A
azmi_12914596

• 27. Nov 2005
  • Beitritt 21. Jan 2005
  • 1 Diskussion
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Irgendein
    schlauer kopf hat mal gesagt, dass die größte liebe immer die ist, die man nicht haben konnte .. das gras auf der anderen seite ist immer grüner und mit dem was man hat ist man immer unzufrieden - würdest du dich von deinem mann trennen und mit dem kollegen zusammen sein, wäre es anfangs bestimmt toll aber mit der zeit würden sich die gefühle auch relativieren, das solltest du dir vor augen halten ~~

• shena_12375982

Lies
      du doch lieber was die ente geschrieben hat, sie geht nämlich auf dein empfinden des vorherigen postings ein .. und zum eigentlichen thema: puff würde niemals in frage kommen, wenn die frau nur die beine breitmacht weil ich 100 auf den tisch lege, wird sich bei nir 0,nichts regen .. ;)

• leonie7

Das
      klingt nicht vielversprechend sondern krank .. "beobachte ihn und lauf ihm zufällig über den weg" .. wenn männer sowas machen, sind sie als psychopathische stalker abgestempelt!

• Oh nein
      männer haben auch gefühle .. weg mit ihnen!

• an0N_1277465699z

Du
      willst ihn schon vergessen bevor du es überhaupt probiert hast ?? ich kann dir aus erfahrung sagen, das männer sich prinzipiell für jede halbwegs attraktive frau interessieren und wie schon irgendjemand vorher gesagt hat, kann dir wirklich nichts passieren ... fragen kostet nichts und er wird sich geschmeichelt fühlen, wenn du dich für ihn interessierst obwohl du die einzige frau unter 1X männern bist .. im übrigen ist es natürlich eine schwärmerei und vielleicht lernst du demnächst seine schlechten seiten kennen, aber du musst es wenigstens probieren ok ? ..

much love ;)

• In
      der woche !? eher so 2-5x am tag, die frauen sind dabei variabel, von unerreichbaren bis zu welchen aus dem eigenen umfeld oder auch der eigenen freundin solange sie im bett abgeht .. orte ähhm, auto / zug / kino / flugzeug und quer durchs haus/wohnung - hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

• habiba_11858388

Tja,
      in eurem alter und bei 1 1/4 jähriger beziehung würde ich schlicht und einfach auf langeweile tippen .. die phase frischen verliebtseins ist (lange?) vorbei, er hat oft mit dir geschlafen, er kennt dich in- und auswendig, die luft ist für ihn raus.

was verbindet euch denn ausser liebe und körperlichen dingen ?! gemeinsame hobbies ? gemeinsame interessen ?
      es spricht für sich, wenn ihr euch nur am wochenende seht und er dann (zum wiederholten male) nen freund mitbringt ... ich kenne das gefühl von mir selber, dass man am anfang heiss verliebt ist und je länger man zusammen ist, umso wichtiger werden dinge wie freunde,zocken und party für einen, die freundin nimmt als selbstverständlich hin - im nachhinein ist das natürlich völlig bescheuert, aber man erkennt halt oft wie dumm man war aber niemals wie dumm man ist :(

• misti_12128762

Wir
        leben in zeiten von so unpersönlichen und unaufdringlichen kommunikationswegen wie z.b. SMS .. hol dir die nummer, schreib ihm ne sms und sag er soll sich melden wenn er will!

• Wenn
        es dir wirklich wichtig ist, seine nummer zu bekommen, wo ist dann das problem damit seine eltern anzurufen ??

• Was
          du falsch gemacht hast ist schwer zu sagen, weil du keine informationen gibst warum genau die "freundschaften" auseinandergegangen sind - ich bin mir auch nicht sicher, was das wort "freundschaft" für dich bedeutet .. für mich bedeutet es auf jeden fall in erster linie loyalität, und alle meine freunde, auch die, die ich seit 2 jahren nicht mehr gesehen habe, weil sich unsere lebenswege irgendwie getrennt haben, würden mir immer helfen, sofern ich hilfe bräuchte und es in ihrer macht stünde .. umgekehrt gilt natürlich dasselbe - ausserdem gilt hier wie immer die phrase, dass das, wonach man sich sehnt, unerreichbar bleibt, bis man aufgehört hat es unbedingt zu wollen, dann kommt es von ganz alleine ..

