Endlich mal was zum lachen :-)
Danke für die sonntägliche Aufmunterung !!!!

Passt zwar auch nicht ganz zum Thema, aber ich könnt mich bei unseren Kunden auch wegschmeißen.... Ich bin immer froh, wenn sie gleich selber am Telefon sind und nicht verlangt werden müssen

Herr Kitzler, Herr Büscher, Frau Brust, Frau Möhrchen

Hihihi, liebe Grüsse Mutsch

:)
leute, ihr seid klasse!!

hoffe, euch fällt noch ne menge mehr ein/auf, ist nämlich echt witzig zu lesen :fou:

:) danke :)

:fou: sunseeker :fou:

Ist doch praktisch :)
gehste erst zu dem einen, und dann zu dem anderen. köstlich sowas.
karicia

4 Tage später
feige_12058279

Ich kenne...
...ein Geschwisterpaar, das heißt tatsächlich Stephan und Stephanie... :-/

Da hatten die Eltern ja auch so richtig viel Phantasie...

SCHWANZ!!!!
... Die Sekretärin eines guten Geschäftspartners meines Chefs heisst Frau Schwanz.... Mir bangelt es immer schon, wenn ich eine Verbindung zwischen beiden herstellen muss, da ich natürlich erstmal an Frau Schwanz vorbei muss.... Ich sehe immer zu, die Ärmste nicht beim Namen anzusprechen.... *ggggg*

;)
Mein hiwi heißt mit Nachnamen "Puller". Falls der mal heiratet sollte er dringend den Namen seiner frau annehmen.

An einem Uni Institut sind zwei Assistenten, der eine heißt Brust, der andere Sack-auch immer für Lacher gut

Gruß

Reddevil

an0N_1285302799z

"toll" fand ich in dieser hHinsicht auch immer
den Namen des ehemaligen fußballtriners vom WFL Wolfsburg- Wolfgang Wolf ;)

Wolfgang Wolf aus Wolfsburg-klint doch "klasse"

Namen?
Ich komme aus der Schweiz. Dass hier eine Familie "Hösli" heisst, kommt schonmal vor. Dass man die Tochter dann aber auch noch "Rosa" nennen muss, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Das arme Kind.

(OK, das Kind ist jetzt so um die 80 ... s'Rosa kennt man einfach im Dorf)

ein Monat später

:)
bei uns heißt ein Teppich-Großhändler "Eierstock"
und eine Bekannte mit Nachnamen "Puff"
ein Nachbarort "Geilnau"

2 Monate später

Also, an...
...meiner Uni gab es lange Zeit einen Frauenarzt, der Dr. Loch hieß.
Seeeehr passend...*frinsel*

taliesin

Namen zum Schmunzeln...
weiß ich auch ein paar. Es gibt Leute die heißen mit Nachnamen Rindfleich, Frühstück, Fick, oder Schoissengeier. Stell dir mal vor, du solltest einen heiraten-der Schoissengeier heißt. Weiß nicht, ob ich so einen Namen annehmen würde. Mein Vater hat man in der Firma einen gewußt, der hieß Knienider. Ich findes es auch total komisch, wenn jemand mit Vor- und Nachnamen z.b. OTTO Otto heißt. Wie kann man denn jemand solch einen Namen geben?
Oder wenn jemand Kaiser heißt, den dann auch noch mit Vornamen Franz-Josef zu nenne.
Jaja, da gibt es viele lustige Sachen.
Vor kurzem stand in der Zeitung bei den Geburtsanzeigen ein ehemaliger Schulkollege von mir, der seine Tochter Sidney Sunshine benannt hat. Oder wie findet ihr Zoe Electra?
Auch in der Zeitung habe ich gefunden: Naomi Sade, das finde ich schon wieder interessant.

Oder Santiago als Vornamen finde ich auch irgendwie komisch, überhaupt wenn man dann Hofwimmer heißt mit Nachnamen. Heißt nicht auch der Kleine von der Verona Feldbusch Santiago. Manche exotischen Vornamen passen dann doch irgendwie nicht zu so stinknormalen Nachnamen wie Müller, Maier oder so.
Also dann, es grüßt Gerlinde

......auch lustig!
eine freundin von mir hieß früher Bär und jetzt nach der Hochzeit heißt sie Biber.......sie kommt einfach nicht von den Tiernamen weg!

Naja
diese ganzen Rosa Höschen und Schlüpfers stelle ich mal in die Kategorie "Urban Legends". Soviele kanns davon ja nicht geben.

Aber ich kenne wirklich einen Herrn Schwengelhart. Und ich habe mal in der Zeitung bei den Geburtsanzeigen die schlimmste Kombination von Vornamen gelesen. In einem anderen Thread hatte ich noch behauptet, das wäre "Kimba Elektra Brunhilde Ulla" gewesen, aber da hatte ich 2 Namen schon wieder vergessen gehabt, wie mich mein Cousin, der den Zeitungsausschnitt behalten hat, aufklärte. Eigentlich hiess das arme Ding nämlich sogar:
"Luna Shiva Kimba Elektra Brunhilde Ulla"
Ich kanns noch einmal wiederholen: Ich hoffe, diese Anzeige hat jemand nur aus Spass in die Zeitung gesetzt. Aber ich habe sie selbst gesehen, die Anzeige gab es!

Die Initialien meines Bruders sind übrigens WC, daraufhin haben dann meine Eltern bei mir gründlicher überlegt, welcher Vorname bedenkenlos zum Nachnamen passt...