Lea-Martine
Ich bin ja hier auch schon länger unterwegs und soweit ich weiß gabs hier mal eine Userin die sogar ihren Mann hier kennengelernt hatte. Aber ich glaube sie ist nicht mehr aktiv. Vor Jahren kam es auch zu Usertreffen, zumindest habe ich das hier mal gelesen, ist aber schon einige Jahre her und damals war hier ja noch die Hölle los. Das ist jetzt ja nicht mehr der Fall.
Ich persönlich habe hier auch jemanden kennengelernt mit dem ich über einen längeren Zeitraum Kontakt hatte. Da ergaben sich auch tiefgründigere Gespräche, Bildertausch etc. Allerdings haben wir uns nie privat getroffen, was aber an den Umständen liegt die einfach dazu führten, dass es eben nicht geht. Diese Person ist mir auch sehr ans Herz gewachsen, wobei das weniger was mit Verliebtheit zu tun hat. Aber wenn es von den Umständen gepasst hätte, wäre es vielleicht auch zu einem Treffen gekommen. Wohlgemerkt möchte mich aber sagen, dass ich mich ansonsten nie mit jemanden treffen würde. Da hab ich zu viel Angst davor, aber bei dieser Person wäre zumindest die Überlegung da. Lustigerweise wohnt er gar nicht mal so weit weg von mir, also keine 10 Stunden oder so. Ich bin ja aus Österreich und er auch, was schon ein großer Zufall war, dass wir quasi "nebeneinander" wohnen und es dann noch so von der Einstellung etc gut funktionierte. Angeschrieben wird man hier ja oft, aber meist kann man auf die pNs gut verzichten, weil es sich eh immer um denselben Inhalt handelt. Ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht nach einen Kontakt gesucht habe, das hat sich einfach so ergeben.
Aber ich weiß nicht, ob das jetzt eine zufriedenstellende Antwort für dich ist. Denn eine Beziehung oder zu einem Treffen ist es jetzt ja auch nie gekommen.