sophie2001 Wenn wir die Zeit dafür haben, spiele ich schon mal gerne damit und lasse mich überraschen wohin es führt 😉
alicudi0807 Wenn wir genug Zeit haben, dann verwöhne ich ihn gerne ein wenig. Das mündet dann manchmal auch in Sex. Wäre doch schade, wenn er mit unerfüllter Erregung in den Tag starten müsste.
StringAlex32 Habe die immer ohne das ich was sagen musste verwöhnt bekommen es ist auch schön wenn du aufwachen tust und deine Frau bewegt ihren Kopf auf und ab und schaut dich dabei an .
KissJenny777 torsti93 Hab ihm seine Freitag nach der Arbeit auch unter der Dusche spontan "weggeschrubbelt"😄
MarlenevanBerg alexander_s Wer bist du? Du willst nur Sex, egal wo du schreibst.. Kein Interesse an dir
alexander_s MarlenevanBerg Nein... Ich frage dich etwas zu deinen Kommentaren und du antwortest nicht. Ich habe dir persönlich Fragen geschrieben. Als Nachricht.
alexander_s MarlenevanBerg Dann eben hier die Frage. Warum bist du als angebliche Muslima so freizügig bei sexuellen Themen und deinen Vorlieben? Habt ihr nicht gewisse Moralvorstellungen, die du einzuhalten hast?
MarlenevanBerg alexander_s Ich wurde von meiner deutschen Mama erzogen, was erwartet ihr? Diese Arroganz gewisser Menschen ist schrecklich