suche wirlich eine Parnerin sogar mit kind was ja für mich kein Problem ist wie für mansch ein Mann.Schreiben alle ja suche ein Partner der lieb ist für mich da ist und bla bla warum möchte mich denn keine kennenlernen?? Echt auf was wartet ihr meine nun nicht alle hier aber gibt viele meien damit in Partnerbörsen.Ich meine es doch sehr ernst will nicht nur Ons
Warum seid ihr Frauen so??
Hmmm..
wenn du genauso schreibst wie hier:
vielleicht mit korrekter rechtschreibung und satzzeichen, d.h. mit komma und so versuchen??
klingt dann weniger konfus ;-)
Hätte
es nicht besser formulieren können ;) ..
Re
sorry wegen den Rechtschreibfehlern,habe es im Schnelldurchlauf geschrieben.Kann schon wenn ich möchte.
Was hast....
....du denn schon alles versucht und über was redest du bei ersten Gespräch???
Gruss sunny2405
Verkauf dich nicht unter Wert
Hi Peter. Verkauf dich nicht unter Wert, das merken wir Frauen und wollen so jemanden nicht haben. Falls du es noch nicht gemerkt hast, die meisten Frauen stehen auf so aufgeblasene und arrogante Gockel, die denken, die wären die tollsten und grössten. Gott sei Dank, falle ich auf so hohles Gelaber nicht mehr rein. Also, sei dir deiner Ausstrahlung (egal gut oder weniger gut du aussiehst), deines Wertes, deiner besonderen Vorzüge bewusst und liebe dich selber. Das ist der Grundstein. Wenn man sich selber respektiert und liebt, wird man begehrt und geliebt. Ich bin überzeugt. Schau dich in den Spiegel an und sieh, was für ein toller Mensch und ein toller Mann du bist. Wenn du das nicht denkst, arbeite erstmal daran, bis du von dir überzeugt bist. Anderenfalls läufst du nämlich Gefahr, dich von einer Frau abhängig zu machen, weil du es dir !so wünschst", geliebt zu werden - und das ist nun wirklich abturnend... good luck!
Oh nein
männer haben auch gefühle .. weg mit ihnen!
Auf dein Beitrag hab ich natürlich gewartet
du bist doch hier der Senfguru.Aber was du schreibst, da lach ich nur drüber.Hast immer und überall ne Antwort du Allwissende.
Zu den anderen, ich hab ja um Kritik gebeten, kann es auch ab.
Was ich meine ist das die meisten Frauen vortäuschen einen Partner zu suchen aber nix ernsthaftes dafür tun,spich auch mal sei es auch ich auch jemanden zugehen und geistreich unterhalten.Warscheinlich strafe ich hier die Frauen aber sind bestimmt nicht alle so.Hab wohl immer die falschen die ich vielleicht interessant finde.Keine Bange ich bin nicht Krampfhaft auf Suche.Denn wenn es eine sein sollte dann bestimmt kein Hohlgewächs die nicht weiß was sie möchte.
Lieben Gruß Peter
guru guru ;-)
ist ja was - du bittest um anregungen und weist sie dann weit von dir, nur weil sie nicht so sind, wie du sie gerne lesen würdest?
es gibt doch diesen herrlich altbackenen spruch *so wie du in den wald hineinrufst, schallt es heraus* ... imandra ist nicht die einzige, die bei nur-gejammere die augen verdreht.
bei mir kommt zudem noch dazu, dass ich dieses *ihr bösen frauen* (genauso wie *alle männer sind 2chweine*) einfach nicht mehr hören kann. will ;-)
nimm das post doch als rückmeldung, als konstruktive kritik. es liegt bei dir, was du draus machst; ob du es einzig & allein als anpampe verstehst oder dir rausziehst, an welchen punkten du bei dir ansetzen könntest.
lieben gruß
Ja mach ich auch
ich geh aus, lass es halt auf mich zukommen.Und verkrampft bin ich nicht, bestimmt nicht.Du zweifelst an meinen Rechtschreibkenntnissen? Ich weiss das ich gut bin in Rechtschreibung.Kann schon sein mal ein Fehler,aber das ist wohl normal.Oben was ich schrieb,da hab ich es im Schnelldurchlauf geschrieben, passiert mir oft das meine Finger schneller sind wie die Tastatur es erlaubt(grins).Nein aber hab damit keine Probleme und wenn, was hat es damit zu tun ob ich ein Genie bin in Rechtschreibung oder nicht.
