Z
zahra_12945088

• 7. Juli 2010
  • Beitritt 19. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • haifa_11869545

Hallo,
    Hallo,

war ne zeitlang nicht online, da ich soviel um die Ohren hatte. Flau ist mir immer noch, hatte aber eine kleine

• Der hammer....
    hallo mädels,

schön dass ich euch gefunden hab, dachte immer ich bin die einzige die verkehrte welt hat. morgens bin ich auch topfit und ab 16 uhr gehts abwärts, besser gesagt es ging abwärts.
    das ganze fing in der 7. Woche an (komischerweise seitdem mir der Arzt die schwangerschaft bestätigt hat).
    Habe nun 2,5 Wochen echt gelitten aber seit beginn der 10. Woche gehts jetzt jeden tag besser. zwar ist morgens immer noch mein topfit zustand und ich habe nachmittags oft schlimm sodbrennen, aber alles besser als die übelkeit....übrigens war die auch ohne übergeben.

Also, ich hoffe es geht jetzt dann so weiter.....

Viele liebe grüsse
    weeh75

• Hallo,

hat jemand Erfahrungen bzw. Meinungen mit einem Langstreckenflug in der Schwangerschaft? Bin in der 7. Woche und bei Abflug wäre ich dann in der 14. Woche. Meine FÄ ist total dagegen wegen der Strahlenbelastung. Ich konnte im Internet nichts "schlimmes" darüber finden,eher im Gegenteil. Bin zwar Langstrecken gewohnt aber eben nicht schwanger....
    Vorausgesetzt es geht mir weiterhin gut, bin ich also nicht abgeneigt in der 14. Woche zu fliegen.
    Meine Schwester hat bereits zwei Kinder und ist auch öfters geflogen, ihr FA hatte nichts dagegen.

Um Tips oder Erfahrungswerte wäre ich dankbar.

Gruss
    weeh75

• Hallo Julimamas 2007,

ich werde wohl auch eine werden, wenn alles gut läuft. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon ganz schön perplex und kann das noch gar nicht realisieren. Es hat direkt gleich beim ersten "probieren" eingeschlagen.
    Unglaublich.Bin nun Ende 7er Woche und bin gespannt wie es weitergeht...

Derzeit fühle ich mich aber seit Tagen nicht so toll, muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist soooooo flau, vom Magen her und vom Kreislauf. Bin immer froh wenn ich sitzen kann und vor allem fällt es mir schwer weils bis jetzt kaum einer weiss. Habt ihr das auch?
    Möchte vor der 12. Woche noch nichts gross erzählen, weder im Freundeskreis noch auf der Arbeit, so kommts mir irgendwie schwer vor allen was "vor zu spielen".
    Bin auch noch ständig müde, die Kollegen denken wohl mittlerweile wer weiss was von mir ....

Naja ich hoffen einfach dass diese dumme flau Gefühl bald verschwindet.Irgendwie kam es auch erst richtig durch seitdem mit meine FÄ meine Schwangerschaft bestätigt hat, deswegen frag ich mich ist es vielleicht einbildung mit dem Unwohlsein ??

In diesen Sinne werden wir uns bestimmt noch öfter "hören"...bis Juli ist ja noch was hin.

Liebe Grüsse,
    weeh75