R
roxana_12145606

• 11. Juni 2012
  • Beitritt 8. Jan 2005
  • 25 Diskussionen
  • 561 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1234772199z

Die mädels vom sos team
    ist ja echt schön zu lesen das ihr euch immer noch zusammen haltet und euch regelmässig schreibt :-)

ganz ganz liebe grüsse an euch alle.

nicki

• rike_11924374

Hi ihr
      was ist den hier los schreiben jetzt alle ire geheimnisse nur noch über pn ??? :triste:
      ich hab keine bekommen.

hab keinen blassen schimmer
      aaaber ich hab euch trotzdem alle lieb und freu mich das wir uns noch schreiben (auch wen ich die letzte zeit sehr selten da war)
      der andy, ja ja der andy!! dazu sag ich jetzt ers mal nichts. nur das wir in zwei wochen einen kurztrip nach amsterdam starten allein ohne kiddis. das brauch ich mal sonst könnt ihr mich einliefern.
      also bis dann bussi an alle

• peppi_12084927

Halli hallo ihr lieben
        wollt mich nur mal kurz melden.
        und mich entschuldigen, dass ich eine halbe ewigkeit nicht mehr geschrieben hab.

ich komm zu absolut gar nichts mehr ... mit den zwei kleinen hier zu hause (allein) und noch die arbeit neben bei. ich bin echt über jede sek die ich nichts hören und sehen muss dankbar. RUHE einfach nur RUHE tag und nacht werde ich bis an meien grenzen gefordert. *puhhhh*
        das zieht echt an den nerven.

aber sonst ist soweit alles klar. julien hat schon sechs zähnchen er krabbelt eifrig, zieht sich hoch wo es geht wächst und gedeiht mit stolzen 80cm und 12 kg.
        also ich muss jetzt mal wieder ran hab euch alle lieb besonders dich jaqui
        dickes bussi an alle.

• love_12964914

Hi ihr lieben
        @katty@
        hey süße kopf hoch. und lass dich mal ganz ganz fest drücken :-)
        das sit sicher nur ne phase ganz fest die daumen drück, dass er sich wieedr einkriegt.

@jaqui: ich beneide euch ja sooooooo will auch am strand liegen.

ach ja hat den keiner was zu sagen zu meinem gestohlenen kinderwagen. bin immer noch total traurig :triste:
        schnief

julien geht jetzt schon hoch auf alle vier. aber wie es jetzt vorwärts geht weiss er noch nicht :-) echt zu goldig

andy hab ich die letzten zwei wochen nicht wieder erkannt.
        er strengt sich sooooo ... mäßig an das glaubt mir keiner.
        :-)

hab euch lieb.
        bis dann

• kat_12963196

Hallo
          ich wollt e ich recht herzlich bei euch allen bedanken :-)
          das mit der anzeige klingt gut
          was haltet eihr von

WIE TIEF MUSS MAN EIGENTLICH GESUNKEN SEIN UM EINEM KLEINEN BABY UND SEINER MAMA DEN KINDERWAGEN ZU KLAUEN
          !!!???
          und dann den satz mit der anzeige dahinter ?

ich denke so werd ich es machen *grrrr*

vielen dank nochmal :-)
          lg Nicki

• hallo ihr lieben,
          und zwar folgendes:
          gestern wurde uns aus dem hausgang unser 580 teurer 6 mon alte kinderwagen geklaut :triste:

ich bin so entäuscht, sauer und wütend.
          wie kann man nur so unverschämt sein und sowas machen :???:

also da fehlen mir die worte.

ich würde gernen einen zettel an die stelle hängen wo der wagen immer stand. mit nem text drauf an den dieb gerichten.

ein einfacher spruch.

es kann nur jemand gewesen sein der öfter bei uns im haus ist. !!! oder vielleicht sogar dort wohnt ???
          habt ihr vielleicht ne idee was ich schreiben könnte ???
          ich wäre euch so so dankbar dafür. mir fällt nämlich leider absolut nichts ein.