Trotzdem Danke für dein Beitrag.
"Senfguru" unfair
Hallo Peter,
also, Imandra ist bitte KEIN Senfguru! Ich finde es unfair, wenn du sie so bezeichnest. Sie ist sehr direkt und kommt schnell auf den Punkt. Ich finde das total okay von ihr und damit sollte eigentlich niemand Probleme haben. Sie ist mit Sicherheit ehrlicher, als manch andere Menschen, denen du begegnest.
Aber zu deiner eigentlichen Frage:
SCHREIBEN kann man nur das, was man in Worten ausdrücken kann. Wer einen Partner sucht, kann in Zeilen einiges beschreiben, aber wichtige Beziehungsfaktoren bleiben bei rein textlicher Betrachtung unberücksichtigt. Zum erfolgreichen Kennenlernen gehört schon mehr, als nur eine Liste von Merkmalen abzuhaken.
Alles Gute,
Oneforone
Ja, ja
Imandra hat doch recht. "Die meisten Frauen täuschen vor..." Sorry, wieviele der 3,5 Milliarden kennst Du denn? Und warum sollen Sie alle auf jemanden zugehen und sich geistreich unterhalten? Man kann ja auch die Einstellungen vertreten, dass man denm richtigen Partner im Leben schon über den Weg laufen wird (genau meine Meinung) und ihn nicht aktiv suchen muss.
Und diese pauschalen Beschwerden sind mal echt arm. Alles Vo..en außer Mutti oder was?
Versuch mal eine Aussage zu finden, die auf wirklich alle Frauen zutrifft. Alle Frauen sind... Frauen? Nichtmal das stimmt, wenn man TVs denkt;-)
Frage
Ich bin auch kein Fan vom Gejaule.
Nur, die Mädels jaulen doch auch ständig hier rum, weil sie keiner will.
Wo ist nun der Unterschied?
Warum wird Mann angegriffen und Frau nicht?
Könnt ihr mich da mal aufklären, Pandorra das nicht so ganz versteht?
LG Pandorra
Keine ernste Antwort...
...aber mir viel gerade ein Witz dazu ein, den ich auf www.frauenfeindlichesarschloch.de gelesen habe (übrigens eine auch für Frauen zum Lachen geeignete Seite) und der zu Deiner Frage passt:
Jede dritte Frau geht fremd. - Was soll ich damit anfangen? Ich brauche Namen und Adressen!
Zumindest für die männlichen User hier ist ein Körnche Wahrheit dran, wenn man es auf Deine Frage bezieht...
Klingt logisch
Zieh mal für mich die Essenz daraus. Frauen reflektieren und hinterfragen sich.
Was nicht gleich bedeutet, dass es an Frau liegen muss, so grundsätzlich gesehen. Meist hat es eh mit beiden zu tun.
Männer die Jammern, halten sich folglich für supertoll und kommen nicht mal auf die Idee, dass sie es nicht sein könnten. Diese bösen Frauen, wie können sie ihn nicht wollen, wo sie doch gar nichts besseres haben können?
Seh ich das so richtig?
Ach Dirkomat, Coole Seite, die du da angegeben hast. Die Tupperparty hats mir angetan, Zwar hab ich den Sinn deiner Antwort nicht verstanden, dachte immer ich hätte einen guten Intellekt, schein mich da wohl geirrt zu haben. Vielleicht kannst du mr das nochmal erläutern. So auf Blondinen Art. Kenn da übriegens einen guten Blondinen Witz, ist nur zu lang, bei bedarf schreib ich ihn dir mal.
Gruß Pandorra
Nochmal langsam;-)
Die Logik des gepostetet Witzes ist:
a)Es gibt Frauen die noch Männer wollen
b)Ich will alle Frauen
c)Deshalb brauche ich ihre Adressen
Warum Meckern hier im Forum keine Männer über jammernde Frauen?
a)Es gibt Frauen die noch Männer wollen
b)Ich will alle Frauen
c)Deshalb brauche ich ihre Adressen, und darum schreib' ich jetzt allen eine PN pber ihr Profil mit meiner Handy-Nr.
