A
an0N_1256456099z

• 25. Jan 2006
  • Beitritt 25. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Unser erstes Kind ist ein Mädchen und heißt "Mirja Pauline". Das zweite Mädchen ist unterwegs, sind uns aber noch nicht einige mit dem Namen.

LG

• an0N_1230398099z

Hmm...
    Also, ab und zu sehe ich es mir auch an und ich bin auch der Meinung das Fr. Saalfrank schon gewisse Erfolge erzielt. Ich weiß nicht ob es jetzt noch so ist, aber früher wo das noch auf RTL2 bzw. noch 2(?) Stunden kam, war sie ja immer 10 Tage bei der Familie und hat sie dann alleine gelassen. Später kam sie wieder um sich anzusehen wie es ohne sie weiter läuft. Und die Eltern haben schon darauf geachtet das sie die Anregungen bzw. Tipps von Katja Saalfrank umsetzen. Man hat es ja auch oft an den Kindern gemerkt das es wirklich was gebracht hat. Meiner Meinung nach ist das schon toll, aber ich finde es nicht gut das es so im Fernsehen breitgetratscht wird. Mir wäre es später sehr peinlich wenn ich Aufnahmen als Kind von mir sehe, wo ich vielleicht gerade total agressiv bin oder so. Sowas würde mir als Mutter nie einfallen...mein Kind so bloßzustellen.

LG

• an0N_1274711299z

Sarah
    Sarah ist zwar ein sehr schöner Name, aber so heißen so viele. Ich kenne insgesamt 4 Erwachsene Sarahs und drei kleine Sarahs.

LG

• Hallo!
    Also..Namen dir mir gefallen:

Mädchen:

Marla
    Nora
    Mirja
    Marah
    Natalie
    Romie
    Elin(a)

Jungs:

Johannes
    Jannis
    Jonah
    Robin
    Chris
    Charlie
    Amon
    Len(n)

Namen die ich hier im Forum mal gelsen habe und die ich nicht schlecht finde:

Mädchen:

Minza
    Jana Cecile
    Sophia
    Juna
    Mailin
    Jule
    Coralie

Jungs:

Mika
    Jannes
    Cedric
    Claudius
    Kostja
    Milo

Hoffe ich konnte helfen. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du magst, wenn ihr genaueres wisst.

LG

• Hallo! Mein Mann und ich haben vorgestern erfahren das unser Kind wieder ein Mädchen wird und sind nun am Überlegen welchen Namen wir unserer Tochter geben könnten. Uns gefällt der Name "Marla" total gut. Das ist im Moment unser Favorit. Auf unserer Liste stehen ausserdem noch folgende Namen, es wäre schön wenn ihr sie bewerten könntet:

Marah
      Nora
      Natalie
      Vijessna
      Romie
      Elin(a)
      Catalin

Unser erstes Kind heißt "Mirja Pauline" (ihre Oma hieß "Pauline") Wir würden uns freuen wenn ihr auch ein paar Vorschläge habt welcher Name als Geschwistername passen könnte. Also, ihr könnt gerne noch mehr Vorschläge machen.

LG