G
gladys_12898207

• 22. Feb 2009
  • Beitritt 27. Jan 2007
  • 34 Diskussionen
  • 239 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Bin nicht böse!
    Es ist ja ganz neu, und ich werde sicher noch bißchen probieren und ändern.

• Ich hab ein neus Forum eröffnet! Dabei geht es rund um die Familie, Schwangerschaft, Geburt,Allgemeines um die Kinder,aber auch um Technik, Behördenkram usw.
    Es ist für jeden was dabei (hoffe ich).
    Männer sind auch Willkommen!

Seit Ihr neugierig geworden und wollt Ihr von Anfang an dabei sein? Dann meldet Euch kostenlos und unverbindlich an!

Hier der Link: http://www.board-4you.de/v49/boards/172/

LG Steffi

• Ziehe mit ins andere Forum.
    Ist echt ein schönes Forum bei den flippigen Mamas...
    Hoffe es kommen noch mehr von Euch dort hin

LG Steffi

• sienna_12045060

...
    Mein Freund war beim Kurs dabei und hat auch mit geatmet.Allerdings müßen die Partner den Kurs selber bezahlen,da er nicht von der KK übernommen wird.
    Auch während der Geburt hat mein Freund mitgeatmet.

LG

• Hi
    Ich hab einen gemacht und nicht bereut.
    Hab sogar die Atemtechnik angewendet die uns dort beigebracht wurde.
    Man sagt zwar immer,daß man während der Geburt eh nicht dran denkt,aber es war super hilfreich zu wissen wie man die Wehen veratmen soll.

Auf jeden Fall lohnenswert.

LG Steffi+Nils 5Wochen/6Tage

• 32.SSW
      Hi..

Ich war damals auch bei einer Infoveranstaltung mit Rundgang (Kreißsaal/ Wochenstation etc.)
      Da war ich in der 32.SSW. und in der 36.SSW war ich zur Anmeldung im KH.

Wie das mit den Hebammen dort ist,weiß ich nicht.

LG Steffi+Nils 5Wochen/6Tage

• Hi..

Meine Haare nerven mich total.Ich würdi sie gerne färben/tönen.
      Hab mir auch schon Farbe gekauft.
      Ich bin mir aber nicht sicher,ob sich das irgendwie auf die Muttermilch auswirkt.
      Hat jemand Erfahrung damit?

Lg Steffi+Nils

• leila_12919482

Mh..
      also ich hab vor 6 Wochen entbunden und da haben sie mich gefragt,ob sie die Tropfen geben sollen.Da hab ich Nein gesagt.

Ich glaub was Du meinst,sind andere,die evt, eingestellt wurden.

Die Tropfen die ich meine,sind direkt gegeg eine Geschlechtskrankheit.

LG

• Die ware doch gegen irgendeine Geschlechtskrankheit,aber welche?

Meine Freundin entbindet nämlich morgen,und ich will ihr davon abraten.

LG Steffi+Nils

• Hi Mädels!
      Wie geths Euch und Euren Würmern?

Ich war heut das 1.mal beim Rückbildungskurs und hab die Mädels wieder gesehen,die mit mir schon damlas beim GVK waren.War sehr schön, sich auszutauschen.Und obwohl ich eigentlich als erstes von uns Et hatte, hab ich als letztes entbunden :fou:

Naja,dann mußte Nils heut noch zum Hüftscreening. Es hat ergeben,daß alles i.O. ist.

Nun werd ich gleich seine Sachen aussortieren,denn er trägt schon Gr. 62. Und das mit nicht mal 6 Wochen.
      Es ist Wahnsinn,wie schnell die kleinen wachsen.

Wie lnage schlefen Eure denn in der Nacht?
      Meiner schläft schon 6 Std.durch.

So,daß war's erstmal wieder.

LG Steffi+Nils 5 Wochen+5 Tage :amour:

Schaut auch mal auf meiner Hompage vorbei!

http://einneueslebenbeginnt.de.tl/

• http://einneueslebenbeginnt.de.tl/

Wer Lust hat,kann ja mal rein schauen.Ist zwar noch nicht ganz fertig,aber das macht ja nix.

