F
fatima_12455886

• 30. Dez 2008
  • Beitritt 2. Dez 2006
  • 13 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vertrauen
    also ich kann nur sagen, vertrau deinem körper, du schaffst das.

erst nach einer geburt weisst du wozu du fähig bist, dieses erlebnis hast du nach einem wks nicht. gut du wirst nicht wissen was du verpasst, aber ich fände es unendlich traurig, wenn ich dieses gefühl direkt nach der geburt nicht gehabt hätte.

und mein sohn war nicht gerade klein 4200 und 54 cm.

dein körper wird das schaffen, glaub einmal im leben daran. danach bist du beeindruckt vom wunder des lebens

ich hoffe du kannst deine angst ablegen. mein baby ist nun 5 monate und alles wirklich alles ist wie es war.

viel glück!!!

• Gerad am anfang
    ist es soo toll wenn man zusammen geht. da sieht man doch schon soooo viel. ich bin nun kurz vor der entbindung da ist auf dem u.schall fast nix mehr zu erkennen

mein mann war immer mit und ich finde das klasse wenn sich die männer beteiligen!!!!

viel viel spass

• Wetter un co
    also das wetter kan eine rolle spielen, aber wassereinlagerungen sind normal.

das gewicht des bauches verhindert eine regelmäßiger abfließen der lymphe

hatte es vorher auch nicht und nun leider sehr viel

also beine hoch, und wecheselduschen oder dann stützstrümpfe, die trag ich manchmal daheim.

lg viel glück

• hallo

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

bin nun 38 SSw, mein Fa sagt aber dass das Kind warscheinlich früher kommen kann, da es immer größer war.

nun hab ich manchmal ein dolles ziehen in der leiste.

das kind sitzt schon tief im becken,. können dass dann noch senkwehen sein, oder was anderes.

hoffe auf antowrten vielen dank

lg

• wollte mal fragen ob der gebährmutterhals sich immer vorher oder erst in der eröffnungsphase verkürzt, oder wie das so läuft?

habt ihr vergleichsdaten so um die 36 SSW????

also vielen dank für antworten

• Super
    ich finde es toll und absolut bewundernswert wenn man viele kinder hat.

es sollte viel mehr gewürdigt werden, was ein paar da leistet.

ich bekomme mein erstes bin 23 und hoffe auf 3 vor 30.

ich liebe es schwanger zu sein, aber die letzten wochen merkt man dass es nicht immer so leicht ist.

daher hat eine frau die mehrere kinder bekommen hat schon deshalb meine anerkennung da sie auch körperlich echt was geleitet hat

alles gute

• wollte mal fragen, was eure süßen in de 32 SSW gewogen haben.

unsere ärtzin meinte das baby wäre groß.

2600 g wurden gemessen.

es sind ja nur so ungefähre werte, mich interessiert jedoch wie es bei euch ist.

Durchmesser vom kopf glaub ich 9 cm.

freu mich auf eure werte

• 2x
    also wir hatten das glück, dass es schon nach 2 mal geklappt hat. aber das ist schon sehr schnell denk ich.

viel glück und nicht zu viel dran deneken

• bitte um rat,

ich hab seit 3 tagen höllische Schmerzen in den Rippen und kann eigentlich nur liegen, aber auch da tun sie seehr weh. momentan aber nur auf der rechten seite.

Bin nun 32 SSW und weiss nicht, ob es mit der schwangerschft zusammenhängt. außerdem hab ich (gott sie dank) ein sehr aktives kind was sich im rippenbereich auch mal gerne begwet.

wer kennt das? oder was habt ihr für vermutungen, dreh bald durch und würde mich riesig über antworten freuen

danke!

• hallo

wollte mal fragen wie es mit morzarellakäse aussieht. ich hab so hunger auf morzarella mit frischen tomaten und basilikum.

ist das erlaubt oder besteht der aus rohmilich?

würd mich sehr über kurze antworten freuen.

danke

gruß geraldine

• war gestern essen und mir wurde Mousse chocolate empfohlen vom kellner. ich hab gar nicht drüber nach gedacht und es genüsslich gegessen.

als ich heimkam hatte ich dann einen kl. schock, ist da nicht eigelb drin? bzw. ist das nicht roh???

hab es noch nie selbst gemacht daher bin ich nun sehr unsicher.

Bitte wer kann mir das beantworten.

danke

lg

• Weiss auch nicht
      hab mich auch sehr geärgert, hab extra eingeschaltet.

würd mich auch interessieren.

• wollte mal fragen, ab wann die sich etwa bilden. hängt ja natürlich auch mit dem wachstums des bäuchleins zusammen, aber würde gern wissen wann das ca. passieren kann.

danke

geradline

• Also ich...
        bin nun in der 36.sswund hab auch noch keine.hab mich auch nie eingeölt oder sonstwas,hatte da immer kein bock zu un hab das soweit wie möglich aufgeschoben,und bis heute imemrnoch nich gemacht löl kommt auch mehr auf die haut an,als auf das einölen

• Keine panik
      erst mal glückwwunsch,

schwangersein ist wunderbar, vielleicht ,usst du dich erst gewöhnen.

bin auch studentin, eher am ende meines studiums. ganz geplant schwager geworden. ich mache un nch meine letzetn scheine.

du bist ja eine lage zeit schwanger, mach da so viele wie möglich scheine. an der uni gibt es auch immer eine ss.beratung, geh doch mal da hin.
      ich fine es toll im studium ein kind zu bekommen, man kann sich vieles einteilen und hat keinen ärger mit dem arbeitgeber.

in welchem bundesland studierst du?

ich glub nämlich, dass für mütter keine zusätzlichen studiengebühren erhoben werden können (bin da aber nicht sicher)

du schaffst das.

gruß