lg nicki

• an0N_1234772199z

Hi
          ihr lieben. ich fahre heute für ein paar tage zu meinen ellis. werde mich von dort aus sicher nicht melden. euch bis dahin alles alles gute und ne schöne zeit.
          hab euch lieb
          p.s. unser kinderwagen wurde gestern aus dem treppen haus gestohelen.
          ich bin so sauer,wütend, traurig, entäuscht und was sonst noch alles :triste:
          das ist jetzt das zweite mal gewesen *grrrr
          lg nicki

• Also
            ichbin mir nicht so sicher hab leider keine waage er hat min 11 kilo und ist rießig ich mess ihn später mal.

@nadi@ da fällt mir aber ein stein vom herzen !!! schön das es berg auf geht mit deiner mami.

jaqu dir ne schöne zeit zu hausre trotz dem stress.
            wenns klappt fahr ich do oder fr auch mal wieder heim bitte bitte bitte war sooo lang nicht mehr.
            bis dann
            bussi an alle

• an0N_1234772199z

Morgen
              na, habt ihr alle gut geschlafen ?

und gut über den schock hinweck gemonnen das deutschland raus ist ? schade :trist:
              hat soooo viel spass gemacht immer zu planen wo man das spiel anschauen geht wer mit kommt u.s.w.
              na wa solls. sie sind ja trotzdem weit gemommen.

juliens zwei zähnchen sind fast fertig hi hi sieht so goldig aus.
              und er kugelt durchs ganze wohnzimmer, kann ihn nicht stoppen . wo er hin will kommt er auch hin.

also bis dann ihr lieben

• Mein lieber
                man bin ich gespannt auf das spiel heute abend.

leider muss ich es zu hause anschauen. :triste:

wollt eigentlich nur mal unseren beitrag hoch schieben.

... hitze da draussen.
                hab euch lieb knutschi eure nicki

• an0N_1234772199z

Jetzt
                  aber schnell nach oben schieb. waren schon auf seite zwei

@nadi: schon von dir zu lesen. wie gehts deiner mama ???
                  muss ständig an euch denken. :triste:

und dem rest einen dicken gute nacht kuss

• Hallo ihr lieben
                    lasst uns einfach diesen unsinn vegessen.....

als ich geschrieben hab alle hier im forum sind so glücklich meinete ich eigentlich die schwangeren auf der hauptseite.
                    jeder hat so seine problemchen das ist mir völlig klar AUGEN ZU UND DURCH.

andy und ich haben uns getrennt, im urlaub.

jeden morgen machen wir es so: ich wecke ihn auf, dass er auf julien aufpasst, wärend ich ayleen in den kiga bring.

ebenso gestern.
                    als ich dann unten im hausgang die haustüre aufgesperrt habe, hab ich julien ganz ganz bitterlich schreien gehört.
                    AN DER EIGANSTÜRE !!! wir wohnen im 2. OG dazwischen liegt noch ein langer gang.
                    ich dachte mich trifft der schlag als ich ins schlkafzimmer gelaufen bin.
                    andy schläft seelenruhig wärend julien schreiend auf dem steinharten parkettboden liegt.

das ist das ende vom lied.
                    bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht das türschloss auswechseln soll. nachdem mir heute morgen eine dose perlen auf den boden gefallen ist, julien im bettchen geschriehen hat und ich andy gebeten habe zu ihm zu gehen.(weil ich die perlen aufheben wollte.) er nur: ich kann nicht ich muss arbeiteiten gehen. (für seine mutter was erledeigen) und tschüss.
                    was sich dieser mistkerl eigentlich erlaubt ist doch das aller letzte.
                    ich bin so ... sau ... wütend das kann ich gar niemanden sagen. boa....

nadi wie gehts deinen eltern ? besonders deiner mama.

katty ich finde es klasse das du sollange durchgehalten hast mit stillen! das war absolut nichts für mich. hab von anfang an abgepummpt.

und jaqui ein ganz mega fetten knutschi an dich
                    an die anderen auch
                    bis dann ihr lieben
                    schön das wir unser missverständnis geklärt haben was würde ich nur ohne euch machen? *freu*

