Bin jetzt 6SSw,man sieht Knirpsi auch schon aufm US - soweit ist also alles okay.War/bin froh das ich Morgens nicht brechen muss,dafür kommt das aber später Nachmittag/Abend.Mir wird immer speiübel aber übergeben musste ich mich ( noch ) nicht.Kennt das noch Jemand das es Abends statt morgens kommt?Bzw teilweise auch Tagsüber?


Danke im Voraus fürs Antworten,


Lg shin + Knirpsi (6ssw)

  • Mir war auch abends...
    manchmal total übel. ich hab mich auch nie übergeben (zum glück)...aber so einen brechreiz hatte ich öfters mal,wo ich vor der toilette hing und dachte ich müsste mich jeden moment übergeben ;-)


    noch ein paar wochen,dann geht das vorbei...durchhalten


    lg
    Evelyn
    18.SSW

Hallo shin!


Ich hatte das selbe wie du:fou:
So in der 6.Woche fing es bei mir mit Übelkeit an, mir war nur übel musste mich nicht übergeben....dann in der 7.SSW fing es an.... aber nur abends.....dann musste ich auch schon zum Klo rennen.......ab der 8SSW. an war mir 24stunden lang kotzübel und das bis zum 4.Monat:-/
diese Zeit war schrecklich für mich konnte nichts richtig essen hatte auch demensprechend eine tolle Laune...:-(
aber das vergeht alles, sooooo schnell verfliegt die Zeit und dann hat mans auch schon vergessen!


Alles Gute!
LG meuschen84 32+5

Hi,
bin jetzt 9 woche und habs auch ab nachmittags,muss mich allerdings nicht übergeben.mir hilft brot kauen... viel glück!

Bei ist es ganz genau so
in der Früh ist es nicht so schlimm, die Übelkeit kommt meistens nachmittags und bleibt dann auch (übergeben musste ich mich kein einziges mal)
Wie ist das bei Dir mit dem Rhesusfaktor, ist der evtl. negativ, bei mir ist es nämlich so und mir wurde gesagt, daß das evtl. davon kommt.


Liebe Grüße
Sissi 10+1

    Mir war auch abends...
    manchmal total übel. ich hab mich auch nie übergeben (zum glück)...aber so einen brechreiz hatte ich öfters mal,wo ich vor der toilette hing und dachte ich müsste mich jeden moment übergeben ;-)


    noch ein paar wochen,dann geht das vorbei...durchhalten


    lg
    Evelyn
    18.SSW

    annick_12917079

    Ich hab...
    rhesusfaktor positiv und mir war ja auch übel. meinst du wirklich dass,das davon kommt? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Der hammer....
    hallo mädels,


    schön dass ich euch gefunden hab, dachte immer ich bin die einzige die verkehrte welt hat. morgens bin ich auch topfit und ab 16 uhr gehts abwärts, besser gesagt es ging abwärts.
    das ganze fing in der 7. Woche an (komischerweise seitdem mir der Arzt die schwangerschaft bestätigt hat).
    Habe nun 2,5 Wochen echt gelitten aber seit beginn der 10. Woche gehts jetzt jeden tag besser. zwar ist morgens immer noch mein topfit zustand und ich habe nachmittags oft schlimm sodbrennen, aber alles besser als die übelkeit....übrigens war die auch ohne übergeben.


    Also, ich hoffe es geht jetzt dann so weiter.....


    Viele liebe grüsse
    weeh75

    Also...
    bei mir war das so: Die ersten Wochen war mir den ganzen Tag über übel und brechen musste ich immer mittags und/oder abends. Teilweise auch nach jedem Essen. Jetzt bin ich Anfang 12. Woche und seit ca. 1 1/2 Wochen muss ich gleich nach dem Aufstehen würgen bzw. brechen, mir ist aber nicht übel.
    Die Ärztin meinte, dass sich bei mir der Körper umgestellt hat und es deswegen so ist und sie denkt, dass es bald ganz aufhört. Ich hoffe es.

    Kenn ich
    das kenn auch , mir ist morgens und abend übel,


    spucken musste ich bisher 2x,das hat gereicht,


    bin 6SSW und hoffe auf baldiges ende der übelkeit