hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe vor 2 monaten ein baby bekommen und möchte jetzt mit der 3 monatsspritze holen. muss ich die injektion dann bekommen wenn ich das nächste mal meine regel habe, oder ist der zeitpunkt der injektion egal?
liebe grüße sandybaby.
Jjonna_12771055
- 27. Sept 2007
- Beitritt 3. Apr 2007
- 6 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
würde gerne wissen was die namen ineas und lijan bedeuten. wäre nett von euch wenn ihr euch wenn ihr mir bei meinen recherchen helfen könntet.
mfg sandy
wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte was die namen lijan und ineas bedeuten. ich hab schon fast überall geschaut aber nix gefunden. bitte helft mir .
mfg sandra.
der name jacintha steht jetzt fest und brauche dringend noch einen zweitnamen. ein deutscher passt dazu halt nicht so gut, ich hatte auch an etwas aussergewöhnlicheres gedacht, ich bin für jeden vorschlag dankbar.
mfg sandra.
- In NAMENSBERATUNG ! WENN IHR FRAGEN ZU EINEM NAMEN HABT ODER NAMENSBERATUNG WÜNSCHT, DANN SCHREIBT MIR!
Brauche dringend hilfe
mein schatz und ich haben uns jetzt auf 2 namen geeinigt und zwar auf jacintha und wenn es ein junge wird lijan. wir wollen aber unbedingt zweitnamen, wenn es geht aber keinen deutschen. für die bedeutungen der namen wäre ich auch super dankbar. bin nämlich total verzweifelt, weil ich schon mit meinem schatz anfange zu streiten, weil er gar keine vorschläge bringt und alles was ich sage wertet er sofort ab. bis ich ihn von dem mädchennamen überzeugen konnte sind bis jetzt 5 monate vergangen.ich habe keine lust mehr auf dieses hin und her und suche jetzt einfach eine neutrale meinung dass sich mein schatz au mal von jemand anderem die vorschläge anhört.
vielen dank schon mal im vorraus
mfg sandra
- In Mmmmmh,
Bitte nicht
liv malin hört sich zu jungenhaft. liv eliza hört sich ganz gut an.liv noelle ist auch ganz gut. aber die anderen passen nicht wirklich zusammen oder sind meiner meinung nach veraltert.
mfg sandra
mein schatz und ich haben uns jetzt auf 2 namen geeinigt. wenn es ein junge wird lijan und bei einem mädchen jacintha. suche aber für beide noch die passenden zweitnamen. wäre überaus dankbar für viele anregende vorschläge.
mfg sandra
Hi
so wie ich es jetzt rausgelesen habe heißt du auch kristin oder? dann würde ich sie lia grace nennen, weil ich finde den namen emily schrecklich, der ist bestimmt schon 150 jahre alt. ansonsten wäre lia kristin schöner. für lourdes würde ich mir aber etwas ausgefalleneres aussuchen.ina passt nämlich nicht zu dem südländischen.
liebe grüße sandra
bin in der 28ssw und weiß noch nicht was es wird.ich wollte aber unbedingt zweitnamen haben. wenn es ein mädchen wird heißt es auf jeden fall jacintha, brauch aber dazu noch einen namen. und für einen jungen weiß ich es überhaupt nicht. ausserdem müsste es noch zu dem nachnamen knopf passen. ich danke schon mal im vorraus für die anstrengungen.
liebe grüße sandra