A
an0N_1234772199z

• 16. Dez 2004
  • Beitritt 16. Dez 2004
  • 40 Diskussionen
  • 1286 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde...
    da vielleicht mir mal 2-3 Kinder in ihren Eltern (müssen ja nicht alle auf einmal sein) nach Hause zum Spielen einladen.
    Eventuell sind das zu viele neue Gesichter auf einmal, verstehst du?

• bryony_12677442

Hallo Pia
    Das hat er ja schon alles gekonnt. Und plötzlich eben nicht mehr.
    Habe gestern und auch heute schon wieder innerhalb von 10 min nach dem Toilettengang einen nassen Schlippi gehabt!
    In die Kita geht er schon seit 2 Jahren, dort war er bisher auch immer trocken auch zum Mittagsschlaf und jetzt klappt es nirgendwo mehr.

• Vielleicht finde ich ja bei euch ein Antwort.

Mein Kind (3 Jahre) ist eigentlich schon seit langem trocken tagsüber.
    Doch seit ca einer Woche pullert er plötzlich wieder ein.
    Er kann es überhaupt nicht mehr anhalten.
    Sprich wie gestern, er steht vor dem Klo alles runtergezogen und schafft es nicht mehr sich hinzusetzen.
    Verzweifle langsam, weil ich nicht weiss warum er so derart plötzlich wieder einmacht.

Aber vllt. haben andere Muttis schon ähnlich Erfahrungen gemacht und können mir helfen.

LG Katty

• Hallo Stepfi
    ... wie ist es dir ergangen?
    Würde mich mal interessieren.
    Ich warte auch jetzt auf eine Zu- bzw. ev. auch Absage bei einem grossen Unternehmen, wo ich gestern zum Vorstellungsgespräch war.
    Im Grunde hab ich ein gutes Gefühl, aber da kann man sich ja bekanntlich täuschen :roll:
    Nun heisst es schlimmstenfalls bis Ende nächste Woche bibbern. :-/
    Würde dort wahnsinnig gerne anfangen, bin nämlich gerade in der gleichen Situation wie du nur das bei mir noch die Zeit mit Junior reinspielt. Wäre schön etwas mehr Zeit für ihn zu haben, weil auch eine grosse Fahrzeit wegfallen würde.
    Kannst dich ja mal melden.

LG Katty

• Dann will ich...
    wenigstens auch dem SOS die letzte Ehre erweisen und wenigstens noch bye bye sagen.
    Wir bleiben aber in der Form nun erhalten.

@ BabydreamJ und Chrissi72 bzw. falls Vanilleeis oder Stern noch mitlesen,, meldet euch bir mir für nähere Infos.

LG Katty

• Ganz schöne ...
    Umstellung am Telefon und beim Unterschreiben. Aber das kennt ihr ja!

• silje_12635547

Nochmal ausfürhlicher..
      Hatte nochmal eine ruhige Minute.
      So Mädels, dann will ich mal versuchen etwas ausführlicher zu berichten.

Ihr könnt euch nicht vorstellen,was einen Tag vorher noch alles zu Hause los war.

Ich hatte Jonas zu meiner Mum gebracht. Als ich wieder zu Hause war gegen 18.00 Uhr, war mein Hasi immernoch alleine. Eigentlich sollte sein Onkel mit dem Brautauto schon da sein, damit sie es noch sauber machen und schmücken konnten.

Gegen 18.30 Uhr trudelten die Herrschaften doch mal ein. Gott sei dank war das Auto schon gewaschen. So dass nicht mehr viel zu tun war.

Draussen deutete nämlich alles auf ganz viel Regen hin!!

Nach der Geschichte, kriegte ich noch den Schock meines Lebens.Frühs sah ich noch super aus im Gesicht und Abends hatte ich doch tatsächlich einen riesen Stresspickel mitten auf der Stirn bekommen. hätte glatt als letztes Einhorn durchgehen können .

Dann hat Hasi seine Sachen noch zusammen gesucht und dabei festgestellt das sein Hemd völlig zerknittert war. Also hab ich doch tatsächlich abends um 21 Uhr nochmal gebügelt, statt die Füsse hochzulegen.

Dann kam die letzte Nacht.

Ganz untypisch haben wir die letzte Nacht zusammen verbracht und konnten natürlich auch ganz schlecht einschlafen.

