Doch ja, ich sehe Frauen die Dirndl tragen sehr gerne. Meine trägt es auch ab und zu. Etwas übers Knie lang, dunkelblau und dunkelgrün in Seide... Gekauft vor Jahren in Innsbruck. Sündhaft teuer.
Ssubbeat
- 16. Sept 2024
- Beitritt 3. Mai 2024
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Haare gibt es bei mir nur auf dem Kopf. Sie will es so.
So etwas wäre mir nie in den Sinn gekommen... Geht absolut nicht.
Wenn es richtig regnet, greife ich zu meinem Original-Kleppermantel aus den Ende 50igern.
Sex im Freien, speziell im Wald, unbedingt Mückenspray mitnehmen. Ich rede aus Erfahrung. Aber es macht immer wieder viel Spass.
Gar nie, meine Ehefrau hält mich ja dauerhaft mit dem KG verschlossen.
Nein, sie lässt mich seit etwa 6 Jahren nicht mehr "hinein". Sie will es einfach nicht mehr.
Meine Ehefrau treibt es ab und zu mit ihrer besten Freundin, während ich zusehen darf. Aber nur zusehen.
- In Morgenlatte
Da ich einen KG trage gibt es diese nicht mehr...
- In Intimschmuck
Nippelringe, PA-Ring, eines im Schritt und die habe ich seit rund 40 Jahren. Bei besonderen Gelegenheiten kann ich noch einen Nasenring anbringen.
- Bearbeitet
Meine Ehefrau hält mich seit über 10 Jahren mittels Keuschheitsgürtel (Frontschild mit Schrittriemen) aus Edelstahl verschlossen 24/7/365. Wir leben eine FLR mit BDSM, Aufschlüsse nur zur Reinigung. Never Inside seit etwa 6 Jahren. Es war ihr Entschluss, dass ich verschlossen werde. Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als verschlossen zu sein und ich geniesse diesen Verschluss.
- In Analplug
Plug aus Metall mit ca. 3,5 cm Durchmesser beim Anus, Geht stundenlang zu tragen.
Wenn ich sie oral verwöhnen darf, macht sie das sehr gerne auch. Mich törnt das unheimlich an.
Wir leben seit Jahren eine FLR mit meiner Keuschhaltung mittels Keuschheitsgürtel, welcher nur zur Reinigung von ihr aufgeschlossen wird. Sie bestimmt mein Sexualleben voll und ganz und hat die Kontrolle.
Aus der Ehefrau eine Domina zu machen... Dürfte schwierig sein, ausser sie bekäme Freude daran. Wie sehen denn die Rahmenbedingungen aus? Und ja, wenn schon ein Käfig, dann einen solchen aus Metall. Und so eng wie möglich.
Seit über 10 Jahren hält mich meine Ehefrau mittels Keuschheitsgürtel aus Edestahl mit Schrittriemen dauerhaft verschlossen. Aufschlüsse gibt es nur noch zur Reinigung oder für Arztbesuche. Erektionen sind mir nicht mehr erlaubt und seit etwa 6 Jahren bin ich never Inside. Sie geniesst offensichtlich diesen Zustand. Orgasmen für mich? Fehlanzeige. Ich liebe es, meine Partnerin anderweitig zu verwöhnen und ich möchte das Verschlossensein nicht mehr missen.