Hi!
Ich finde

Lia Kristin und Lia Emily schön. Wahrscheinlich wird ja nur "Lia" der Rufname sein, oder? Dann ist Kristin als ZN auch süß zu deinem Namen (- nehme mal an du heißt Kristin).

Grace mag ich nicht so.

Ina Lourdes passt irgendwie nicht so gut zusammen.

Hier noch ein paar Ideen von mir ("halb-auswärts" ;-), habe ich mal als deinen Geschmack angenommen, wegen deiner Namensvorschläge):

Ina Julie (engl. nicht frz. gesprochen)
Lia Susen
Lia Muriel
Ina Maureen
Ina Vianne
Lia Shelly
Lia Estelle

Viel Spaß noch beim Überlegen! ;-)
LG

Hi
    so wie ich es jetzt rausgelesen habe heißt du auch kristin oder? dann würde ich sie lia grace nennen, weil ich finde den namen emily schrecklich, der ist bestimmt schon 150 jahre alt. ansonsten wäre lia kristin schöner. für lourdes würde ich mir aber etwas ausgefalleneres aussuchen.ina passt nämlich nicht zu dem südländischen.

liebe grüße sandra

jonna_12771055

Ob
      150 Jahre alt oder nicht,dass würde mich am wenigsten stören *g*
      Außerdem,welche Namen die heute vergeben werden sind nicht alt?Selbst Namen wie Lina,Paula,Emma,Maria usw.wurden 1890 schon vergeben ;)

Danke trotzdem!

LG

Hallo,
      also mir gefällt am besten Lia Emily wenn Emily wie du sagtest der Rufname ist. Lia Kristin passt auch, aber kämme für mich persönlich nicht in frage wenn ich schon Kristin heißen würde, aber wenn du damit keine Probleme hast ist es ja okay. Lia Grace gefällt mir nicht so wirklich.
      Viele liebe Grüße MamaLatifah

an0N_1266369399z

Ja,
      hast recht, hätte ich vielleicht anders ausdrücken können. aber ich finde es falsch und unehrlich in blumiger sprache zu umschreiben, dass mir nur ein name gefällt und ich die anderen "nicht schön" finde. Das ist doch kein Angriff auf Dich!!! Nur die Namen verreiße ich. Wenn Du schreiben würdest, dass Dein Kind so heißt, hätte ich nicht so geschrieben, denn dann hätte ich beleidigend geklungen. Aber zunächst ist das ja NUR ein Name, den ich bewerte. Richtig?

AAAAlso. Ich hab nur eine Meinung und die ist nicht gut angekommen, dafür entschuldige ich mich. Ich halt mich ab jetzt zurück.

Abend,
        Grace spricht in Dtl. jeder Kres aus, schrecklich.
        Emily heißt mittlerweile jedes 2. Mädel finde ich auch nicht besonders schön.
        Kristin ist hübsch, Lia Kristin gefällt mir gut besonders mit Betonung auf "tin".
        LG

ima_11897179

@sushi601
          Bei Lia Grace wäre auch nur Lia der Rufname.
          Bei Emily ist mir eigentlich egal,ob jedes 2.Kind so heißt oder nicht.Hier im hohen Norden ist der Name noch sehr sehr selten ;)

Trotzdem danke!

LG :)

an0N_1266369399z

Hallo,
            also mir gefällt Emily sehr und soviele kenne ich auch nicht die so heißen. Ok die Tochter von einer Freundin heißt auch so aber sonst kenne ich den Namen auch nicht so oft. Hauptsache er gefällt dir.
            VLG MamaLatifah

Kristin
            allein ist schön. Lourdes ist nicht mein Fall und erinnert mich an Madonnas verwöhnte Tochter
            LG

agueda_12265103

Danke,
              aber nur Kristin würde nicht in Frage kommen,da ich ja schon auf diesen Namen höre ;) Schön aber,das dir der Name gefällt.Lourdes gefällt mir auch nicht mehr besonders.

LG