Naja der böse Wecker hat trotzdem kein Erbarmen gezeigt und Punkt 7.00 Uhr geklingelt.

Als wir wach wurden regnete es draussen in Strömen! Ich dachte nur, dass darf doch nicht wahr sein. Da suchen wir uns einen Tag im SOMMER aus und ausgerechnet da regnet es

Hasi hat dann noch Frühstück gemacht, so dass ich schonmal gehen konnte.

Danach haben wir uns aufgeteilt. Ich blieb zu Hause und er ging zu seinem Vater.

Punkt 8.00 Uhr stand statt meiner Friseurin meine Trauzeugin auf der Matte. Man war die Nevös!!!

Im Gegensatz zu allen Anderen war ich die Ruhe in Person, konnte keiner verstehen.

Dann kam auch endlich meine Friseurin und hat mich nach und nach hergerichtet.

Als dann noch die Kosmetikerin Hand angelegt hatte, sah ich doch tatsächlich wie eine Braut aus.

Jetzt brauchte ich nur noch in mein Kleid schlüpfen und es konnte losgehen.

Viel zu Zeitig sind wir dann zum Standesamt gefahren, da unser Chauffeur es (warum auch immer) sehr eilig hatte.

Also waren wir fast eine halbe Stunde zu früh da. Selbst mein Mann war schon eine Stunde zu zeitig

Er war total nervös und zittrig. Dann ging es endlich los, 15 min. eher als geplant. Aber egal.

Meine Männer sahen umwerfend aus, der Kleine und der Grosse auch. :amour:

Hasi musste sogar ein paar Tränchen verdrücken als er mich sah. Fand ich total schön. ;-)

Naja und dann gings los.

Beinahe hätten wir den Kuss verpasst. :non: Hatten beide auf eine Stichwort gewartet, aber da kam nix. Als sie dann die Ringe brachte, haben wir noch den Kuss nachgeholt und dann erst Ringe getauscht. Hasi war so nervös. Er hat total gezittert als er mir den Ring ansteckte. Und ich war so ruhig.

Draussen vorm Standesamt haben wir dann erstmal moch ein Gruppenfoto gemacht und sind dann los zur Location.

Dort mussten wir erstmal unsere Gäste alleine lassen um die Bilder zu machen.

Aber pünktlich zum Kaffee gab es dann den Sektempfang und die Torte.

Hasi hatte die Hand oben!!!!

Wir haben dann noch kräftig gefeiert...zum Schluss sogar noch mit der Belegschaft.

Gegen 2.30 uhr haben wir dann doch mal noch im Bett gelegen.

• silje_12635547

:-D Geschafft !!!!!
        Nun sind wir Mann und Frau.
        Das Wetter hat soweit auch ganz gut mitgespielt. Nach einer kurzen Husche am Standesamt, wurde es dann besser und pünktlich zu den Fotos im Park hatten wir sogar ein paar Sonnenstrahlen.
        Hasi war ganz schön aufgeregt, ich dafür um so ruhiger.
        Fand ich schön...er musste sogar das ein oder andere Tränchen verdrücken.
        Jonas hat Mama erst spät erkannt und er sah so ... in seinem Anzug, echt goldig :amour:

Die Torte war auch super schön geworden.

Das einzige was wirklich schade war, war dass 5 Personen gar nicht erschienen sind. Teilweise hatten die Zimmer auf eigene Kosten gebucht, die wir dann bezahlen mussten.

Naja aber wir haben dann noch kräftig gefeiert und sind dann so halb 3 ins Bett gefallen.
        Das musste allerdings erstmal von ganzen Konfetti befreit werden.
        Überalle waren Luftballons, vorallem in der Dusche.
        Zu Hause sah es auch nicht besser aus. Beweisfotos werden folgen.

Ich sag bescheid sobald die ersten Bilder eingestellt sind!

Danke noch für eure Glückwünsche!!!!

Mach dann erstmal wieder was auf Arbeit. Heute ist wieder viel los!

Knutsch Katty

• :-D OP ist super gelaufen.
          Jonas hat alles auch ganz schnell wieder vergessen. Nach 2 h war er auch wieder der Alte und ist rumgehüpft wie ein junges Reh.
          Nun hat er auf beiden Seiten ein Röhrchen drin :-/
          Naja es muss eben sein, leider.

