B
bethan_12967976

• 24. März 2005
  • Beitritt 26. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1252322899z

Hilft das auch bei Falten unterhalb der Augen
    Ich hätte dazu noch ergänzend eine Frage. Ich war soeben auf der Website die du angegeben hast. Hört sich soweit ganz gut an allerdings habe ich sovieles probiert und in Wirklichkeit hat nichts geholfen. Ich habe Falten unter den Augen. Hilft das wirklich auch bei solchen Falten oder nur für Falten im Gesicht. Weil dafür benötige ich diese Creme nicht, da es mir hauptsächlich um die Faltenreduzierung im Augenbereich geht. Für deine Antwort danke ich im Voraus. Zeljka

• Hi
      da ich schon vorher große Brüste hatte, ist dies nicht sofort aufgefallen. Meine Familie hat nie darüber gesprochen und gegenüber meiner Familie habe ich auch nie was gesagt (Mutter, Vater etc.). Das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Ich habe es zwar niemandem auf die Nase gebunden aber wenn man mich gefragt hat, habe ich immer gesagt, dass ich mir die Brüste habe vergrößern lassen. Und ich muss dir ehrlich sagen, mir ist es egal, ob die Leute das gut oder schlecht finden. Du findest in deinem Leben, egal was du auch tust, immer 2 Parteien. Wichtig ist, wenn man sich dazu entscheidet, das für sich selber zu tun, weil man sich das wünscht und dahinter steht. Ich habe meine nunmehr fast 5 Jahre zurückliegende OP nie bereut. Ich hatte nie Probleme oder schmerzen. Ich hatte am Freitag die OP und am Montag war ich bereits wieder arbeiten, damit es nicht auffällt. Sicherlich hängt das aber auch von der mentalen und psychischen Konstitution eines jeden selber ab. Ich kenne auch Frauen, die starke schmerzen hatten, aber jeder sollte hierzu, wenn gründlich überlegt, seine eigenen Erfahrungen machen. zeljka

• Dr. Hofheinz
      Ich kenne keinen Dr. Hofzeinz, welche Klinik in Düsseldorf. Lebe in Düsseldorf, müsste also zumindest den Namen der Klinik wissen. Was kostet dich die OP und was für einen Eindruck hattest du. Welche Implantate sollen eingesetzt werden und wo soll der Eingriff gemacht werden (Brustwarzenvorhof, unter der Achselhöhle oder in der Brustfalte?),. Bitte gib mir mehr Details. Ansonsten kannst du bei der Deutschen Ärztekammer direkt Informationen bekommen, welche Ärzte in der Vergangenheit gute und seriöse Arbeit geleistet haben. Viel Glück. Zelkja

• Soso...
        Bekommt ihr von eurem Arbeitgeber, AWD, Deutsche Vermögensberatung oder wie auch immer sich die unzähligen vermeintlich seriösen Finanzdienstleistungen nennen, keine eigene Homepage auf der Firmenwebsite für die Kunden? Wenn ja, ist mir nicht bekannt, dass ihr "Vermögensberater" eigene Werbung machen dürft. Lies dir mal deinen Vertrag durch. Du scheinst noch "frisch" in diesem Business zu sein. Jedenfalls ist es interessant, wie einige sog. Vermögensberater versuchen, an Kunden ranzukommen um eine vermeintlich seriöse Beratung zu machen. Kein solider Konzerne in Deutschland, inkl.Finanzberatungen, die ich kenne, würde sich auf so eine Geschichte einlassen. Keiner. Aber ich kann auch hier nur sagen, sollte sich irgendjemand melden, kann er sein Geld genausogut in die Toilette spülen.... . Schönen Grüße noch. Z.

