunternehmen etc. weiter...
            seit mir bitte nicht böse, aber ich schaffs einfach nicht und dann hab ich permanent ein schlechtes gewissen. deshalb muss ich erstmal kürzer treten.
            die nächste zeit kommen dann auch noch mein bruder, eltern und schwiegereltern alle nacheinander. der krümel wird ja zwei nächste woche... wie die zeit vergeht.

also bitte nicht böse sein, und ich wünsch euch alles liebe, bis die tage mal

eure babsi und daniel junior und bienchen helena

• an0N_1234772199z

Hallo
            mann, hab grad fast ne stunde gelesen... ihr seit ja fleißig.
            bin nicht mehr im besucherstress, hatte auch die scheißerei und die kotzerei während meine schwiegereltern da waren... war ganz prima. aber wenigstens hatten beide zwerge nix. und hatte gleich diverse mittelchen genommen, die ich letztes weihnachten noch schwanger verschrieben bekommen hatte, kohletabl. etc. und schwupp wars dann auch wieder gut. war trotzdem müll...
            sind grad irgendwie schwer beschäftigt - ach wenns nur im kopf ist. wir wohnen ja in düsseldorf und ziehen zum 1.1. nach baden-württemberg um. ist alles noch ziemlich frisch. suchen grad ein haus zur miete.daniel hat nen tollen job angeboten bekommen. ich lass mich für länger beurlauben und hoffe dann trotz der mäuse unten nen job zu kriegen - später halt. mal sehen.
            weiß noch nicht recht wie wir das mit hausbesichtigungen etc. in bw machen sollen. sind 5 stunden fahrt..
            zu jacquis studium fällt mir nur ein, dass ich es vermutlich nicht machen würde. ich hatte ja in der ss mit dani ein uni-studium bwl angefangen. ich hab ja nur ein fh-studium und bin deshalb für den gehobenen dienst qualifiziert. mit dem uni-studium könnte ich dann in den höheren dienst. war aber doch stressiger als gedacht. hab ich hingeschmissen als dani dann ein halbes jahr alt war. es war nicht nur die schinderei mit dem studium sondern auch der gedanke, dass ich damit vermutlich mal nichts anfangen werde, oder erst sehr viel später. und irgendwie lag mir nix mehr daran, als daniel dann da war. kann sein ich ärgere mich später mal, aber das glaube ich eher nicht. und im prinzip besteht dazu auch kein anlass, weil ich habs ja selbst hingeschmissen und jeder ist seines eigenen glückes schmied. aber mit drei mäusen und haus und mann, der wenig zeit, und dann assi-zeit im kh und später unmögliche arbeitszeit mit den kiddies würd ich es lassen. aber du wirst das schon richtig entscheiden. viel glück für die richtige wahl!!!

nadi, wird doch nix mit ennis finger sein? wie gehts dir? leo ist genauso wie daniel. jungs eben. ich muss auch immer viel erklären und ihn vor die wahl stellen, reingehen und mit kochen oder rein gehen und zusammen nen turm bauen oder sowas. er soll ne wahl haben, aber zwischen zwei alternativen, mit denen ich mit beiden kann. das dauert dann immer 10 min bis es bei ihm angekommen ist, dann macht er was ich will. ist aber nicht so einfach immer ruhig zu bleiben und ihm die situation lang und breit zu erklären. aber bei ihm funtkionierts besser wenn wir so lange diskutieren bis er es versteht. wenn nicht tobt er. er hat auch nen sehr ausgeprägten willen. jacqe, bei dir klingts auch als solltest du noch mal überdenken ob du richtig konsequent bist. irgendwie ist das bei uns der einzhige weg. wenn ich sag noch ein mal rutschen dann gehts rein. kann ich nich weil grad jmd kommt mit dem ich noch quatschen will ihn weiter rutschen lassen. gesagt getan. danach gehts rein und wenn ich tragen muss. dann funktioniert super. hat ne weile gedauert und er versuchts auch manchmal wieder auszutesten aber im großen und ganzen spurt er sofort, bzw. macht keinen ärger, wenns los geht etc. und auch wenn andere kinder da sind ober wie woanders, ist er ein bilderbuchknabe. aber alles ne frage der erklärungen, wenn ich ihm nicht erkläre, dass jetzt eben seine freundin mit den sachen spielen will und sie es ihm auch wieder zurück gibt oder er in der zeit mit was anderem tollen spielen kann, dann fluppt die sache nicht. er braucht irgendwie ne logische erklärung für das was ich von ihm will. ist komisch, aber man muss ihn im übertragenen sinne an die hand nehmen und ihn leiten quasi, versteht ihr mich?

was wollt ich denn noch schreiben? ach ja taquii, wir haben in dortmund keinen spaßtripp gehabt. wir waren ja wegen der zwerge und ihren lieblingsseiten dort. bei daniel hat sich die sache gut gegeben er hat nur ne leichte verspannung gehabt. helena hat ne blockade am atlas (erster halswirbel). und die hat er korrigiert. in 6 wochen sollen wir wieder hin. er meinte am anfang kann sich das erstmal verschlimmern und genau den eindruck hab ich auch. man könnte wirklich meinen es ist jetzt schlechter als vorher. aber das soll wohl am anfang häufiger vorkommen. wird sich schon och geben. wir werden wieder dran bleiben. viel beobachten, turnen babyschimmen etc. wird schon werden. weiß auch nicht warum unsere mäuse son zeug haben müssen.
            dafür ist helena sonst der ober sonnenschein. ich glaub wirklich dass das bei mädels unkompliziert ist. man sagt ja auch, dass mädels in der pubertät komplizierter sind und jungs wenn sie klein sind. wird schon was dran sein. weiß aber nicht genau was ich besser find :fou:
            ach und jacqui unsere helena ist auch so ne schlafbiene.
            ach und schön, dass lanini wieder auf dem damm ist. bis zu welchem alter, kann das jetzt ein erhöhtes risiko für fieberkrämpfe geben?