Nun können wir uns endlich darauf auch voll und ganz konzentrieren. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen könnte, drückt mir die Daumen, die haben hier Regen angesagt :non:
          Das kann echt nicht sein, der einzige Tag in dieser Woche wo es Regen geben soll :non:

So nun muss ich aber erstmal wieder aufhören, das Bett ruft ganz laut.

Knutsch Katty

• Kann gut sein...
          das ich es nicht nochmal vorher schaffe, versuche es aber. Wenigstens um kurz von der OP zu berichten.

Ja ja, alles ganz schön aufregend was?
          Frag mich mal, kribbelt schon schön im Bauch. Aber erst seit heute.
          Naja, noch 3 Stunden und dann hab ich erstmal Urlaub *freu*

• silje_12635547

:non: Seite 5 :non:
          Oh Mädels, wir waren schon auf Seite 5 verschollen.
          Lebt ihr noch oder seit ihr völlig geplättet vom Spiel gestern?
          Da ham`se ja einen gucken lassen unsere Jungs.
          Würde behaupten dass die Spanier echt verdient gewonnen haben, bei dem rumgegurke der Deutschen!
          Aber nun gut. WM wir kommen!

Und wie läuft es bei euch?
          Wir haben ja nur noch 4 Tage vor uns, ich heute meinen letzten Arbeitstag. Und ich komme mir so fehl am Platz vor heute. Wahnsinn.
          Will eigentlich nur noch nach Hause.

Morgen dann ist die OP dran. Bin ja echt mal gespannt was sie nun genau machen werden.

@Nicole
          Das Paukenröhrchen musst du dir wie einen klitzekleinen Strohhalm vostellen, der durch das Trommelfell, die Flüssigkeit von innen nach aussen leitet. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich!

Brüte nun nochmal an unserer Sitzordung, dann noch 2-3 Kleinigekeiten erledigen und fertig!!

LG katty

• silje_12635547

Morjen!!
          @Taquiii
          da würd ich meinen der Knabe war dann sehr zielstrebig. Aber schön, dass es auch solche Leute gibt. Den das ganze Land freut sich ja drüber.
          Und warum warst du erst so spät daheim? gross Party gemacht?

Mein Bruder kommt und führt mich ins Standesamt, kirchl. heiraten wir ja nicht, da ich keinen leiblichen Vater mehr habe. Mein Papa mit dem ich gross geworden bin ist zwar auch da, aber auch der neue Mann meiner Mum und wen nimmt man dann ohne den Anderen vor den Kopf zu stossen? Richtig, den Bruder. Denn im Grunde sind es beide nicht meine Väter, zumindest genetisch.

Jonas seine OP ist gleich 08.15 Uhr. Ich hoffe nur dass sie keine neuen Stäbchen einsetzen muss. Sie sprach nämlich schon davon, dass das rechte Ohr wohl auch nicht so toll aussieht :-( Ach Menno und ich dachte dass wir dieses blöde Röhrchen endlich loswerden.
          Klar ist es besser damit als ständig Mittelohrentzündung, aber mal Baden gehen kannste knicken. Darf ja kein Wasser ins Ohr kommen....toll, vorallem beim Haare waschen ganz günstig :non:

@ Nadi
          Ja genau wie wars mit deinen Jungs?
          Und wie gehts dir heute?

Mädels nur noch 7 Tage!!!

• silje_12635547

Wie jetzt Taquii
            Du warst mit Phillip Lahm in einer Klasse?
            Cool und wie war der Früher? Auch schon so ne Sportskanone?

Schade dass es bei euch keine positiven neuen Nachrichten gibt.
            Was ist mit den Ergebnissen deiner Mum?

Jonas wird am Dienstag operieret, heute ist Vorgespräch. Bin ja echt mal auf die Ärztin gespannt.
            Hoffentlich müssen wir nicht so lange sitzen eh wir dran kommen, haben zwar nen Termin...aber ihr wisst ja wie das ist.

@Nadi
            Wusste ich nicht, dass das vorwiegend Nachts ist.
            Man man man, also fein am Ball bleiben. Wird bestimmt immer besser werden.

Oh fein, ne Runde planschen. Hmm mit dem Gehör ist das immer so ne Sache. Meist hören aber gerade die Kinder von "Fremden" eher auf einen wie die eigenen Kinder.

