Wahnsinn !!
Soviel sind wir schon ???
Mädels, wie gehts euch denn ?? Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen !
Bauchumfang: 94 cm !! Wie schauts denn bei euch aus ???
Wahnsinn !!
Soviel sind wir schon ???
Mädels, wie gehts euch denn ?? Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen !
Bauchumfang: 94 cm !! Wie schauts denn bei euch aus ???
..Bauchumfang..
....94 cm und bloß 3 Kg zugenommen :/ bald 25 SSW :)
Alles subbi soweit außer paar Problemchen im Moment..
Lg :D
Problemchen ...
Glaub ich hat jeder :o) Manchmal drückt mein Kleiner voll auf den Magen, das ist erst ungut :o)
:-)
ET:05.07.07
israao7
name:Marwa,21
1.kind wahrscheinlich mädchen
Hallo Maren! :)
Ich hab die Liste nach den ET's geordnet! Heißt, ET steht drüber und die, die da ET haben, stehen drunter! :) Noch nicht aufgefallen? ;)
Samstag kommt wieder die aktualisierte Liste, da füg ich dann deinen Namen und dein Alter mit ein!
LG
Beate
5 Kilo mehr...
und einen stolzen Umfang von 97 cm in der 25. Woche!
Und ich bin total stolz drauf! :) :)
Seit 2 Tagen merkt man die Tritte von meinem Knubbel auch von außen! Mein Sohn war der Erste, der das gemerkt hat. Das war so süß! Er wollte nur mal Bauch horchen und in dem Moment gabs nen Stubs. Schaut mich mein Sohn mit strahlenden Augen an und fragt: War das Baby? :) In dem Moment hätte ich vor Glück heulen können, weil mein großer sich so auf sein Geschwisterchen freut.
LG
Beate
Huhu
haben endlich auch einen namen für meinen kleinen er wird LUCA_ELIAS heißen^^
bin jetzt 27te ssw und habe schon sehr viel zugenommen(17kilo)^^ lol wo das noch enden soll weiß ich auch nicht obwohl ich ganz normal esse und auch kein ss-diabetis habe!!
naja ich hoffe euch geht es gut!!
liebe grüße jenny+babyboy 27te ssw
Hallo Julimamis!
Wie geht es euch? Also mir geht es nicht gut bin letzte Nacht mitstarken Oberbauch-und Rückenschmerzen wachgeworden.Habe mich dann ein paarmal übergeben und die schmerzen wollten nicht aufhören. Vor lauter Aha habe ich richtig geheult und meinen Freund aus dem Bett geworfen. Haben dann unsere kleine eingepackt bei meiner Mum abgeliefert und sind ins Krankenhaus. Zum Glück haben die Schmerzen auf dem weg nachgelassen. Im Krankenhaus wurde ich dann untersucht. War erst verdacht auf Schwangerschafts vergiftung konnte dann aber durch die Laborwerte ausgeschlossen werden. Beim Ultraschall war auch alles in Ordnung mit meiner Maus. Nur mein eigener Entzündungswert war hoch. Wollten mich da behalten habe mich aber dann doch dazu entschlossen wieder nach Hause zu fahren und soll die Tage nochmal zur kontrolle. Aber hauptsache dem Baby geht es gut. Hatte echt totale Angst. Dort wurde sie auf 540g geschätzt. Vor ca 2 Wochen war sie noch 423g. Hat also zugenommen.
VLG MamaLatifah
Hallöchen
Bei mir kannst du das nächste mal noch hinzufügen:
Es wird ein Nils, ich bin 24 und mein 1. Kind ;-).Und wie wäre es,wenn du den Wohnort mit hinschreibst??(is nur ein Vorschlag)..Ich bin aus Dresden..
Ich bin jetzt in der 28.SSW,hab 12 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 104cm..
wenn ich mir da die Beiträge von den anderen Mädels anschaue,glaub ich echt,ich bekomm ein Riesenkind;-).Nächsten Dienstag hab ich endlich wieder einen Termin...die 4 Wochen Wartezeit,sind echt nervig..würde am liebsten jeden Tag gehen ;-)
LG Steffi (27+2)
Eine gute Idee! :)
Werd ich ab der nächsten Liste mit dazuschreiben!
