D
dariea_12432451

• 24. Sept 2007
  • Beitritt 3. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antwort
    1. Wie alt bist du jetzt?
    19

2. Mit wieviel Jahren bist du das 1. Mal
    schwanger geworden?
    16

3. Wann hast du es erfahren?
    in der 8 SSW

4. War die Schwangerschaft gewollt?
    Nein

5. Wie hast du es deinem Partner gesagt?
    Einfach gesagt.

6. Wie reagierte dein Partner?
    Erstmal garnicht.

7. Wie reagierten deine/seine Eltern?
    erst geschockt, dann haben sie sich gefreut.

8. Was für ein Geschlecht war gewünscht?
    egal

9. Was wurde es im Endeffekt?
    Mädchen

10. Hast du dich gefreut?
    Natürlich

11. Hat sich dein Partner gefreut?
    Ja

12. Wann war der Entbindungstermin?
    22.06.2005

13. Wann hast du entbunden?
    22.06.2005 3:10 Uhr

14. War es Normal oder Kaiserschnitt?
    Normal mit PDA

15. War dein Partner dabei?
    Nein er lag selber im KH allerdings weiter weg.

16. Wie war sein Eindruck?

17. Hat dein Partner die Geburt normal
    überstanden?

18. Wie hast du die Geburt überstanden?
    Eigentlich gut nachdem meine Maus da war.

19. Wie groß und schwer war dein Baby?
    3160g 52cm KU 33cm

20. Wieviele Kinder hast du mittlerweile?
    erwarte mein 2.

Gruß MamaLatifah 37+1SSW

• Hallo hier meine antworten.
    1.Hattest Du eine normale Geburt?
    Ja
    2.Hattest Du eine PDA?
    Ja als die schmerzen zu doll wurden habe ich sie mir geben lassen.
    3.Hattest Du einen KS?
    Nein
    4.Hattest Du starke schmerzen?
    Ja
    5.Wie lange hat die Geburt gedauert?
    war so 21uhr im krankenhaus sind nochmal ne runde raus sparzieren, ca 24 uhr gab es die pda und um 3.10uhr war die kleine da.
    6.Wie groß, wie schwer war dein Baby?
    sie wog 3160g und war 52 cm ku war 33cm

vlg
    mamalatifah (32+1)

• olwen_12264768

Hallo bin nach langer zeit zurück,
    also ich habe noch nix gepackt. Müssen aber bald die Zimmer umräumen, die kids bekommen nämlich das große Schlafzimmer. Leider gibt es lieferproblemme beim Bett und wir können es erst anfang Juli abholen. Naja, meine Maus ist ja erst ende ausgerechnet, hoffen wir mal das sie nicht 3 Wochen früher kommt sonst stehen wir ohne Bett da.;) Sonst ist aber alles zusammen. Muss aber anfangen langsam Tasche zu packen. Auch diese proben kaufen sind einfach praktischer.
    Vlg Mamalatifah 31+5

• Hallo,
    also meine kleine soll ca 770g schwer sein wie groß weiß ich leider nicht. Habe noch kein CTG gemacht bekommen muss aber am 7.5. wieder hin vieleicht ja dann. Dann werde ich leider auch diese unangenehme spritze bekommen. Also ich bin Rhesusfaktor Negativ dann muss man in der SS und nach der SS geimpft werden. Kenne ich aber schon von meiner ersten. Habt ihr schon eine Hebamme?
    Viele liebe grüße MamaLatifah 26+2

• Hallo,
    meine Schwester will wenn sie einen Sohn bekommt ihn Lean nennen. Das passt doch auch zu Lian. Lian und Lean. Oder ist das zu ähnlich?
    VLG MamaLatifah

• Mirja Sophie
    ich finde Sophie als zn zu Mirja schön.
    VLG MamaLatifah

• nannie_12144792

Hallo,
    war ein paar tage nicht da. Ich habe noch die ganzen sachen von meiner ersten Tochter. Das sind vorwiegend Mädchen sachen oder halt unisex, von daher paßt es das es ein Mäddel wird *grins* schaue aber trotzdem immer und finde immer wieder mal was was ich kaufen muss. Naja so ist das halt hab zwar schon alles an klamotten aber der haufen weckst noch immer.
    VLG MamaLatifah