Ich kann verstehen, dass meine Schwägerin da kein Risiko eingehen will und die Kleine erstmal vor Stress und Aufregung schützen will. Würd ich sicher genauso machen.
            Auf ner Hochzeit ist doch auch immer viel los!
            Der Kleenen gehts soweit ganz gut. Keine Folgeschäden erkennbar. Gott sei dank!

• an0N_1234772199z

Na prima, nun gehts!
            Dann eben nochmal :-/

Countdown läuft. Noch 8 Tage bis zur Hochzeit.

Meine Nichte ist gestern aus dem KH entlassen worden. Die Ärzte vermuten einen einmaligen Anfall. Genaueres können sie aber erst Dienstag sagen, nach Auswertung der restlichen Tests.
            Hab jetzt mit meinem Bruder vereinbart, dass er wenigstens zur Trauung und Kaffee kommt, wenn er dann möchte kann er ja auch dann noch bleiben.
            Meine Schwägerin haben wir dann erstmal ausgeplant damit sie bei meiner Nichte bleiben kann. Obwohl sie trotzdem gerne kommen können, wenn sie möchten.

Hasis Tante ist auch zu Hause, aber von denen wird wenn überhaupt nur sein Onkel kommen.

Nadi, Panikattacken Nachts im Schlaf, dass ist doch sicher auch sehr ungewöhnlich oder?
            Hattest du sowas schonmal?
            Gehts wieder?

Wegen den Jungs würde ich mir keinen Kopf machen. Ich sag nur Fussball frei, oder?
            Die können sich doch selber beschäftigen.

• Man...mein ganzer Text
            war grad weg muss jetzt alles nochmal schreiben :-(

Deswegen erstmal test!

• @ Nadi
              Na dann Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Bei meiner Nichte machen sie noch Tests soweit ich weiss. Am Mittwoch sollen sie wohl genaueres erfahren. Bin ich ja mal gespannt was mit ihr ist.

Ansonsten wird es immer chaotischer, nun wackelt es zus. an ner andereb Stelle, wenn das so weiter geht dreh ich durch.
              Und alles so kurz vorher :non:

Übrigens noch 10 Tage!

Enni hat bestimmt nur mal so ne Phase, wo einem alles zuviel wird. Geht mir im Moment auch so.
              Hab das gestern abend ganz stark gemerkt. Da hat Jonas mal wieder ins Bett gemacht und ich hatte dann echt schon aus Verzweiflung mit den Tränen zu kämpfen.
              Zur Zeit will es einfach nicht klappen und ich bin völlig ausgepowert, dass passt wieder super zusammen!!

Schlimm das die Kids einen immer bis zur Weisglut reizen wollen, macht Jonas auch gerne mal. Kann dich also super verstehen. Aber wie bestraft man dann?
              Jonas drohe ich immer mit ins Bett gehen oder eben seine Lieblingstrickfilme nicht schauen zu dürfen, das geht eigentlich.
              Er kuckt, zwar nicht viel aber "Tauch Timmy Tauch", die 10 min. frühs sind ok.
              Damit lässt er sich auch super steuern.
              Sag immer zu ihm, komm schnell Zähne putzen und anziehen dann kannst du Tacuh Timmy Tauch schauen und schon hört er und macht keine Mucken!
              Wenn es nur immer so wäre, was ?

LG Katty

• Ja das ist echt grad alles nicht schön.
                Gut dass sie ev. nicht kommen können ist das eine, aber dass es Ihnen nicht gut geht finde ich viel schlimmer.
                Was meine Nichte nun genau hat weiss ich nicht. Ihre Eltern wussten ja auch noch nix am Samstag.
                An epilleptische Anfälle hatte ich auch schon gedacht.
                Oh je ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken über ungelegte Eier....
                Wird schon nix schlimmes sein *hoff*

Mein Bruder sollte Brautführer sein. Zur Not muss ich eben alleine gehen.

11 Tage noch und dann wird geheiratet.

Hab ab 01.07. Urlaub, mal schauen wann ich da nochmal Zeit habe. Werd mich aber bemühen mal was zu schreiben, gerade auch wegen der OP.

Ich drück die Daumen, dass du super gute geistige Ergüsse hast, wenn es drauf ankommt.
                Ihr werdet das Ding schon heim holen, da bin ich mir sicher.