Mein Favorit auf der geposteten Seite ist übrigens der "Man of the Year"-Gewinner. Dich frage mich nur, ob das Bild männer- oder frauenfeindlich ist. Übrigens: Das Gästebuch auf diese Seite fand ich auch sehr lustig.
Blondinenwitze sind immer hoch willkommen. Ich steh auf blond;-)
Ach Peter..
Ich hab mir jetzt mal Deine Beiträge durchgelesen und auch Dein Profil angesehen.
Und nein, Du bist *nicht* gut in Rechtschreibung und Grammatik. Allein in dem Beitrag über meinem habe ich gut 22 Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichenfehler gezählt. Meine Beiträge sind gewiss auch nicht fehlerfrei, aber Deine sind jenseits von "ein paar kleinen Fehlern - hier und da". Und dass Du nicht in der Lage bist, das zu erkennen, naja... spricht nunmal auch für sich. :-/
Ich kann Dir zwar nicht sagen, warum andere Frauen Dich nicht wollen, aber ich kann Dir ja mal aufzeigen, wieso Du für mich kein Kandidat wärest (das eine oder andere gilt vielleicht auch für die ein oder andere Frau):
Versteh' mich nicht falsch, es soll kein Angriff sein, vielmehr eine Erklärung.
Dein Profil:
178 groß? Zu klein für mich.
Dein Haarschnitt und die Strähnchen? Uih..
Die Couch im Hintergrund? .. Naja, alles Geschmacksache, aber für mich alles ein bisschen zu konservativ-gewöhnlich-"von-der-Stange"-ohne-Persö-nlichkeit..
Naja, aber zum Glück gibt's ja reichlich Frauen die diesen Geschmack teilen und eine Diddl-Tassen-Sammlung ihr eigen nennen.
"Treu ,verschmust,zuverlässig, Kinderlieb"
..klingt wie die Beschreibung für einen Hund..
"Single aber hoffe dies ändert sich bald."
Nein.. das wirkt gar nicht verkrampft und auf der Suche und unglücklich und unzufrieden.. Überhaupt nicht!
"Mir wird immer nachgesagt ich bin ein ganz lieber Mensch vielleicht zu viel"
Gegen "lieb" ist ja nichts einzuwenden, aber das klingt nicht mehr "lieb" sondern verweichlicht.
Das "Du bist einfach ein total lieber" von Freunden und Bekannten ist meistens die nette Umschreibung für "Weichei ohne Rückrat".
..."steh an deiner Seite"...
Mm-mmh, das tun dressierte Hunde auch.
"..und gerne Kocht.."
Sorry, ich koche wirklich ganz gerne.. Aber wenn ein Typ das schon so in die Suchanzeige schreibt, stellen sich bei mir automatisch die Nackenhaare auf und gehen die Alarmglocken an.
"supi gerne kuschelt..."
Supi? SUPI?!?! Ein Mann der das Wort "supi" schreibt? Autsch...
"So den Anfang hab ich gemacht,jetzt bist du dran"
Du bist mit Sicherheit ein ganz ganz lieber..
Aber wer sich verkauft wie ein dressierbares Hündchen ist ungefähr so interessant wie ein Kugelschreiber.. und mit der jammernden Haltung so anziehend wie ein Wasserkocher.
Auch Frauen wollen erobern. Aber wenn Du Dich so "anbietest" und verschenkst, wird es sehr schwer, Deinen Wert zu erkennen.
Wenn Du dann auch noch auf der Mitleidschiene fährst, wirst Du auch nur genau das bekommen: Mitleid! Und die wenigsten Frauen sind aus Mitleid mit einem Mann zusammen.
Und diese Haltung a la "ich nehme jede Frau, auch mit Kind etc.".. Weisst Du, bei einem Typen mit der Haltung hätte ich nicht das Gefühl, dass er um meinetwillen mit mir zusammen ist, das Besondere in mir erkennt, sondern ich einfach eine beliebige(!) aber eben Frau bin.. und das ist nicht sehr schmeichelhaft.
