Hm.....
also ich stehe auf Männer die groß sind (mind. 185 cm) und breite Schultern haben, dabei stört es mich nicht wenn ein kleiner Bauch da ist. Ist doch schön zum kuscheln!
Aan0N_1286599399z
- 7. März 2004
- Beitritt 7. März 2004
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Umfrage Body
...suche auch schon
meine liste bisher für ein Mädchen:
Amy-Josefine
Beth
Merry-Kate
Emily
Lisa-Marie
Janet
Ashley
Sophie
Evelyn
Victoria
Clara
Isabella
Amalie
Marie-Luise
Florence
und einfach nur als Zweitnamen : Colonia (da ich aus Köln stamme udn Köln einfach meine Heimat war bzw. ist)
Jedoch raten mir meine Freunde von diesem Beinamen ab!- In :)
......auch lustig!
eine freundin von mir hieß früher Bär und jetzt nach der Hochzeit heißt sie Biber.......sie kommt einfach nicht von den Tiernamen weg! - sarika_11969618
.....naja, jeder wie er es mag
Also ich studiere Bio und ich bin dennoch für Anatomiekurse mit Labortieren.
Wir haben letztes Semester Schnecken, Würmer, Heuschrecken, Ratten und Mäuse seziert. Ach nicht zu vergessen die Pflanzen.
Meiner Meinung nach, ist es immer noch ein Unterschied als sich das im Buch anzuschauen. Leider gibt es heute noch nicht wirklich realitätsnahe Computersimulationen.
Die Ratten und Mäuse, welche wir in unserem Anatomiekurs verwendeten wurden extra dafür gezüchtet. Die vorherige Pflege gehört zum unserem Tierpflege-Praktikum. Und Diese Tiere werden nun wirklich "human" abgetötet.
Gruß Sunny
- svana_12867488
.....nur ein kleiner Tip!
Ich bin in letzter zeit öfters nach London geflogen um Freunde besuchen und kenne das mit den billig Flügen!
Da kommen noch so einige Kosten hinzu:
1. Es kommt drauf an zu welchen Flughafen ihr fliegt.....von Stansted muß man den Bus oder die Bahn. Bus ist billiger brauch aber doppelt so lange....und zeit ist ja Mangel Ware.
.....von Luton ist man innerhalb einer Stunde mit der Bahn in London.
.....Heathrow ist am besten er ist direkt an das Londoner U-Bahn System angekoppelt.
2. Für London würde ich mir ein Bus&U-Bahn Combi ticket nehmen für Wochenende.
Combi ist billiger und man kommt wirklich überall hin.
......Wünsche dir und deinem Freund viel Spaß in London....ist wirklich ne wunderschöne Stadt....falls du noch ein paar Fragen hast wie: Nachtleben usw. .....kann ich dir gerne noch helfen.
Liebe Grüße
Sunny
- In Intimrasur
Wollte mal wiesen, welche Tipps ihr mir geben könnt.
Mich stört es einfach, da die Haare schräg nach unten rauswachsen sieht man(n) sie leicht durch die Haut schimmern. Selbst wenn ich mir sie erst vorher abrasiert habe. Wie kann ich die Haare am besten ganz entfernen . (Von vorne bis hinten, also den ganzen Intimbereich)