Verliebt durch's Forum
Ich habe hier auch einige Kontakte, mit denen ich hin und her geschreiben habe. Überwiegend wurden dabei die Situation und Probleme der Gegenüber thematisiert und ich konnte zumindest mit Zuhören und Fragen dazu beitragen, dass sich bei manchen etwas geändert oder sie sich zumindest besser gefühlt haben.
Diese Kontakte sind meist temporäer Natur und verlaufen dann meist im Sande, weil die Fragen geklärt, sich aktuell etwas in der Lebenssituation geändert oder sonstwas ist. Mich darüber aufzuregen, dass man das Gespräch nicht sauber beendet oder ein Dankeschön zurück kommt, hab ich lange aufgegeben. Es ist so wie es ist und wenn man sich als seelischer Mülleimer anbietet, dann darf man sich nicht darüber beklagen.
Zwei - drei Kontakte melden sich ab und an, meist im jährlichen Rytmus und es gibt zumindest noch ein kleines Update, wie es sich weiterentwickelt hat. Das freut dann einen wieder, wenn man hört, wie es ihnen besser geht.
Ich hatte auch schon Austausche über erotische Phantasien, welche teilweise auch recht spannend waren. Aber wie zimtschnecke schon erwähnt hat, wenn es dann nur noch einseitig geworden ist, habe ich dies ebenfalls eingestellt. Schade, aber ist dann wohl so, dass man so miteinander umgeht.
Tatsächlich habe ich hier einige sehr interessante Menschen kennengelernt , wobei es unterschiedliche Zeiträume waren, wie oft , wie lange und wie intensiv diese verlaufen sind
Seit 2016! besteht eine Brief( Mail) Freundschaft zu Jemanden, den ich nicht mehr missen möchte… alles ist möglich
Ok - bis auf den Letzteren
laura130 bei mir hat der Kontakt gut 3 Jahre gehalten, schon sehr schade das man das dann nicht vernünftig beenden kann. Aber gut, reisende soll man ja nicht aufhalten.
Das find ich auch nicht okay. Bei so langem Kontakt sich dann gar nicht mehr melden geht echt nicht.
zimtschnecke
Das Kontakte einfach eingestellt werden, erlebt man leider auch vom weiblichen Geschlecht.
Sicher hat jeder mal seine Auszeit, aber der gute Ton und Benehmen stehen nicht überall auf der Tagesordnung.
Das stimmt leider auch.
Ist doch nichts dabei wenn man ehrlich sagt "Ich mag/kann dir nicht mehr schreiben"
Ich finde, dass es nicht zuviel verlangt ist, wenn man einen bestehenden Kontakt beenden möchte, das dann dem anderen auch schriftlich mitzuteilen
Das seh ich auch so.
Wie heisst es so schön, es wurde noch niemandem der Kopf abgerissen, der ehrlich seine Meinung sagt
...und wer einfach still und heimlich, ohne Abschiedsgruß verschwindet, das sind dann die sogenannten "Stoffel"
Lea-Martine ...und wer einfach still und heimlich, ohne Abschiedsgruß verschwindet, das sind dann die sogenannten "Stoffel"
Oder "Stoffeline"
Oder "Stoffeline"
...oder das
HI Lea Martine, ich habe hier im Forum einige Frauen kontaktiert und muss sagen, dass ich dabei viel Liebenswertes gelernt habe. Sie sind hier offen und bekennen sich zu ihren Vorlieben, manche sehr deutlich, andere etwas scheu, aber immer sehr weiblich und angenehm. So ein wenig verliebt war ich deshalb auch mehrmals. Ich glaube, wenn man sich mit einer Frau ernsthaft beschäftigt, mit Ihren Gedanken und Gefühlen, dann verliebt man sich unweigerlich in sie, da jede etwas Schönes in sich trägt. Ich nenne das mal Charme. Oft möchte man dann über das Schreiben hinausgehen .... ist vielleicht nicht so klug....
Hallo Adam, das hast du jetzt aber so schön beschrieben, freut mich für dich, dass du hier nur sehr gute und schöne Erfahrungen machen konntest....
Ein Mann, der Frauen nicht liebt, ist selber schuld. LG