• donata_12854173

Da
          stimme ich steffi zu, schluss zu machen weil du nicht dein ganzes leben vor ihm ausbreiten wolltest, ist zuviel des guten .. er will dir vielleicht auch genau aufzählen, an welche frauen er schon beim selbstbefriedigen gedacht hat, aber ob das ein grund ist sich zu trennen !? ..

• Welchen
          panzer ?? wenn du ihn ansprichst, bleibt ihm doch nicht viel anderes übrig als zu antworten ? und schwupps bist du in den der konversation und zwingst ihn dazu dich mit dir zu treffen wenn nicht der rest des dorfes auf der lauer liegt und ihn/euch beobachtet - darauf stehen schüchterne menschen nicht unbedingt. und wenn ihr euch dann auf nen kaffee oder zum kino oder was auch immer getroffen habt, wirst du sehen woran du bist ;)

good luck!

• Erstmal
          kompliment für den traum und wie du ihn wiedergeben kannst, hätte aus einem film stammen können ;)

jetzt zum eigentlich thema, du sagst:

"Er sprich jetzt von einer gemeinsamen Zukunft und zeigt mir auch das er mich liebt. Ich liebe ihn überalles, doch von Anfang an gab es immer andere Frauen in seinem Leben, rein platonisch natürlich. Damals war es seine Ex, jetzt ist es ein Schwarm, die jedoch nie etwas mit ihm anfangen würde."

was bitte soll es bedeuten, das es einen "schwarm" in seinem leben gibt ? ist sie sein schwarm ? ist er ihr schwarm ? auf jeden fall ist beides schlecht! wenn ich deinen traum deuten sollte, würde ich sagen, das du so verliebt in ihn bist, dass sein gerede von gemeinsamer zukunft und liebe dich blind macht :(

tief in dir scheinst du zu wissen, dass er es nicht so ehrlich meint wie du sonst zu denken glaubst - wenn du eure beziehung objektiv und ohne etwas nicht sehen zu wollen betrachtest, siehst du dann wirklich keinerlei verdachtsmomente ? keine anrufe die er wegdrückt, sms die er beantwortet ohne das du sehen kannst/weisst vom wem ? keine komischen beggründungen, keine zeit für dich zu haben ? bin gespannt ;)

• Sag
          ihm den horrorsatz "wir müssen reden", dann ist er schon so geschockt, dass er sich wie ein schneekönig freuen wird, wenn er hört das du nur mehr zärtlichkeit möchtest ;) .. allerdings musst du verstehen, dass zärtlichkeiten für männer manchmal nicht leicht zu geben sind wie man denken sollte, also gib ihm zeit und ggfs. ein bischen hilfe.

• Ich
          würde mir als erstes mal die "scheiss drauf" mentalität zulegen - es ist doch meistens die angst vor zurückweisung, die einen davon abhält etwas zu sagen. wenn man dann doch den mut zusammen nimmt, erzählt man irgendeinen quatsch, den man vorher in stundenlangen überlegung ersonnen hat, ihn dann aber trotzdem nicht richtig rüberbringt. mach dich frei von selbstzweifeln, fragen kostet nichts, frauen gibts wie sand am meer .. was hast du zu verlieren ? NADA! - noch ein praktischer tip zum ende, geh zu ihr hin, frag sie ob ihr euch kennt und du wirst an ihrer reaktion erkennen ("nein" sagt sie ja sowieso, aber es kommt darauf an wie sie es sagt)ob es besser ist zu fragen ob ihr euch kennenlernen werdet oder ob du dich entschuldigst und sagst das du sie verwechselt hast ;)