Hi Rivella
Das kann ich noch nicht machen. Viellecht irgendwann.
Es regt mich gerade nu so auf. Der Mensch geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab heut voll wenig gegessen, ich habe gar keinen Appetit. Mich regt es schon auf, das ich immer an ihn denken muss. Richtig bescheuert. Zumal ich ihn ja eigentlich privat gar nicht kenne. Es ist bestimmt nur so ne blöde Schwärmerei. Daraus wird so wie so nichts. Ich denke immer, es könnte klappen, aber in wirklichkeit ist es bestimmt nicht so. Ich weiß ja überhaupt nicht, ob es sich einbischen für mich interessiert, oder nicht. Ich weiß ja eigentlich gar nichts. Es ist echt schade. Wenn man nur manchmal in einen Menschen ganz kurz reinschauen könnte. Dann wüßte ich jetzt einbißchen mehr. :-)
Ich hoffe, das ich ihn jetzt endlich vergesse.
Ich weiß auch nicht.
Wenn mir jetzt noch jemand nen Rat geben will, freu ich mich sehr.
Grüße

an0N_1277465699z

Tja...
    Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen.
    Wenn du nicht den Mut hast was zu unternehmen,wirst du wahrscheinlich nicht das kriegen was du haben mochtest.
    Oder?
    Gruss,Dolores

carine_12084741

Ja, du hast ja Recht.....
      Aber das ist nicht so leicht. Ich trau mich nicht. Ich hab davor Angst, das er sagen könnte: "Sag mal?, spinnst du" oder so.
      Ich hab echt angst vor ner Zurückweisung.

• leonie7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carpe diem
        Ja hallo. Wie heisst es doch so schön.Carpe diem, also nutze den Tag. Du bist Azubi, also noch sehr jung. Zeige deinem Arbeitskollegen, dass du ihn wirklich nett findest und auch anziehend. Flirte ein wenig - nicht zuviel, nur ein bisschen. Zeige ihm, dass du ihn interessant findest aber lass ihn, meiner Ansicht nach, den ersten Schritt machen. Frag ihn doch mal, was er so privat eigentlich macht, verwickle ihn doch mal in einen privaten Smalltalk und frage ihn einfach direkt, ob er eine Beziehung hat. Wenn er fragt wieso, sagst du, du könntest es dir vorstellen, weil er doch so symphatisch ist o.ä. Dir fällt schon was ein. Lass mal die Waffen der Frauen spielen. Du bist nicht nur Handwerker, du bist in erster Linie eine Frau. Allerdings muss ich dich warnen. Sollte das klappen und ihr beide gemeinsam etwas anfangen, kann es auch zu Schwierigkeiten kommen und du könntest unter Umständen den Kürzeren ziehen. Frauen in Männerberufen, ich spreche da aus eigener Erfahrung, habens echt schwer. Man muss sich beweisen und sich respekt verschaffen. Und das wichtigste, man darf nicht als Bettmaus abgestempelt werden. Aber bei dir hört es sich nicht so an, als würdest du nach deiner Ausbildung in der gleichen Firma bleiben wollen. In diesem Fall hast du absolut nichts zu verlieren. Auch wenns vielleicht nicht klappt. Seh es nicht als "Versagen" sondern als "Feedback", sprich, so hat es eben nicht geklappt und beim nächsten Mal versucht du dann eine andere Möglichkeit aus. Viel Glück

bethan_12967976

Ich finds ja so toll.....
          Das du mir geschrieben hast. Vielen Dank!!!!
          Also, so jung bin ich nicht. Also ich meine nicht so jung wie normalerweise ein Azubi ist. Ich bin 23 Jahre. Er ist 27 Jahre. Dieser Mann zieht mich unheimlich an. Es ist echt wahnsinnig. Ich muss so oft an ihn denken.
          Im Sommer bin ich mit meiner Ausbildung dort fertig. Ich werde auf keinen Fall dort bleiben. Ich möchte dann mit behinderten Kindern in einer Holzwerkstatt arbeiten.
          Ich weiß, ich denke auch immer das man den Tag nutzen soll. Aber wenn man es dann wirklich umsetzen will, ohje, ohje. Man muss ja auch nioch sagen können, also mit 60 oder älter, dann man mit dem Leben einigermaßen zufrieden ist. Also ich meine, das Leben ist zu schade, um so eine riesen Chance sausen zu lassen, ohne es propiert zu haben.
          Ich weiß aber gar nicht, wie ich ihn anflirten soll. ??
          Ich kann das gar nicht mehr. Ohje, das hört sich ja schlimm an. Aber ich bin halt nicht die, die so aufbrausend ist. Aber wie soll ich ihm zeigen, das ich ihn intersant finde, das er aber nicht zu viel und nicht zu wenig spürt????
          Ich bin mal gespannt, wies in der nächsten Zeit wird.
          Vielen Dank, für deine Antwort!!!!
          Grüße Poly102