• Scheidung tut weh...
        vorab muss ich meinem Vorredner teilweise beipflichten, obwohl ich mit der Steuerklasse, die "Brestling" genannt hat, nicht einhergehe, da ja der Elternteil, der die Kinder behält, nicht in Steuerklasse 1 kommt. Trennung in "Freundschaft" ist mir relativ neu, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich bin selber weder geschieden, noch nicht einmal verheiratet, sehe es aber immer wieder bei meinen Kunden und kann dir so aus der Perspektive des Beobachters sagen, dass eine Scheidung immer ein schwieriger Prozess ist. Sicherlich werden deine Kinder, sollten Sie nicht im Kleinkindalter sein, diese Scheidung mitbekommen. Hier gilt es, den Kindern klarzumachen, woran es liegt, dass man auseinandergeht und dass die Kinder keine schuld trifft. Menschen leben sich nun einmal auseinander. Wichtig ist auch, dass die Kinder selbstverständlich das Recht bekommen, ihren Vater zu sehen, sooft sie möchten und er es möchte. Auch empfinde ich es für wichtig, niemals in Gegenwart der Kinder über den Vater oder umgekehrt "herzuziehen". Schließlich lieben die Kinder ja beide Elternteile - bestenfalls. Und aus finanziellen Gründen sollte man nie bei einem Menschen bleiben. DAs macht dich kaputt, die Kinder und auch deinen Nochmann. Der Staat greift dir unter die "Arme" soweit es in diesem Staat eben geht, leider nicht genügend, das ist schon klar. Aber wichtiger als der "schnöde Mammon" ist doch, meiner Ansicht nach, Freiheit. Die ist unbezahlbar. Und wie schön ist es doch für dich und die Kinder, zwar in einer kleineren Wohnung, vielleicht auch ohne Auto, vorerst, einfach frei und glücklich und ohne streit und gezank zusein. Unbezahlbar!

• Der Vermieter muss für ordnungsgemäßen Wohnungszustand sorgen
          Sollte die Gummidichtung an den Fenstern nicht reichen, was ja wohl nachweislich so ist, sprich den Vermieter erneut an und bitte ihn, dass er dir Isolierglasfenster einsetzt, weil die "alten" zuviel Luft reinlassen. Außerdem ist es nicht wichtig, ob du Seeblick, Sternblick, Himmelblick oder was auch immer hast, wichtig ist, dass der Zustand der Wohnung akzeptabel und wohnbar ist. Sollte das nicht so sein, kümmere dich darum. Ich vermute mal, ich möchte nicht anmaßend sein, dass es deinem Vermieter ziemlich egal ist, was du sagst, da du relativ schlecht deutsch sprichst und er dich nicht ernst nimmt. Wie sollst du das ändern? Geh zum Mieterschutz und bezahle den Beitrag (ca. 80 Euro für 1 Jahr), die helfen dir, das ist die einzige Möglichkeit für Leute, die sich zur Zeit keinen rechtlichen Beistand leisten können oder wollen. Übrigens solltest du auch dem Mieterschutzverein deine Nebenkostenabrechnung zur Prüfung vorlegen. So auf diesem Wege ist eine ausführliche und konstruktive Beratung für dich äußerst schwer und könnte auch fatale Folgen haben. Demnach, investiere noch einmal diese 80 Euro für den Mieterschutzverein, damit dein Vermieter sieht, dass er sowas mit dir nicht machen kann. Außerdem ist es ein Unding, bei diesen Witterungsverhältnissen das jmd. zuzumuten, vor allem und insbesondere! wenn Kinder da sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Zeljka

• ...oder
          die unten aufgeführen, sind türkische Namen. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Arabische Namen fallen mir ein Rashid, Kamir, Yamal. Oder leih dir ein Buch über arabische Namen in der Bibliothek aus. Viel Glück...

