O
omega_12938518

• 9. Apr 2005
  • Beitritt 5. Feb 2005
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aland_11851768

Weg der Atmung
    Steelf.

Alles was heute der Verlängerung der angeschlagenen Gesundheit dient, muß nicht Zwangsläufig mit Lebensqualität zusammenhängen.
    Der Mensch hängt-je nach eigener Gefühlslage-halt an seinem Leben.
    So auch ein Papst unserer Zeit.
    Ob Gott versucht hat den Papst zu töten,scheint mir aber vom Gedankengut etwas vermessen.
    Wenn es das Gute und das Böse gibt, wenn es das Karma ( Schicksal) gibt,dann hat auch dieser polnische Papst dazu beigetragen,daß es erfüllt wird!
    Was würde geschehen, wenn du diesen Eintrag nicht hiereingestzt hättest?
    Richtig: niemand hätte deine Gedanken erfasst und sogesehen, seine eigenen Schattierungen verbessert, überdacht,verworfen.
    Die Macht der Worte,die Macht der Gedanken, die Macht von Andersfunktionierenden ..ein endloses Spiel??
    Ja! ...wer gewinnt,hat doch die Fäden in der Hand...
    Harkaweek

• Vatikan : Wirtschaftsmacht
    Der Papst ist (egal welcher)das Oberhaupt eines sehr reichen Konzern's.

Alles andere,-so vom Menschlichen dieses verstorbenen polnsichen Papstes-lässt sich nicht so einfach beurteilen.Er hat so funktioniert,wie es von ihm erwartet wurde.Er hat seinen "JOB" so gut es ihm möglich war gemacht.Schliesslich ist es dieser mächtige "Konzern",dem sich ein Papst unterwerfen muss.Ob hier seine eigenen Ideen,verworfen werden,und letzlich nur die der Manager( Bischöfe und Kardinäle)gelten,sei dahingestellt.
    Für mich haben die letzten Tage und Stunden,bis zur Endgültigen Sterbestunde des polnischen Papstes,leider einen sehr unangenehmen Beigeschmack von *Show* gehabt.
    Es war nicht zu glauben,wie abwechslungsreich, die Meldungen hin und her gingen: mal er er schon im Koma,dann als Steigerung schon Hirntod.
    Was bitte wollten die im Vatikan damit erreichen? Wie viele Berichterstatter,des Vatikans standen wohl in Reihe und Glied um nach Art der stillen Postdergleichen zu verkünden:
    Der Papst in Not........und am Ende der Durchsage kam der Papst ist tot???

nachdenklich....immer noch....

Harkaweek

• an0N_1212787099z

Bei uns auf dem stillen Örtchen
      wird ge-FURZ-t
      oder auch gepubst ;-)

kNuSblts = schön dass es diese herrlichen abkürzungen gibt!

komme Moregn zur auflösung!
      Harkaweek

• jairus_12348271

Denke Ja,Extravertiert
      bei jedem Klick, --Seitenöffnen?
      oh, ja, würde mich auch mal interessieren,wie das funktioniert.
      Oder ist es was anderes? Jedenfalls sind die vielen Eso-Hompages nicht mehr so richtig glaubwürdig.Die kupfern Berichte aus Büchern ab,und stellen es in den Thraeds als ihre eigene Weissheit hin.Von den Spinnern, die erfundene Storrys zum besten geben,finde ich ebenfalls echt zum ko....!
      Harkaweek

• Echt chaospisser
      Ganz ehrlich, kannst du nur jemanden empfehlen, der dich gerade geärgert hat!
      trotzdem :
      geeeeeeeeiiiiiiiiil!!!!

Harkaweek ;-)

• Engelchen
      es gibt tatsächlich den Spreu ( und das sind die meisten)

und aus dem echten Weizen kriegst du sehr selten ein Brot gebacken!!!