• Hallo liebe Julis,
    wollte mich auch mal wieder melden. War heute beim Arzt, alles bestens. Die untersuchungsergebniss waren top nach angabe des arztes. Meine kleine soll jetzt ca 770g schwer sein. Vor 2 Wochen hieß es noch 540g wie schnell die kleinen zunehmen ist unglaublich und bald geht es ja noch schneller.
    Dann alles gute noch.
    VLG MamaLatifah

• Hallölle
    wollte nur mal Hallo sagen und fragen wie es euch so geht!? Gehe heute in das neue Baby Walz geschäft in Bonn um etwas zu stöbbern. Vieleicht finde ich ja etwas süßes. Brauche noch nen Kindersitz mal gucken ob ich fündig werde oder lieber doch noch woanders schaue. Könnte ja stunden durch Babygeschäfte laufen. Meinen Freund nervt das aber ganz schön der ist da lieber direkt kauft was man draucht und raus. Aber egal geh ich halt mit meiner Schwester macht es mehr spass. Wie sind den da eure Männer?
    Vlg mamalatifah 25 ssw

• Hallo,
    also ich habe bei meiner ersten Tochter die Wickeltasche von Rossmann gekauft ich glaub die hat so ca 20 mit proben gekostet. Ich finde diese Wickeltasche echt klasse und schön. Wenn ich länger weg bin benutze ich diese immer noch. Allerdings würde auch ne normale Tasche reichen finde ich. Aber die von Rossmann würde ich aufjedenfall weiter empfehlen, meine Schwester und 2 Freundin haben die auch und sind total zufrieden. Ich weiß das hier nicht nach einer empfelung gefragt wurde wollte es nur erwähnen ;).
    VLG MamaLatifah 24,5SSW

• nannie_12144792

Frohe Ostern,
    also mein Freund wollte eigentlich lieber einen Jungen, aber er freut sich auch über ein Mädchen hauptsache Gesund. Unsere kleine hatte sich erst auch nicht geoutet aber bei dem Doppelsono... hat sie es dann doch gezeigt.
    VLG Mamalatifah

• Hallo,
      also bei mir wird es warscheinlich auch ein Mädchen. Sie soll dann Kadija Nilaja heißen. Kadija ist die tote Mutter meines Freundes deshalb ist der Name auch schon sicher.
      VLG MamaLatifah 24,5SSW

• nannie_12144792

Hallo,
      also bei uns ist es das 2 Baby.
      Mein ET ist der 24.07.07 also 3 tage später als bei dir.
      Meine erste Tochter ist am 22.06.05 geboren.
      Jetzt wird es warscheinlich wieder ein Mädchen.
      Und bei dir?
      vlg mamalatifah

• an0N_1266369399z

Hallo,
        also mir gefällt Emily sehr und soviele kenne ich auch nicht die so heißen. Ok die Tochter von einer Freundin heißt auch so aber sonst kenne ich den Namen auch nicht so oft. Hauptsache er gefällt dir.
        VLG MamaLatifah

• Immer wenn ich hier rein schaue sind die Beiträge immer noch die selben und älter. Sind den die Julimamis alle woanders???
        VLG MamaLatifah 24/1SSW

• Kenne ich!
        Also ich hatte das auch ne Zeitlang das ich gar keinen Bock hatte ich habe es ihm einfach gesagt und er hat es akzeptiert. Abervor 4-5 Wochen hat sich das auch wieder gelegt und jetzt ist es wieder wie vorher. Alles hat sich von selber wieder eingefäddelt und die lust war einfach wieder da.
        VLG MamaLatifah 24/1 SSW

• Hallo,
        also ich komme aus der nähe von Bonn:)
        VLG MamaLatifah 24/1SSW

• Hallo,
        mir gefällt davon Lukas am besten. Jonas mag ich überhaupt nicht. Und Jannik geht auch noch.
        VLG MamaLatifah (24/1)

• Hallo,
        also ich habe bei meiner ersten SS zusammen mit meinem Freund das Kinderzimmer gestrichen. Allerdings hatten wir das Fenster weit geöffnet und ich bin ab und zu raus gegangen und habe Pause gemacht. Auch meine Mum fand das richtig schlimm und hat gemekker, aber ich habe nicht auf sie gehört und auf Durchzug geschaltet.
        VLG MamaLatifah 24.1