M
mindy_12913142

• 29. Nov 2007
  • Beitritt 2. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

ihr lieben hab da mal ne frage,und zwar is meine tochter 5 monate und fängt langsam an zu zahnen.Sabbert viel und steckt sich alles in den mund.Ich höre aber von vielen das die unteren schneide zähne erst kommen, aber bei ihr is der obere kiefer geschwolenn und gerötet kann das sein das die oberen zu erst kommen????

• hallo alle zusammen hab da mal ne frage!hab seit ein paar tagen ununterbrochen starke kopfschmerzen so eine art pochen an der stirn und am linken auge.habe vor 3wochen eine tochter bekommen liegt es villeicht daran das ich im wochenbett bin?viellicht hat jemand erfahrung??danke schonmal...

• :-)
    ET:05.07.07
    israao7
    name:Marwa,21
    1.kind wahrscheinlich mädchen

• Einistungsblutungen?
    hallo,
    ehrlich gesagt hab ich davon noch nie gehört.
    hatte aber selber ein paar tage nach dem die mens. ausgeblieben ist ein paar tropfen blut in meiner unterhose gehabt!wahrscheinlich ist das gemeint!kenne aber sehr viele die das nicht hatten!

lg
    marwa 27SSW

• hallo,
    ihr lieben hätte da mal ne frage!
    warum darf man in der schwangerschaft eigentlich keine schweren sachen heben?was kann den da passieren??

lg
    marwa 27SSW

• genie_12458939

Ja.mir gehts genau so
    hab das wenn ich zu lange gestanden hab und mich dann hinsetze oder liege das tut total weh könnte heulen:-(kann mich im bett nicht mal drehen bin dann nur noch am schrein.

lg marwa 27SSW

• Oh ja das kenne ich...
    hab das auch schon seit tagen wenn ich mein bauchnabel berühre das tut das ganz schön weh kommt wahrscheinlich von der dehnung der ist nämlich mit der zeit total gedehnt!also mach dir keine sorgen lg

Israa 27.SSW