Hallo!

Es wäre schön, mal von Euch zu hören, wie Verwandte, Freunde und Bekannte mit Brustvergrößerungen umgegangen sind. Ist es Leuten sofort aufgefallen denen Ihr davon nichts erzählt habt? Ist es totgeschwiegen worden? Oder fanden sie es sogar toll?
Habt Ihr offen darüber geredet?
Lieben Gruß
Mampfi

Hi
da ich schon vorher große Brüste hatte, ist dies nicht sofort aufgefallen. Meine Familie hat nie darüber gesprochen und gegenüber meiner Familie habe ich auch nie was gesagt (Mutter, Vater etc.). Das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Ich habe es zwar niemandem auf die Nase gebunden aber wenn man mich gefragt hat, habe ich immer gesagt, dass ich mir die Brüste habe vergrößern lassen. Und ich muss dir ehrlich sagen, mir ist es egal, ob die Leute das gut oder schlecht finden. Du findest in deinem Leben, egal was du auch tust, immer 2 Parteien. Wichtig ist, wenn man sich dazu entscheidet, das für sich selber zu tun, weil man sich das wünscht und dahinter steht. Ich habe meine nunmehr fast 5 Jahre zurückliegende OP nie bereut. Ich hatte nie Probleme oder schmerzen. Ich hatte am Freitag die OP und am Montag war ich bereits wieder arbeiten, damit es nicht auffällt. Sicherlich hängt das aber auch von der mentalen und psychischen Konstitution eines jeden selber ab. Ich kenne auch Frauen, die starke schmerzen hatten, aber jeder sollte hierzu, wenn gründlich überlegt, seine eigenen Erfahrungen machen. zeljka