Also Mädels, wer seinen Wohnort noch verraten möchte, einfach schreiben! :)
LG
Beate
(25.SSW)
Hallo,
also ich komme aus der nähe von Bonn:)
VLG MamaLatifah 24/1SSW
Gehts nicht so gut
wie Euch allen. Leider seit 2 Wochen an Kribbelhänden die mich fast um den Verstand bringen. Dann wurde bei mir noch Schwangerschaftsdiabetis festgestellt und ich muss 4x am Tag jetzt Insulin spritzen und das mit Händen wo kein Gefühl drin ist.
War eben beim FA. Mit Justin ist alles Bestens. Er ist sogar schon um eine Woche vorraus. Allerdings soll ich mich schon mal drauf einstellen, dass ich wohl in der 36ten. damit rechnen kann das er geholt wird, oder sogar früher wenn die den Zucker nicht in Griff bekommen.
Na ich warte mal ab was der Diätologe morgen sagt zu meinen Werten.
Wünsch Euch allen noch ne schöne Zeit.
mama4210+Justin(Inside)26SSW
"Hallöchen"
Na wie gehts euch allen? Mir gehts soweit super, bis auf Rückenschmerzen. Aber denke damit werden einige Probleme haben. Es gibt noch nichts neues, gehe erst am 19.04.wieder zum Arzt. Die 4 Wochen vergehen immer zu langsam, eh man wieder hin kann.
Ich wohne übrigens in Merseburg das ist in der Nähe von Halle/Saale, Sachsen-Anhalt.
Bis zum nächsten mal.
LG
Ramona und Würmchen (24+5)
Huhu
hallo mamis. bin jetzt in der 25 SSW und habe erst eine kleine kugel. wie siehts denn bei euch aus nimmt euer bauch schon viel zu???? Lg Nina und Tochter
Hey mädels!
hoffe es geht euch auch so gut wie mir!
endlich sonne!bei uns läufts soweit gut, haben ne günstige wohnung gefunden und ich freue mich auf frischen wind, auch wenn sie klein ist. mag schon bald gar nicht mehr in urlaub fliegen, lieber renovieren;), aber das übernimmt mein pa netterweise. tja, werde wohl langsam mein pony vom boden aus arbeiten müssen, ist nicht mehr ganz so angenehm..schade! dafür kriegt meine tochter jetzt endlich ihren reitunterricht, die ist jetzt stolze 6 jahre!
wünsche euch schöne ostertage!
welshie, 27ssw
ach ja, bin aus der nähe von düsseldorf!
Mein Heuschnupfen macht mich fertig! :(
Hallo ihr Lieben!
Ich wünschte, ich könnte das Wetter draußen auch mal richtig genießen, aber mein Heuschnupfen macht mich fertig. War heute morgen nur kurz Brötchen holen und danach trieften meine Nase und Augen aus allen Drüsen.
Mein Standard-Medikament darf ich nicht mehr nehmen und der Ersatz (ein homöopathisches) hilft net so wirklich.
Naja, trotzdem euch allen Frohe Ostern, lasst es euch trotz aller kleineren und größeren Zwicken und Zwacken gut gehen und genießt das Wetter für mich mit und schickt mir ein paar Sonnenstrahlen! :) :)
LG
Beate
(25.SSW)
Hallo,
bin auch eine Julimama.
Mein ET ist der 14.07., Name: Mirella, 2.Kind: Junge: Lukas
Mein Bauchumfang ist schon bei 110cm, (Kleidergröße 38/40)!!
lg
mirella1de
@ beate
hi, wäre nett wenn du mir verrätst, welches homöopathische medikament du nimmst. hab nämlich auch heuschnupfen-ist sehr unpraktisch wenn man pferde hat:) danke!
Hallo! Kein Problem! :)
Das sind Tropfen. Die heißen einfach nur Heuschnupfenmittel DHU und sind von der Deutschen Homöophatische Union.
Ansonsten hab ich noch die Augentropfen und Nasenspray von VIVIDRIN verschrieben bekommen.
LG
Beate
Danke
dir!:) verena