Namen zum Schmunzeln...
weiß ich auch ein paar. Es gibt Leute die heißen mit Nachnamen Rindfleich, Frühstück, Fick, oder Schoissengeier. Stell dir mal vor, du solltest einen heiraten-der Schoissengeier heißt. Weiß nicht, ob ich so einen Namen annehmen würde. Mein Vater hat man in der Firma einen gewußt, der hieß Knienider. Ich findes es auch total komisch, wenn jemand mit Vor- und Nachnamen z.b. OTTO Otto heißt. Wie kann man denn jemand solch einen Namen geben?
Oder wenn jemand Kaiser heißt, den dann auch noch mit Vornamen Franz-Josef zu nenne.
Jaja, da gibt es viele lustige Sachen.
Vor kurzem stand in der Zeitung bei den Geburtsanzeigen ein ehemaliger Schulkollege von mir, der seine Tochter Sidney Sunshine benannt hat. Oder wie findet ihr Zoe Electra?
Auch in der Zeitung habe ich gefunden: Naomi Sade, das finde ich schon wieder interessant.
Oder Santiago als Vornamen finde ich auch irgendwie komisch, überhaupt wenn man dann Hofwimmer heißt mit Nachnamen. Heißt nicht auch der Kleine von der Verona Feldbusch Santiago. Manche exotischen Vornamen passen dann doch irgendwie nicht zu so stinknormalen Nachnamen wie Müller, Maier oder so.
Also dann, es grüßt Gerlinde