• an0N_1277465699z

Gern geschehn..
          liebe Poly. Du nimmst dir einfach jetzt übers Wochenende mal Zeit für dich, und überlegst dir, wie du es ihm zeigen kannst. Ich kennen dich ja nicht aber ich weiß, dass wir Frauen ein unbewusstes Talent für sowas haben, wenn du zu unsicher bist, sags ihm doch einfach "nett verpackt", wie nett du ihn findest. Wie gesagt. Es kann dir nichts, absolut nichts! passieren. Und wenn es eben nicht funktionieren sollte, was ich nicht glaube, dann ist er nicht der Richtige. So einfach ist das. Aber jung bist du schon noch und das ist auch gut so. Genieße es und lass es dir gut gehn. Nutze wirklich jede Sekunde deines Lebens aus. Und was du beruflich vorhast finde ich respektabel und wunderbar. Das zeigt mir, du bist ein Mensch mit einer grossen sozialen Kompetenz und bist warmherzig und einfühlsam. Was will "Mann" mehr. Sei dir dessen bewusst. Du machst es schon richtig...

• Verkauf dich nicht unter Wert
            Hi Peter. Verkauf dich nicht unter Wert, das merken wir Frauen und wollen so jemanden nicht haben. Falls du es noch nicht gemerkt hast, die meisten Frauen stehen auf so aufgeblasene und arrogante Gockel, die denken, die wären die tollsten und grössten. Gott sei Dank, falle ich auf so hohles Gelaber nicht mehr rein. Also, sei dir deiner Ausstrahlung (egal gut oder weniger gut du aussiehst), deines Wertes, deiner besonderen Vorzüge bewusst und liebe dich selber. Das ist der Grundstein. Wenn man sich selber respektiert und liebt, wird man begehrt und geliebt. Ich bin überzeugt. Schau dich in den Spiegel an und sieh, was für ein toller Mensch und ein toller Mann du bist. Wenn du das nicht denkst, arbeite erstmal daran, bis du von dir überzeugt bist. Anderenfalls läufst du nämlich Gefahr, dich von einer Frau abhängig zu machen, weil du es dir !so wünschst", geliebt zu werden - und das ist nun wirklich abturnend... good luck!

• Carpe diem
            Ja hallo. Wie heisst es doch so schön.Carpe diem, also nutze den Tag. Du bist Azubi, also noch sehr jung. Zeige deinem Arbeitskollegen, dass du ihn wirklich nett findest und auch anziehend. Flirte ein wenig - nicht zuviel, nur ein bisschen. Zeige ihm, dass du ihn interessant findest aber lass ihn, meiner Ansicht nach, den ersten Schritt machen. Frag ihn doch mal, was er so privat eigentlich macht, verwickle ihn doch mal in einen privaten Smalltalk und frage ihn einfach direkt, ob er eine Beziehung hat. Wenn er fragt wieso, sagst du, du könntest es dir vorstellen, weil er doch so symphatisch ist o.ä. Dir fällt schon was ein. Lass mal die Waffen der Frauen spielen. Du bist nicht nur Handwerker, du bist in erster Linie eine Frau. Allerdings muss ich dich warnen. Sollte das klappen und ihr beide gemeinsam etwas anfangen, kann es auch zu Schwierigkeiten kommen und du könntest unter Umständen den Kürzeren ziehen. Frauen in Männerberufen, ich spreche da aus eigener Erfahrung, habens echt schwer. Man muss sich beweisen und sich respekt verschaffen. Und das wichtigste, man darf nicht als Bettmaus abgestempelt werden. Aber bei dir hört es sich nicht so an, als würdest du nach deiner Ausbildung in der gleichen Firma bleiben wollen. In diesem Fall hast du absolut nichts zu verlieren. Auch wenns vielleicht nicht klappt. Seh es nicht als "Versagen" sondern als "Feedback", sprich, so hat es eben nicht geklappt und beim nächsten Mal versucht du dann eine andere Möglichkeit aus. Viel Glück

