Immer wenn ich hier rein schaue sind die Beiträge immer noch die selben und älter. Sind den die Julimamis alle woanders???
VLG MamaLatifah 24/1SSW

Mh..
es scheint wohl so.

Leider weiss ich auch nicht, wohin sie alle ausgebüchst sind.

nannie_12144792

Hallo,
    also bei uns ist es das 2 Baby.
    Mein ET ist der 24.07.07 also 3 tage später als bei dir.
    Meine erste Tochter ist am 22.06.05 geboren.
    Jetzt wird es warscheinlich wieder ein Mädchen.
    Und bei dir?
    vlg mamalatifah

dariea_12432451

:-)
      Das ist bei uns noch nicht sooo sicher.

Es will sich einfach nicht outen, die FÄ meint aber das es zu 70% ein Mädchen ist.
      Was meinen Schatz natürlich sehr freut, da er sich ein Mädchen wünscht :-)

nannie_12144792

Frohe Ostern,
        also mein Freund wollte eigentlich lieber einen Jungen, aber er freut sich auch über ein Mädchen hauptsache Gesund. Unsere kleine hatte sich erst auch nicht geoutet aber bei dem Doppelsono... hat sie es dann doch gezeigt.
        VLG Mamalatifah

Halli Hallo
          Hallo,

bin auch eine Juli Mami.
          Mein ET ist der 07.07.07.
          Hatten heute übrigens unser erstes CTG.
          Meine Maus ist inzwischen 33 cm groß und wiegt ca. 1000g.
          Und sie liebt es mich nachts zu treten:-))

Liebe Grüße von Katti und Nele im Bauch

dariea_12432451

Ebenfalls Frohe Ostern..
          nachträglich :-)

Wir sind gespannt, haben auch noch keine Babysachen gekauft, aber so langsam kribbelt es dann doch in den Fingern ;-)

Bis zum nächsten US-Termin ist es noch ein Weilchen hin.. *langsamwibbeligwird

5 Tage später
            nannie_12144792

Hallo,
            war ein paar tage nicht da. Ich habe noch die ganzen sachen von meiner ersten Tochter. Das sind vorwiegend Mädchen sachen oder halt unisex, von daher paßt es das es ein Mäddel wird *grins* schaue aber trotzdem immer und finde immer wieder mal was was ich kaufen muss. Naja so ist das halt hab zwar schon alles an klamotten aber der haufen weckst noch immer.
            VLG MamaLatifah

Ich gehöre auch dazu
            und bekomme im Juli meinen Zwerg. Leider bin ich im Umkreis von Stade wohl die einzige, denn alle Aufrufe bzgl. Kugelbäuche aus diesem Umkreis blieben bisher erfolglos - schade....
            Und dabei würde ich mich soooo gerne mal mit anderen Kugeln treffen!

Traurige Grüße,
            Stademama
            28. SSW

Hallo,
            also meine kleine soll ca 770g schwer sein wie groß weiß ich leider nicht. Habe noch kein CTG gemacht bekommen muss aber am 7.5. wieder hin vieleicht ja dann. Dann werde ich leider auch diese unangenehme spritze bekommen. Also ich bin Rhesusfaktor Negativ dann muss man in der SS und nach der SS geimpft werden. Kenne ich aber schon von meiner ersten. Habt ihr schon eine Hebamme?
            Viele liebe grüße MamaLatifah 26+2

Bin auch eine
            Hallo! Hab den errechneten Termin am 03.07.2007! Wir wissen noch nicht was es wird. Überraschung!! Habt ihr schon einen dicken Bauch , und wieviel schon zugenommen??
            Liebe Grüße aus Österreich

Ich auch
            Hallo,

mein termin war erst der 12.07 und jetzt der 23.07.
            erstes CTG schon gehabt und das hat dem Krümel überhaupt nicht gepasst :-) Ist unser erstes, mein mann hat gesagt er möchte es noch nicht wissen uns da ich meine klappe solange nicht halten kann haben wir es uns nicht sagen lassen. Bin der Überzeugung das es ein Junge wird k.a. warum. Haben noch nicht ein Stück gekauft wg. platzmangel aber schin einiges in der familie und Bekanntschaft klargemacht.
            2. Ultraschall war schock. Arzt hatte Verdacht das das Downsyndrom vorliegt deshalb zur Fruchtwasser Untersuchung geraten. gott sei Dank negativer Befund. ansonsten läuft es denke ich ganz gut.

Gruß
            solinari 28 SSW