und alle inthallo lieber Almond

Du stehst zum Glück nicht allein mit deinen Gedanken und Vermutungen ;
In einem Vakum...
das viel zu häufig mit Selbstdarstellungen von den namentlich , gleichbleibenden ( oft kindisch anmutenden ) Mitgliedern, gefüllt wird, die meineserachtens zu Recht in allen von dir angeführten Punkten,der Mauscheleien verdächtigt werden könnten!!!
Bei Fremdeinmischung erfolgt oft Stutenbeissereien je nachdem welches Geschlecht vermutet wird, ,sogar häufig im lächerlichen fingierten Hengstgefolge.
Es sind wirklich sehr oft fragwürdigen *Postings* ,die vorallem bei der Rubrik : * MIX" erscheinen.Themen die kein Borstenvieh interessiert, die auch wiederum fast ausschliesslich nur von gleichbleibenden "immer wieder erscheinenden Niknamnen" beantwortet werden.
Es FÄLLT RICHTIG AUF : ernsthafte Antworten, die nicht zum...sagen wir...Pulk gehören, werden borniert ignoriert !!!
Etwas plump, ( und sehr häufig!!!!) sind vor allem die Einträge vom selben Tag und Uhrzeit, wo sich die Zeitabstände auf *sehr kurze* Spannen reduzieren. Da glaubt man sich beim Lesen im CHAT ?
Weshalb nur, wird hier-bei go-Feminin- immer verstärkter, auf im Verdacht stehende, fingierte Pannen gesetzt? Möchte man herausfinden, welche P C- Technik und "Schreibfinesse "der einzelne User hat? Wer schlau ist, meldet seinen Unmut erst gar nicht,und wartet geduldig,bis diese "Verärgerungen" behoben sind.
Wie Beispielsweise :
einfach Seite wegschalten , nicht erreichbar sein für die verärgerten User, die wiedereinmal keine Ankündigung-wegen "irgendeine geile Veränderung"- gepostet kriegen! sollten sich hier die interessierte User "deswegen" mit Echtdaten hier anmelden, weil nur SIE diese INFOS von "Bauarbeiten bekommen?? wäre schon etwas arm, das ganze.....
Ach, nein, wie konnte ich nur auf solche bösen,bösen Verdächtigungen kommen?
Ja, und auch die ID eines jeden kann man ja auch erfassen, und erkennen,ob, und was sich da im Forum anmeldet.
WIRKLICH ????? Es soll User geben, die sich alle um einen PC versammeln, der hier registriert ist; nur die User sind eventuell immer andere, denn auch hier können Briefgeheimnisse per Technik gewahrt werden......
ein bedenkliches Wochenende...
Harkaweek
eressierten:

Was ist das denn wieder fuer ein Schwachsinn?
1. Wenn Ihr hier schon solche bekloppten Beitraege reinstellt, macht euch wenigstens die Muehe, auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten, so dass der (un)geneigte Leser nicht allzu viel Zeit mit dem Lesen dieses geistigen Duennschisses verbringen muss.

2. Gibt's keine geeigneten Foren fuer Verschwoerungstheoretiker? So Typen wie Ihr bleiben lieber unter sich!

3. Wer zwingt euch, hierher zu kommen und mitzulesen? Niemand! Also schont Eure und unsere Nerven und Gesundheit, geht an die frische Luft, holt Euch mal einen runter - aber lasst uns hier in Frieden.

4. GET A LIFE!!

In diesem Sinne,
LC

PS Und jetzt druecke ich voller Freude den Warn-Button!

aella_12772417

Was willst du
    denn mit deinem Beitrag hier ??
    dich wichtig machen?
    Rechtschreibung? Hallo????
    Es sind meine Fehlr,und die machen mich sympatischer als du mit deine stupiden-stupiden-stupiden-und immer wieder stupiden gemeckere,... und anstrengenden ae-Buchstaben!
    Du hast dir doch,- weil Komplexe ohne Ende-, eine Rechtschreibhilfe angeschafft und prahlst hier mit rum? Du armes Menschlein!
    du hast dich übrigens im falschen Thraed gesetz....
    Harkaweek

...
      ...WAS WILLST DU?
      Geh in den Sandkasten spielen. Das hier ist ja wirklich nicht mehr normal!

aella_12772417

Wer zwingt hier ???
        hallo liebste( r)

bist du dir ganz sicher,daß du den Beitrag von Harkaweek verstanden hast?

du niedliches kleines gelbes "kücken" ,pass nur auf, daß du nicht beim runterholen oder luftschnappen erwischt wirst! die Zeichen stehen nicht gut für deine Spezies :-(
        Wer bist du eigentlich,( du bekannter Würgnik) dass du dir herausnimmst ,solch wunderbare Wahrheit zu vergraulen Hä???
        mir gefällt dein nervtötender Beitrag überhaupt nicht, denn er hat einfach zu viele bekloppte "Wiederholungswörter"z.b.:
        = Dünnschiss,-----einen runterholen ( gerne v.debilen Männern benützt)----Verschwörungtheoretiker ( wenn die boshaftigkeit nicht mehr weiterweis)---
        Schrechtbreitfehler werden auch gerne als Verteidigung genommen...
        Halte es wie Almond: du bist ein immerwiederkehrender Pickel, mit dem man sich zwar nicht anfreundet, doch nach dem entfernen, wieder für eine Zeit Ruhe hat!!!!!

*gggg* mal eben senfen muss...
        liest sich für mich wie etwas von einem quengelden nölenden tennie, der nicht mit an den tisch darf.

nur - auch nach dem lesen beider threads komm ich noch immer nicht drauf, was eigentlich los ist/sein soll.

weil andere sich miteinander 'unterhalten' - und sich eventuell auch noch untereinander nett finden und kennen - wird hier gemotzt ?

und nun ? kommt zu mangelndem selbstbewusstsein noch der verfolgungswahn.
        kinders, geht doch mal spazieren.

denn - wenn ich glaube das ich in einem forum vorgeführt werde, dann geb ich mir bestimmt keine mühe mehr, und poste seitenlange beiträge, in denen ich meine meinung gross und breit vertrete.

bisschen mehr logik wäre hier gefragt.... ;-)

*waswünschichdennmal?*
        alles gute, liebe, gesundheit und zufriedenheit,
        andrea

Haben etwa...
          die Gummizellen heute Tag der offenen Tür?
          Hach, Multinicking...

5 Tage später
            cibor_11904263

Ja..
            weisst du das denn noch nicht?
            deine Gummizelle hat man offenstehenlassen,und jetzt darfst du auf den Wiesen p.....,du armer irrläufer ;-)
            Harkaw.

sora_11879443

Andrea
            das beste an deinem Eintrag ist deine mitgeführte "Zimtziege".
            Ihr seid euch aber sehr ähnlich ;-)

Harkeweek..

aella_12772417

..immer die selbe
            Einfallslosigkeit:
            es wird auf Schreibfehler hingewiesen,auf Verschwörungstherorien.Dann,um den ganzen Schwachsinn die Kronen aufzusetzten, kommen noch echt "geile" Dinge hinzu:
            einen runterholen mir Garantie zum Dünnschiss?
            L.C. setzen! schlechter Durchschnitt wie immer,und erneut beim Abschreiben des Nachbarn erwischt

Harkaweek

Fehler:
            oben int- ( hallo = steht für sich)

unten- eresierten= hier gehört das "int"dazu
            ;-)
            Harkeweek