Über Gästebucheinträge würde ich mich auch freuen ;-)

Schönen Abend noch

LG Steffi+Nils 5 Wochen+1 Tag
      :amour:

• Hi..

Viellceiht bekomm ich hier eher Antwoten,als im SS-Forum!

es geht um meine Freundin.

Ihr eigentlicher Et war der 11.08.
      theoretisch würde ja am ET+10 eingeleitet.das wäre also der 21.08.
      Nun hat aber der FA den ET korrigiert,auf den 18.08,weil der kleine wohl am Anfang 1 Woche zu klein war.und wenn sich dann wieder nix tut,wird erst zum 28.08 eingeleitet.Also wieder ET+10.
      Das sind 17 Tage über dem eigentlichen ET vom 11.08.

Darf der Fa zum Ende nochmal den Et korrigieren? Hab gehört,das geht nur bis zur 20.SSW.,oder irre ich mich?

Ich mach mir irgendwie Sorgen,das es dem kleinen nicht gut tut,wenn er noch sooooo lange drin bleibt.wegen Versorgungsmangel etc.

Bei mir wurde auch Et+10 eingeleitet,der kleine war total verschrumpelt und die Ärzte meinten,das er nicht länger hätte drin bleiben dürfen..

Könnt ihr mir helfen!?!

Soll meine Freundin auf eine Einleitung am 21.08 bestehen oder lieber doch noch ein paar Tage abwarten??

LG Steffi+Nils
      5Wochen und 1 Tag

• Hi..

es geht um meine Freundin.

Ihr eigentlicher Et war der 11.08.
      theoretisch würde ja am ET+10 eingeleitet.das wäre also der 21.08.
      Nun hat aber der FA den ET korrigiert,auf den 18.08,weil der kleine wohl am Anfang 1 Woche zu klein war.und wenn sich dann wieder nix tut,wird erst zum 28.08 eingeleitet.Also wieder ET+10.
      Das sind 17 Tage über dem eigentlichen ET vom 11.08.

Darf der Fa zum Ende nochmal den Et korrigieren? Hab gehört,das geht nur bis zur 20.SSW.,oder irre ich mich?

Ich mach mir irgendwie Sorgen,das es dem kleinen nicht gut tut,wenn er noch sooooo lange drin bleibt.wegen Versorgungsmangel etc.

Bei mir wurde auch Et+10 eingeleitet,der kleine war total verschrumpelt und die Ärzte meinten,das er nicht länger hätte drin bleiben dürfen..

Könnt ihr mir helfen!?!

Soll meine Freundin auf eine Einleitung am 21.08 bestehen oder lieber doch noch ein paar Tage abwarten??

LG Steffi+Nils :amour:
      5Wochen und 1 Tag

• Juhu...
      ...die erste Liste..

@Beate: schön das du dich noch um die Liste kümmserst.

Heute ist mein Wurm 5 wochen alt.Die Zeit vergeht viel zu schnell!!!
      Er ist schon ganz schön kräftig geworden und kann schon kurz sein Köpfchen alleine halten!

Wie gestaltet Ihr euren Alltag mit dem Wurm?

So,muß jetzt auch erstmal Rauptierfütterung machen ;-)

LG Steffi+Nils

• Ich war ET+10...
        und es wurde eingeleitet! Ich hatte am Tag zufuhr auch ziemlich Angst,aber als das Ereignis immer näher rückte,wurde ich immer ruhiger.
        Bei mir wurde mit einer 1/4 Tablette einegleitet,die ich mir unter der Zunge zergehen lassen sollte.
        12.30 Uhr fingen die Wehen an und 16.20 Uhr war mein Sohn da.Ging also sehr schnell.(eine andere Patientin hat 27 Std. gebraucht)
        Es mag sein,das die Wehen vielleicht etwas heftiger sind,aber genau kann ich das nicht sagen,weil ich ja noch keine "spontane" Geburt hatte.
        Ich fand es jedenfalls überhaupt nicht schlimm,auch die Schmerzen waren gut zu ertragen!

Ich war wirklich sehr begeistert von der Geburt und schwärme heute noch davon!!!

Falls du noch was wissen möchtes,kannst du mich gerne anschreiben..

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Geburt.

LG Steffi+Nils :amour:
        heute 5 Wochen