C
chyna_12343486

• 28. Juli 2008
  • Beitritt 1. Feb 2007
  • 9 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noella_12560567

Michmaleinmisch
    ich wollte mich nur kurz einmischen und sagen, dass man sepia wirklich zuerst in c30 ausprobieren sollte. gerade, wenn der wirkstoff geringer vorhanden ist, wirkt das mittel in der homöopathie eher stärker.

nochwas: Sepia und Pulsatilla sollte man nicht zusammen nehmen, sondern sich von einem Homöopatheen erstmal das passende Mittel heraussuchen lassen. denn sepia und pulsatitta sind s.g. feindliche mittel, die sich in ihrer wirkung gegeneinander aufheben. also effekt gleich null. #

viel glück und geht besser zum homöopathen dann braucht ihr nicht so lang auf euer baby warten.

• an0N_1266369399z

Ja,
    hast recht, hätte ich vielleicht anders ausdrücken können. aber ich finde es falsch und unehrlich in blumiger sprache zu umschreiben, dass mir nur ein name gefällt und ich die anderen "nicht schön" finde. Das ist doch kein Angriff auf Dich!!! Nur die Namen verreiße ich. Wenn Du schreiben würdest, dass Dein Kind so heißt, hätte ich nicht so geschrieben, denn dann hätte ich beleidigend geklungen. Aber zunächst ist das ja NUR ein Name, den ich bewerte. Richtig?

AAAAlso. Ich hab nur eine Meinung und die ist nicht gut angekommen, dafür entschuldige ich mich. Ich halt mich ab jetzt zurück.

• an0N_1266369399z

Du...
      wolltest meinungen. hier hast du welche. beschwer dich nicht wenn sie dir nicht gefallen. wenn man nix vertragenkann, sollte man sich einfach hier nicht den kritiken stellen. ich sagte doch ina mag ich. das hast du wohl vor lauter zickerei nicht gesehen wie

• Oh je...
        alle voll schrecklich. lia grace hört sich an wie ne billigschmuck-marke und überhaupt ist lia n gestelzter erfundener abklatsch von pia oder lea.

ina ist ok. aber lourdes? Du Sch... Bist du Madonna oder was?

• hajar_12126127

Gut.
          lewis meine ich. allerdings gibt es lewis in der aussprache LEWIS gar nicht!!! Nur ein grober Fehler der Deutschen! Auch die Jeans spricht man luis. Und einen Namen extra falsch sprechen ist ja wohl ziemlich beknackt...

Dann doch lieber Lewin oder Loris oder Laurids oder so was...

• Hallo Miteinander!

Wir haben aus allen Kommentaren und unseren Listen nun engere Auswahlen getroffen...

Wie findet ihr diese Kombinationen zum unserem Nachnamen, der mit VON beginnt (so wie "von bergen" zum beispiel)

W:
            Ava-Lovisa
            Ava-Linnea
            Ava-Marilis

Noa-Lowisa
            Noa-Lilith
            Noa-Lavinia

Elin-Letizia

M:
            Per-Marlin
            Per-Milan
            Per-Lauri

Len-Luis
            Len-Lowis

Mads-Lino
            Neal-Milo

Thanx for "Benoting" :-)

• Thea
            Ist Toller als Emma. Ich kenn nen Hund der Emma heißt, so ein Hund der nur aus Falten besteht...

Thea ist wunderbar selten und überhaupt viel besser!

• Super
              Ich finde Annette toll. Nehmt den Namen!!
              Luise, Sophie Marie...die sind alle noch älter als Annette, was soll also daran altbacken sein? Ich finds klasse. Annette ist toll.

• Also...SOPHIA und BEN
              Wenn ich einen Namen vergeben müsste,von den angegebenen, wäre es bei Mädchen

Sophia=weil er weich klingt und auch fein und edel. Besser als Sophie ist und mit a endet.

Ben!!!=Toll! Kutz, knapp, klangvoll, toll für ein süßes Baby, ein aufgewecktes Kindergarten und Schulkind und auch für einben attraktiven Mann. Toller Name!

• hallo!
              aus interesse würde ich gern wissen, wie ihr folgende namen für jungen findet

lennox
              moe (MO gesprochen)
              neal (Nil gesprochen)
              mika

danke für eure meinung! ;-))

• ...ich
              ...mag beide namen leider nicht.
              milan und luis finde ich aber toll!!!!!

ich mag die kürzeren namen, zb jula und elia lieber. trotzdem finde ich auch immer, dass man zwar kritik äußern kann, aber doch bitte mit feingefühl.

aber ihr habt euch ja bereits entschieden und das ist doch prima. viel glück mit den zwillingen. alles gute.

• Danke.
              Besonders NOA und AVA aber auch IDA finde ich eine Überlegung wert... Mit Zweitnamen, die einen Touch länger sind (Linnea, Lowisa...)

Bei den Jungen mag ich PER und LEO.

Gerne mehr Ideen. Danke!

• Mirja
              mirja ist um längen besser. er klingt weicher, eleganter und passt auch, finde ich besser zu nele. ich habe eine freundin die mirja heißt und der name istz dermaßen selten und das finde ich gut. lia ist zu kurz für nele. ich finde mirja und nele klingen ähnlich weich.

ps das mit mia und mir kann ich nicht bestätigen. unsere tochter heißt mia und das problem ist noch nie aufgetreten. mia finde ich ebenfalls sehr klangvoll.

• Also...
              marvin
              kevin
              finn
              jens
              dominik
              marco
              marlon
              dustin
              justin
              .
              .
              .

leonie
              finnja
              mailin
              celina
              cynthia
              sophie
              marie
              lara
              lea

teils sind die namen nicht mal schlecht. aber ich finde sie sind sooooo oft vergeben, dass sie zumindest mir zu den ohren wieder rauskommen.

• sri_11890866

Noch was persönliches
              danke für eure bewertungen. ich freu mich über eure meinungen. doch etwas liegtmir noch am herzen... es ist völlig ok und auch gewünscht, schlechte noten zu vergeben, wenn euch namen nicht gefallen. auch dafür danke. aber...kommentare wie, "so kann man doch kein kind nennen", finde ich unter aller kanone. was soll denn das? mit namen ists wie mit essen, farben, schönheit oder filmen...geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. ich finde, solch destruktive kommentare sehr schade und fragemich einfach, was ist mit solchen leuten eigentlich los, dass sie so biestig werden müssen. eure noten sprechen eine eindeutige sprache, da brauchts nicht noch einen bissigen kommentar hinterher. vor allem nicht hier, in einem forum, indem sowas positives und schönes,wie namen das thema sind. allen anderen lieben dank.