• *nadi*
                      hey ich hab das nicht so gemeint hab mich da bissl falsch ausgedrückt. GROSSES MISSVERSTÄNDNIS !!! mit dem auf die nase binden.
                      ohman nicki nicki du dussel was hast du da für nen schei... geschrieben

ich entschuldige ich mich dafür. absolut und 100%
                      sei bite nicht sauer, es tut mir wirklich leid !!!
                      hab das echt nicht so gemeint.

ich wollte damit sagen, dass ich deine nachricht6 von deiner mom nicht gelesen hab und du es mir doch nicht so böse sagen musst, dass es dir nicht gut geht. also ich meinte nicht das du es hier erzählst. um himmel willen. nein nein. sowas muss man sich doch von der seele reden !!! und es ist doch völlig klar das es einem bei sowas schlecht geht
                      wir sind doch nicht um sonst das SOS team.

und immer für einander da.

sorry nochmal.

die jenige die sich hier wohl verziehen sollte bin eher ich. mit meinem ewigen gejammer. (wenn ichs richtig verstanden hab).

wie gehts denn deiner mom ?

jetzt fühl ich mich aber grotten schlecht.
                      bitte bleib da, nicht zurückziehen !!! :triste:
                      wir brauchen dich hier!!!

• @katty
                      sorry das mit deiner mom tut mir schrecklich leid, das hab ich nicht gelesen,

trotzdem musst du das mir nicht gleich so auf die nase binden. hab ich keine lust dauernd von leuten schräg angemacht zu werden. das steht mir bis hier oben. wo ich gehe und stehe hab ich das gefühl unerwünscht zu sein...

ich glaub absolut das es dir bei sowas schlecht geht. geht ja gar nicht anders.
                      alles gute für sie. werde heut abed für sie beten.

machts gut
                      bis bald

• an0N_1234772199z

Hllo mädels
                      hab mcih so lang nicht gemeldet weil ch zur zeit mit den nerven ziehmlich am ende bin. mir gehts psychisch absolut nicht gut :triste: wenn ich dann immer von den glücklichen leuten hier im forum lese werd ich immer noch trauriger darum bin ich mal nen schritt zurück getreten. bleib euch aber 100% treu keine angst.

will hier nur keinen mit runter ziehen ......

wie ich gelesen hab gehts allen aoweit gut

uns auch die kinder geben mir zur zeit die größte kraft.
                      das wars aber auch schon .... schade eigentlich

bin schon wieder am heulen .....
                      sorry bis bald

hab euch lieb

• Auch wieder da bin
                        nach viel langen wochen im urlaub bin ich wieder uz hause angekommen :triste:
                        und der altag hohlt mich schneller ein als ich schauen kann hmmmm.....
                        dafür hab ein paar sehr schöne erinnerungen
                        wie gehts euch so ???
                        meld mich nachher muss einen megaaa berg wäsche waschen

• Morgen ihr lieben
                        ich hatte die letzten tage sooo viel um die ohren, darum melde ich mich erst jetzt. bin schon ne woche früher zu meinen eltern gefahren, andy kommt am fr. dann nach und am sa gehts ab für drei wochen nach kroatien. da hatte ich mächtig was zu pachen sind ja insgesamt 4 wochen. *puhhhh und die bude hab ich auch geschrubbt wie ne blöde schließlich will man ja das es sauber ist wenn man ausm urlaub heim kommt.
                        ja sonst ist es alles in bester ordnung besonders wen ich bei meinen eltern bin *freu*
                        hoffe bei euch ist auch alles ok.
                        ach ja ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM MUTTERTAG IHR LIEBEN MAMIS

• :-)
                          julien hat gar keine gelegenheit zu üben wenn er den ganzen tag nur rum geschleppt werden will.

also heute mussich ihn aber echt loben bis jetzt war es echt super ok. das wer ich dem kleinen trotzkopf schon noch austreiben :-)will ja nicht das er wie sein papa wird. dickschädel.