C
cibor_11904263

• 11. Feb 2005
  • Beitritt 27. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Haben etwa...
    die Gummizellen heute Tag der offenen Tür?
    Hach, Multinicking...

• Da komme ich doch glatt mit ;-)
      wenn Du kein Hobbit bist :amour:

• Wenn es Abend wird im Mittelerde
      ................dann taucht die untergehende Sonne das falbene Elbenhaar des Legolas in kupferfarbenes Rosé. Sein makelloses Antlitz wird gestreift von einen warmen ahnenden Hauch der herannahenden Nachtschwärze. Die Dämmerung hat schon so manches Geheimnis gehütet! In seinen Augen spiegelt sich das Abendrot und vermischt sich mit dem Braun seiner Elbenaugen in rotweinfarbenes Purpur ;-) Sanfte altgoldene Winde verkünden das reife Alter des Tages, und tiefes Pflaumenblau liegt süß und schwer in der Luft.............

Das macht mich rattenscharf!

• Das habe ich den Elben auch immer gefragt
      aber trotzdem hat er sich geweigert, mich zu heiraten und mir Kinder zu schenken. Da mußte ich eben Arwen nehmen und bin immer noch kein König. Schade. Bin frustriert. Gehe am besten noch mal zum Schicksalsberg. Ritze "Ara und Lego" in den Baum. Vielleicht hilf es?

• Ich lief so durch die Wälder
      Denn ich war ein Waldläufer. Eines Tages begegnete ich im tänzelnden Pony vier kleinen Kerlen, die Schutz in meinem Bett suchten. Ich mußte mit ihnen gen Mordor ziehen und auf dem Schicksalsberg überkam mich die Lust auf Arwen, die aber war weit weg. Also beschloß ich, mir einen runterzuholen und wie ich da so vor mich hin klepperte, muß ich mit meiner Hand wohl gegen meine Klinge gekommen sein, denn von dem Geschepper mußten wohl die Hobbits wach geworden sein, und dann waren da überall nur pelzige kleine Füße und nichts mehr ging. Das ist meine Liebesgeschichte mit mir selber, und von meiner daraus resultierenden Pelzfußphobie. Ob ich jemals König werde?

• Wenn der Elbe mir zuzwinkert..........
        Und Gimli kokett mit seinen Zöpfen spielt, wenn Elrond sein lila Gewändchen lüftet und die Hobbits das große Gruppenkuscheln veranstalten, wenn Boromir den Ring für seinen -*zensiert*- haben will und Gandalf seinen Stab poliert, wenn dann noch die Sonne untergeht...... und Sauron eine Hand voll Poppcornmais in den Schicksalsberg wirft............ wenn einem soviel Schönes wird beschert, daß ist schon einen Elbenbeischlaf wert.

• Ich hole mir den Elben ran
          zum Kuscheln, da ich ja - wie schon erwähnt - eine Pelzphobie habe. Aus der Ferne ist es aber nicht so schlimm, ich schaue gerne zu, wenn kleine Hobbits sich gegenseitig umsorgen und mit ihrem Essen spielen.............

• Ich onaniere auch nicht mehr......
          Seit die Hobbits mich dabei erwischt haben. Damals, auf dem Schicksalsberg....... überall Füße....... aus PELZ.......... Vor Schreck ist mit glatt die Klinge zersprungen!

• In Mordor
            Auf dem Schicksalsberg
            Zwischen 4 Hobbits, die haben heimlich zugeguckt!
            Seitdem kann ich nicht mehr ungestört, ich sehe überall Pelzfüße!