katty, ich würde die hochzeit auch nicht vorverlegen. selbst wenn das eine oder andere teurer wird, heißt es doch immer dass wir ca. 2 wenn es hoch kommt 3 % inflation haben werden. das wird sich sicher nicht so drastisch auswirken. habt ihr schon mal dran gedacht mit der gaststätte jetzt schon festpreise für menü, kaffeetrinken etc. pro nase auszuhandeln? dann ist das schon geregelt. dann kannst du der preisentwicklung auch vorbeugen.
            mit diadem siehst du bestimmt auch toll aus. ist auch ne schöne geschichte wenn es kein schleicher werden soll. ich hatte ja auch einen...

so muss jetzt ins nest. werd wohl gegen 6 stillen und dann noch bis 7.30 stillen. dann wachen beide nasen auf. ist schön zur zeit. finds klasse, das beide so lange schlafen. gestern und vorgestern hat helena gegen 17 uhr schon ihren nachschlaf angetreten. war bissl komisch, hab dann gegen 22 und 6 gestillt, aber sie hat 14 stunden geschlafen ohne munter zu werden. kommt mir ziemlich merkwürdig vor. aber es gibt ja immer mal so phasen.

also dann lasst es euch mal alle gut gehen und ich versuch mich auch bald wieder zu melden. und bitte für jacqui den text kopieren. dankeschön!!!
            ach jacqui, wie fährt sich das auto? war laini mit? wie liefs?

lg
            babsi :amour:

• @jacqui
              gute besserung euch beiden!!!!!!!!!
              was macht denn die kleine nevia in der zeit? ist sie auch mit? oder hat sie auf die schnelle abgestimmt?
              ach du schreck. ich denk an euch.

ganz liebe grüße
              babsi

• love_12964914

Ich könnt schwören, dass jacquis alben gestern noch als pw-geschützt gekennzeichnet waren
              und heute ist die aufschrift weg und auch ein titelbild ist zu sehen. süße mäuse, die von laini hatte ich noch gar nicht gesehen. :amour:
              langsam regt mich das forum bissl auf.
              sollen wir noch mal neu anfangen, damit jacqui dann vielleicht alles sehen kann. vielleicht liegt es daran, dass ich den thread aufgemacht hab. will es mal jmd anderes versuchen?

so guts nächtle

• an0N_1234772199z

Apfel und banane mehr geht nicht. schön,dass euch unsre maus gefällt.
                ja dani isst außer apfel (auch gala royal, allenfalls mal noch golden delicious) und banane auch nix. keine weitrauben, nektarinen etc. seine freundin (drei tage älter) mampft alles mögliche weg - sie isst auch pflaumen, melone und sonstwas.
                bin froh, dass es euch genauso geht.
                daniel steht total auf eier, wurst, käse etc. ihm scheinen tierische proteine wichtiger zu sein, als vitamine.
                ist denke ich ne typ-sache und muss einen glaube ich, nicht weiter beunruhigen.

katty, freu mich dass du helena so süß findest. aber jonas ist auch nicht von schlechten eltern!!! :amour:
                schon weiter vorangeschritten mit unterwäsche etc. oder gehts du jetzt erstmal langsamer vor? du wirbelwind.

muss mich mal noch fürn paar tage abmelden. morgen gehts ja nach dortmund, donnerstag kommt ne arbeitskollegin und auch die schwiegereltern. die bleiben bis sonntag. muss noch wienern,waschen,bettzeug beziehen,backen,einkaufen etc etc etc etc. und das mit zwei kleinen gurken. naja. alles der reihe nach.

taqui, ich kann mich kattys gedanken nur anschließen. nur putzen würde ich nicht... :-)

ach und wegen dem sammeln. bei stillkindern ist es bis zu 12 tagen unbedenklich, wenn sie nicht groß machen. hört sich unglaublich viel an. aber hört man öfter mal. es gibt an den füßen so punkte, die den stuhl beschleunigen. soll auch bei erwachsenen funktionieren. hab ich aber noch nicht probiert. stört sie nicht weiter und mich auch nicht. solange die landunteraktionen nicht unterwegs oder im autositz passieren soll es mir recht sein. sie macht ja trotzdem einige volle windeln am tag, nur eben pipi...

so muss jetzt ins bett. morgen ist zeitig wecken angesagt.
                lg und dicken drück
                babsi

ps: nadi, wo steckst du? alles roger? ist doch eher ungewöhnlich, dass sie sich so lange nicht meldet.
                ach und jacqui, gute besserung an euch alle.

• love_12964914

@ jacqui,helena hatte sich bis zum hals vollgesch... :-) wir waren samstag zum 1. mal schwimmen :-)
                  hab aber keinen bock jetzt mit jacqui in der betreffzeile zu kommunizieren.

kann mal jmd von euch meine beiträge kopieren?