Ich habe hier auch einige Kontakte, mit denen ich hin und her geschreiben habe. Überwiegend wurden dabei die Situation und Probleme der Gegenüber thematisiert und ich konnte zumindest mit Zuhören und Fragen dazu beitragen, dass sich bei manchen etwas geändert oder sie sich zumindest besser gefühlt haben.
Diese Kontakte sind meist temporäer Natur und verlaufen dann meist im Sande, weil die Fragen geklärt, sich aktuell etwas in der Lebenssituation geändert oder sonstwas ist. Mich darüber aufzuregen, dass man das Gespräch nicht sauber beendet oder ein Dankeschön zurück kommt, hab ich lange aufgegeben. Es ist so wie es ist und wenn man sich als seelischer Mülleimer anbietet, dann darf man sich nicht darüber beklagen. 😅
Zwei - drei Kontakte melden sich ab und an, meist im jährlichen Rytmus und es gibt zumindest noch ein kleines Update, wie es sich weiterentwickelt hat. Das freut dann einen wieder, wenn man hört, wie es ihnen besser geht.
Ich hatte auch schon Austausche über erotische Phantasien, welche teilweise auch recht spannend waren. Aber wie zimtschnecke schon erwähnt hat, wenn es dann nur noch einseitig geworden ist, habe ich dies ebenfalls eingestellt. Schade, aber ist dann wohl so, dass man so miteinander umgeht. 💁♂️