Übrigens:
      hättest du diesen Eintrag in einem SERIÖSEN Forum gesetzt,dann hättest du eventuell die Chance auf REALISTISCHE Antworten.
      bin mal gespannt,was die eitelen "Möchtegernaufklärer" hier zu sagen haben.
      harkaweek

• Schön
      dahingeworfen-------------den Satz.
      aber auch schön blöd einseitig ohne Sinn.

???????????????????

Harkaw.

• omega_12938518

Sonntag- 25.4.04
      Eintrag von Nenja bei "www.Freundin.com":

..."mein Sohn ist 12 und ganz interessiert.Es gibt auch keinen Vater"....

Dann viele Wochen später sieht man bei www.Freundin einen weiteren Eintrag von einer "PC"-süchtigen Tochter!( die Wasser in den Beinen hat,weil sie 6 Stunden...ist mir einfach zu blöd solche Aufschneider..???
      grüßlis ist das Wort ihrer Verabschiedung,in den Thraeds.
      Gegt doch einfach mal das Stichwort Nenja ein, bei dem Freundin-Forum..
      viel Spass hatte sie ja dort- während ihrer Abstinentz-hier bei gofeminin-

meine Güte hat die Frau Probleme.....
      Harkaweek

• Ach ne...
      wer deine Storry glaubt...
      Nennja,
      du hast eine lebhafte Fantasie! Habe dich in einem anderem Forum entdeckt,da hattest du ein PC-süchtiges Mädchen,das s e c h s Stunden hintereinander :!!!:
      dort verbingt,und nun irgendwas mit den Beinen hatte??
      Hattest du hier nicht auch mal so was ähnliches vom Stapel gelassen? - nur :diesesmal war es ein Sohn.
      Harkaweek

• Fehler:
        oben int- ( hallo = steht für sich)

unten- eresierten= hier gehört das "int"dazu
        ;-)
        Harkeweek

• aella_12772417

..immer die selbe
        Einfallslosigkeit:
        es wird auf Schreibfehler hingewiesen,auf Verschwörungstherorien.Dann,um den ganzen Schwachsinn die Kronen aufzusetzten, kommen noch echt "geile" Dinge hinzu:
        einen runterholen mir Garantie zum Dünnschiss?
        L.C. setzen! schlechter Durchschnitt wie immer,und erneut beim Abschreiben des Nachbarn erwischt

Harkaweek

• sora_11879443

Andrea
        das beste an deinem Eintrag ist deine mitgeführte "Zimtziege".
        Ihr seid euch aber sehr ähnlich ;-)

Harkeweek..

• cibor_11904263

Ja..
        weisst du das denn noch nicht?
        deine Gummizelle hat man offenstehenlassen,und jetzt darfst du auf den Wiesen p.....,du armer irrläufer ;-)
        Harkaw.

• aella_12772417

Was willst du
        denn mit deinem Beitrag hier ??
        dich wichtig machen?
        Rechtschreibung? Hallo????
        Es sind meine Fehlr,und die machen mich sympatischer als du mit deine stupiden-stupiden-stupiden-und immer wieder stupiden gemeckere,... und anstrengenden ae-Buchstaben!
        Du hast dir doch,- weil Komplexe ohne Ende-, eine Rechtschreibhilfe angeschafft und prahlst hier mit rum? Du armes Menschlein!
        du hast dich übrigens im falschen Thraed gesetz....
        Harkaweek