an0N_1277465699z

Gern geschehn..
            liebe Poly. Du nimmst dir einfach jetzt übers Wochenende mal Zeit für dich, und überlegst dir, wie du es ihm zeigen kannst. Ich kennen dich ja nicht aber ich weiß, dass wir Frauen ein unbewusstes Talent für sowas haben, wenn du zu unsicher bist, sags ihm doch einfach "nett verpackt", wie nett du ihn findest. Wie gesagt. Es kann dir nichts, absolut nichts! passieren. Und wenn es eben nicht funktionieren sollte, was ich nicht glaube, dann ist er nicht der Richtige. So einfach ist das. Aber jung bist du schon noch und das ist auch gut so. Genieße es und lass es dir gut gehn. Nutze wirklich jede Sekunde deines Lebens aus. Und was du beruflich vorhast finde ich respektabel und wunderbar. Das zeigt mir, du bist ein Mensch mit einer grossen sozialen Kompetenz und bist warmherzig und einfühlsam. Was will "Mann" mehr. Sei dir dessen bewusst. Du machst es schon richtig...

an0N_1277465699z

Hallo poly,:-)
              wenn du weisst, wo er wohnt, kannst du doch mal in privater strasse in dieser strasse lang gehen oder so...oder ihm in der nähe seiner wohnung im supermarkt abpassen...beobachte ihn doch und laufe ihm dann "rein zufällig" über den weg.

viel glück

leonie

an0N_1277465699z

Du
                willst ihn schon vergessen bevor du es überhaupt probiert hast ?? ich kann dir aus erfahrung sagen, das männer sich prinzipiell für jede halbwegs attraktive frau interessieren und wie schon irgendjemand vorher gesagt hat, kann dir wirklich nichts passieren ... fragen kostet nichts und er wird sich geschmeichelt fühlen, wenn du dich für ihn interessierst obwohl du die einzige frau unter 1X männern bist .. im übrigen ist es natürlich eine schwärmerei und vielleicht lernst du demnächst seine schlechten seiten kennen, aber du musst es wenigstens probieren ok ? ..

much love ;)

leonie7

Hi hi
                Ohje, das kann ich nicht machen. Er wohnt am Arsch der Welt. Ich bin dort nie. Das wäre zu krass.
                Aber vielen Dan kfür Deinen Beitrag. Ist echt voll lieb.
                Dir auch alles gute!
                Grüße Poly

leonie7

Das
                  klingt nicht vielversprechend sondern krank .. "beobachte ihn und lauf ihm zufällig über den weg" .. wenn männer sowas machen, sind sie als psychopathische stalker abgestempelt!

5 Tage später
                  bethan_12967976

Hallo Zeljka2
                  Ich wollte Die gestern und heute eine Nachrricht schicken. Aber bei mir geht das leider nicht. Ich kann Die einfach nicht verschicken. Es geht nichts mehr. Meine E-mail funktioniert auch nicht. Falls Du eine E-mail Adresse sagen willst, dann schick ich Sie dort hin.
                  Liebe Grüße.
                  Ich hoffe ich schaff es....
                  Danke für alles!!!
                  Poly102

an0N_1277465699z

Wenn Du
                  ihn irgendwann, jetzt noch nicht,und auch nicht zuhaus, mal mit"schleppen"willst,um mal was trinken zu gehen,wirst Du nur schwer herausfinden können,was er von Dir denkt.:-(
                  Dann kannst Du noch tausendfach diskutieren,was wäre wenn,und kommst doch keinen Schritt weiter,weil,manche Taten beginnen eben einfach mit einem Schritt und ein bisschen MUt :-).

Übrigens,ich finde,auch Latzhosen können durchaus sexy sein ;-)....

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück,und auf das Du Dich traust,mit ihm mal rauszugehen. (_)+(_)+(_)....auf ein Glas oder mehrere :amour:

LG
                  B.