• Du bekommst definitiv dein Geld zurück
              Hallo Daria. Ich weiß nicht, ob es bei deiner Bank eine Befreiung von den Kontoführungsgebühren gibt, nur weil du Studentin bist. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass dem so ist, weil du "unter diesen Voraussetzungen" dieser Bank beigetreten bist. Sprich bitte deinen Kundenbetreuer bei der Bank an, nimm vorsichtshalber mal deine Studienbescheinigung mit. Teile ihm mit, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist, dass dir Kontoführungebühren berechnet wurden. Hast du vielleicht noch alte Kontoauszüge, dies ist nämlich hilfreich (wenn nicht, lege dir für die Zukunft einen Ordner an, an dem du alle Bankinggesschäfte sowie Kontoauszüge akribisch abheftest, viel arbeitet, bringt aber viel). Wenn nicht, so muss und kann die Bank in ihrem Server nachsehen, wie die Abbuchungen gewesen sind, wahrscheinlich wurde abgebucht, seit du dort Kundin bist. Sollte sich die Bank weigern, was ich mir wahrlich schwer vorstellen kann, verfasst du ein Schreiben an das Beschwerdemanagement der jeweiligen Bank (Adresse müssen die dir geben) und wechselst umgehend die Bank. In Deutschland gibt es ja en masse Banken, die sich um Kunden, insbesondere junge Kunden, reißen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Zeljka Krnjic

• Es haftet der alte Versicherer!
                Hallo. lt. den ARB (allgemeinen Rechtsschutzbedingungen) 7 und 8 wurde der Vertrag für die im Versicherungsschein angegeben Zeit abgeschlossen. D.h. nicht der neue Versicherer, sondern der vorherige Versicherer muss zahlen, da sich der Schadenfall in 2003, also als ihr noch versichert wart beim ersten Versicherer, ereignet hat. Bitte gebt mir mehr Informationen zu diesem Sachverhalt, da es immer auf die individuelle Situation angkommt und ich keine Fehlaussage machen möchte. Wichtig ist: Bestand Versicherungsschutz, d.h. wart ihr mit eueren Zahlungen im Verzug, in der Mahnung o.ä. Dann besteht nämlich kein Versicherungsschutz und es gibt rechtlich keine Möglichkeit. Sollte dies nicht der Fall sein, wendet euch an den Vorversicherer, er muss zahlen auch wenn die Kündigung Ende 2003 ausgesprochen wurde. Ich hoffe, ich konnte helfen. Zeljka Krnjic

• Anwort
                  Liebe Isabell. Ich habe ein eigenes Versicherungsbüro als Ausschließlichkeitsvertreterin eines der grössten Deutschen Versicherungen. Mir ist bis dato nicht bekannt, dass die Versicherung einen Anspruch hat, die Beiträge auch nach einer solchen Zeit abzubuchen, zumindest gehe ich davon aus, dass es sich um eine kleine Versicherung handelt? Sicherlich sehe ich das auch so als Privatperson, dass man oftmals nicht die Kontoauszüge nachschaut. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Versicherer so ungewissenhaft und ungenügend arbeiten kann, zumal der Vater deiner Freundin noch Glück im Unglück hatte, das kein Personenschaden entstanden ist, da er lt. BGB in unbeschränkter Höhe und ein Leben lang dafür haftbar zu machen ist. Hier hätte die Versicherung wahrscheinlich versucht, sich vom Schaden zu distanzieren, da es in der Tat so ist, dass Versicherungsschutz entfällt, wenn keine Zahleingänge verbucht werden, allerdings!!! muss lt. AGB (allgem. Versicherungsbedingungen) der Konzern den VN (Versicherungsnehmer) darauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt xy kein Versicherungsschutz mehr besteht. Hier nicht geschehen. Nach meinem Verständnis bin ich mit deiner Meinung bei dir, dass es so sicherlich nicht geht. Bitte schaut im Vertrag nach, an welche Gerichtsbarkeit ihr euch wenden müsst. mfg Zeljka Krnjic