Vielleicht freundest Du Dich einfach mal damit an, Single zu sein. Komm' erstmal mit Dir selbst zurecht und mach Dein Glück nicht von einer Partnerin abhängig. Dann hast Du auch die Austrahlung einer ganzen Person. Und wenn Du dann mal eine Frau triffst, die Dich ernsthaft interessiert (als Mensch und als Frau), kannst Du ja mal weiterschauen.
LG
Endymia
Antwort auf PN
Ich setze sie nochmal hier rein, da die PNs, die ich verschicke, irgendwie nicht ankommen:
-------
Wie gesagt.. Es sollte kein Angriff sein. Aber es offenbahrt sich nur Deine Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen.
Schau' mal, was ich von Dir halte, kann Dir doch letztendlich egal sein. Es geht ja auch nicht darum, ob Du mir sympathisch bist, mir gefällst oder ich gar Dir.
Ich wollte Dir nur ehrlich und unbeschönt aufzeigen, wie Du auf mich (und möglicherweise auch auf andere Frauen) wirkst. Und leider (oder vielleicht auch zum Glück) bekommt man so selten in der Welt ein ehrliches Feedback. Nur kommt man dann nur sehr schlecht weiter.
Nimm' es Dir also nicht zu Herzen sondern frage Dich, warum Du so (auf mich) wirkst. Und dann findest Du möglicherweise eine Antwort darauf, warum es mit Dir und den Frauen nicht klappt oder zumindest etwas, was in die Richtung geht.
Und ja, mit meinen 25 Jährchen (eigentlich sinds nur 24, aber ich habe bei der Anmeldung nur das Geburtsjahr angegeben) kann ich schon eine ganze Menge.
Und nein, ich bin noch nie von einem Mann geschlagen worden (ausser Du zählst experimentelles und gewolltes spanking dazu) und das wird mir wohl eher nicht passieren - und falls doch, dann auch nur einmal und der Typ kann mit einer Anzeige rechnen.
Und doch, ich weiss was Liebe für mich(!) bedeutet - und dazu gehört mit Sicherheit nicht Selbstaufgabe oder für den anderen *alles* tun zu müssen, geschweige denn immer lieb zu sein oder dem Partner wie ein Hündchen hinterher zu dackeln oder mich zu verbiegen, mich anzubiedern, den anderen zu meinem Lebensmittelpunkt und einzigem Lebensinhalt zu machen.
Natürlich habe ich keine Ahnung, was Dir widerfahren ist (ohne e!), woher auch.. Das beurteile ich auch gar nicht und kann es nicht, ich beurteile nur, wie Du Dich hier darstellst und wie das auf mich wirkt.
Und nur weil Du absolut nicht mein Typ bist und Dir die Gründe schreibe, weil Du Dich wunderst, dass Frauen *so* sind bin ich eingebildet? Nö..
Aber es ist völlig okay für mich, wenn Du das von mir glaubst... damit kann ich gut leben.
Also, nichts für Ungut..
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann eine passende Partnerin findest, die Dich nicht bloß aufgrund Deiner *lieben* Natur und Gutmütigkeit ausnutzt. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Du Gefahr läufst, an so eine zu geraten.
LG
Endymia
Hab ja hier echt was ausgelöst
muss wohl mal was klarstellen,liest sich so als ob ich keine abbekommen würde.Natürlich hab auch ich meine Vorstellungen von der Frau die ich begehre.Möchte ja nicht jede dahergelaufende,es müssen schon einige Dinge stimmen zwischen uns.Und weil ich schrieb sogar mit Kind,damit meine ich falls diese Frau ein Kind haben sollte,so darf es ja wohl für mich kein Hinderniss sein, oder?? Welche Frau möchte einen Partner der ihr Kind nicht akzeptiert? Also bin halt ein Mann der schon weiss was er will und das ist sicher nicht irgendeine Frau damit ich nicht allein bin,denn allein bin ich nicht.
Und das ist hier keine Rechtfertigung sondern etwas mehr Klarheit.
Das habe ich den Elben auch immer gefragt
aber trotzdem hat er sich geweigert, mich zu heiraten und mir Kinder zu schenken. Da mußte ich eben Arwen nehmen und bin immer noch kein König. Schade. Bin frustriert. Gehe am besten noch mal zum Schicksalsberg. Ritze "Ara und Lego" in den Baum. Vielleicht hilf es?