• und alle inthallo lieber Almond

Du stehst zum Glück nicht allein mit deinen Gedanken und Vermutungen ;
          In einem Vakum...
          das viel zu häufig mit Selbstdarstellungen von den namentlich , gleichbleibenden ( oft kindisch anmutenden ) Mitgliedern, gefüllt wird, die meineserachtens zu Recht in allen von dir angeführten Punkten,der Mauscheleien verdächtigt werden könnten!!!
          Bei Fremdeinmischung erfolgt oft Stutenbeissereien je nachdem welches Geschlecht vermutet wird, ,sogar häufig im lächerlichen fingierten Hengstgefolge.
          Es sind wirklich sehr oft fragwürdigen *Postings* ,die vorallem bei der Rubrik : * MIX" erscheinen.Themen die kein Borstenvieh interessiert, die auch wiederum fast ausschliesslich nur von gleichbleibenden "immer wieder erscheinenden Niknamnen" beantwortet werden.
          Es FÄLLT RICHTIG AUF : ernsthafte Antworten, die nicht zum...sagen wir...Pulk gehören, werden borniert ignoriert !!!
          Etwas plump, ( und sehr häufig!!!!) sind vor allem die Einträge vom selben Tag und Uhrzeit, wo sich die Zeitabstände auf *sehr kurze* Spannen reduzieren. Da glaubt man sich beim Lesen im CHAT ?
          Weshalb nur, wird hier-bei go-Feminin- immer verstärkter, auf im Verdacht stehende, fingierte Pannen gesetzt? Möchte man herausfinden, welche P C- Technik und "Schreibfinesse "der einzelne User hat? Wer schlau ist, meldet seinen Unmut erst gar nicht,und wartet geduldig,bis diese "Verärgerungen" behoben sind.
          Wie Beispielsweise :
          einfach Seite wegschalten , nicht erreichbar sein für die verärgerten User, die wiedereinmal keine Ankündigung-wegen "irgendeine geile Veränderung"- gepostet kriegen! sollten sich hier die interessierte User "deswegen" mit Echtdaten hier anmelden, weil nur SIE diese INFOS von "Bauarbeiten bekommen?? wäre schon etwas arm, das ganze.....
          Ach, nein, wie konnte ich nur auf solche bösen,bösen Verdächtigungen kommen?
          Ja, und auch die ID eines jeden kann man ja auch erfassen, und erkennen,ob, und was sich da im Forum anmeldet.
          WIRKLICH ????? Es soll User geben, die sich alle um einen PC versammeln, der hier registriert ist; nur die User sind eventuell immer andere, denn auch hier können Briefgeheimnisse per Technik gewahrt werden......
          ein bedenkliches Wochenende...
          Harkaweek
          eressierten:

• Also...
          in der Zwischenzeit sind mir beim groben stöbern, Thraeds aufgefallen, die alle irgenwie einen Sandsack haben.
          Doch sieht man auch Treffer,die gezielt woanders landen!
          schön daß wir mal darüber geschrieben haben, denn irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,dass bestimmte Thraeds deshalb keine Beachtung finden, weil man... .
          A.) nicht weiss wer hinter den ( neuen) niknamen steckt.
          B.) die "bekannten" sich lieber nur untereinander schreiben ( sogar ihrem eigenen Nik,was ja ganz lustig ist aaaber...)
          C.) hier ein Esoforum exestiert,wo echt nur noch ein guter Hellseher weiss,wann man "keine guten Karten hat" ;-)

Tja, und mir sind noch ganz andere Dinge hier aufgefallen...

• andere Hompages.....andere Sitten ????

Beim stöbern auf einer Hompage, fand ich eine Vorrichtung : Der SANDSACK !
          Ein Thraed , gedacht für Einträge, die durch ihre beleidigende Wortwahl alles aus dem Ruder gleiten lassen, und dort hin verbannt werden.
          gar nicht so schlecht....finde ich.....
          doch dann musste eine "Userin" mit folgendem Worten dem "Wächter"des Sandsackes eine Probe ihres schmalen Niveau's abgeben :

......"das bekommen wir locker hin...
          "pass auf, ich sage jetzt doofe Kuh zu dir, darauf sagst du bescheuerte Zimtzicke zu mir, dann sag ich astmatische Schabracke zu dir, dann sagst du breitmäuliges Warzenschmiernilpferd zu mir, dann sag ich eiterbeuliges Kanalgiftwas weißich zu dir....das könnte schon reichen......"

Habt ihr auch so etwas hier? Etwa in den Untiefen?
          ....ich plädiere für den SANDSACK !!!!!
          Harkaweek