Hallo,
ich habe mich gestern mit deinem Link beschäfigt und heute einen Termin vereinbart. ich danke dir vielmals für deinem Tipp. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Ddevika_12459796
- 6. März 2009
- Beitritt 10. Aug 2004
- 24 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- iris_12527557
Ich weiss nicht mehr weiter. Meine jetzige Situation frisst mich auf. Ich habe mit den Kleinen mit 3 Jahren kennengelernt. Er ist der Sohn meines Mannes. Ich habe ihn gepflegt und geliebt so wie ich mein eigenes Kind lieben würde. ich habe mich um alles gekümmert und meinen Mann alles abgenommen. Der Kleine nennt mich Mama, aber ich will und kann nicht mehr seine Mutter sein. Ich bin nur am rum schreien, ich habe ihn schon gehauen (schäm), ich beschimpfe ihn, er ist ... schlecht in der Schule (ich kritisierte ihn, und sage es ihm auch). Ich kann nicht mehr mit ihm kuscheln und ich will nichts mehr mit ihm machen.
Ich wollte mir schon einen Termin beim Psychologen holen, doch in meiner Stadt gibt es in diesem Jahr keinen Termin mehr. Ich habe jetzt einen Termin in einer anderen Stadt erhalten, war auch da, aber kann mir das finanziell 4x die Woche ca. 10 nicht leisten. Mein Kind gejht zum Psychologen, und eine Paarberatung überspringt meine finanziellen Möglickeiten, deshalb kann ich mir dabei auch nicht helfen lassen. Meine Ehe ist auch am kippen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mich unterstützen. Oder einfach nur mal was dazu sagen.
gruss
Ich weiss nicht mehr weiter. Meine jetzige Situation frisst mich auf. Ich habe mit den Kleinen mit 3 Jahren kennengelernt. Er ist der Sohn meines Mannes. Ich habe ihn gepflegt und geliebt so wie ich mein eigenes Kind lieben würde. ich habe mich um alles gekümmert und meinen Mann alles abgenommen. Der Kleine nennt mich Mama, aber ich will und kann nicht mehr seine Mutter sein. Ich bin nur am rum schreien, ich habe ihn schon gehauen (schäm), ich beschimpfe ihn, er ist ... schlecht in der Schule (ich kritisierte ihn, und sage es ihm auch). Ich kann nicht mehr mit ihm kuscheln und ich will nichts mehr mit ihm machen.
Ich wollte mir schon einen Termin beim Psychologen holen, doch in meiner Stadt gibt es in diesem Jahr keinen Termin mehr. Ich habe jetzt einen Termin in einer anderen Stadt erhalten, war auch da, aber kann mir das finanziell 4x die Woche ca. 10 nicht leisten. Mein Kind gejht zum Psychologen, und eine Paarberatung überspringt meine finanziellen Möglickeiten, deshalb kann ich mir dabei auch nicht helfen lassen. Meine Ehe ist auch am kippen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mich unterstützen. Oder einfach nur mal was dazu sagen
Gruss
Hallo alle zusammen,
wie würdet ihr das werten.
Mein Mann sagte ständig, dass ich ihm nicht zu fett bin. Gestern stand ich vorm Spiegel und musste bitter einsehen das ich viel zu dick bin. Ich hatte mein Mann vor einiger Zeit mal um Hilfe beten weil ich mich wohl fühle. Er jedoch sagte mir kürzlich, dass er dafür zu faul war. (Er ist KOCH)
Jetzt aufeinmal bin ich ihm doch zu dick, er war nur zu feige es mir zu sagen. Weil er immer hinterm Berg hielt war natürlich Streit vorprogrammiert.
Mir wird alles zuiel, ich weis nicht mal mehr wen ich trauen kann - wenn nicht mal meinem Mann!!
(Ich hörte mit dem Rauchen auf, weil ich eine Verdacht auf Herzinfarkt hatte (26 Jahre jung) = Gewichtszunahme)
Er hörte mit auf - dachte ich einen Monat lang - jedoch stellt sich raus das er mich ebenfalls belog.
Was habe ich nur für einen Mann * traurig*
Ich will keinen Neuanfang
der Anfangist schon gemacht, ich willdas schrekliche Ende vermeiden bzw. von mir abwenden.
Gruss
- an0N_1268489199z
....
Jedoch ist alles nicht so einfach, ummeine Ehe will ich kämpfen- nur noch fehlen mir die Grundrisse wie ich das machen soll, bzw. mir stellt sich die Frage,ob sich das lohnt. Ich kann meinen Mann nicht mehr erkennen. Er ist nicht der jeneige der trinkt oder viel weg geht - er ist der Part der ignoriert, langsam ist und viel zu lieb. Er denkt immer eswird alles gut. Aber ich bin realist.
Ich weissnicht warum ich so seelisch angekratz bin, aber egal was ich mach um schneller als mein Schicksalzu sein, im Moment geht es schief.
Ich bin an einem Punkt der mich auf kommando zu heulen bringt und wenn ich mich kurz jemanden anvertraue - denke ich, dass ich nerve.
Im moment geht das Geradeaus umeine Kurve.
Du brauchst keine Bespassung,
du bauchst nur die lästigen Sorgen nicht mehr. Denn die blockieren den lächeln. Dir geht es nicht anders als mir. Also vielleicht versuchen wir gemeinsam eins derProbleme zu lösen und darüber zu reden.
Gruss
Hallo alle zusammen,
irgendwie ist seit kurzen alles anders. Ich stelle mir mehr und mehr Fragen, die mein Leben in frage stellen. Ist das normal. Ist es eine Phase??? Zugegeben bin ich im Moment gedanklich auch völlig vereplant. Der Job steht auf er Kippe, die Ehe scheint gelaufen, Freunde gleich null, Geldsorgen und der endlose Kampf um meinen Sohn!.
Wie finde ich ruhe,ich bin besorgt um mich selbst. Mehr und mehr macht mir Angst, dass ich dies selbst erkenne.
Gruss!
- In Treuetest
Verkehrt ist deine Ansicht nicht....
... ich weiß das meine Ehe nicht die Beste ist. Dennoch dachte ich damit eine entültige Antwort zu finden, ob es sich lohnt zu kämpfen. Meine Verzweifung kategoriert sich unter, Angst wegen dem Kleinen, Angst das er mich verarscht und das ich mein Leben versaue weil ich an etwas festhalte was es nicht Wert ist.
Ich habe erkannt, dass diese Art und Weise nicht korrekt ist und mich entschlossen keinen Test durchzuführen. Dennoch stellt sich jetzt die Frage wie ich weiter vorgehen soll. Was würdest Du/Ihr machen um Licht in dunkle zu bringen.
liebe Grüße
- In Treuetestan0N_1249371999z
Weisst du das ich mir schon für Sachen ....
einfallen hab lassen um unsere Beziehung wieder zu kitten. Ich suche die Gespräche und frage ihn auch was er will. Aber es kommen keine Antworten ein Achselzucken oder "Hab jetzt keinen Bock". Ok dann warte ich halt.
Aber solangsam stellt sich die Frage auf was ich warten soll.
Ich habe ihn gefragt was er an mir mag! Klamotten und so. Das habe ich mir dann gekauft. Aber nicht. Ich habe mich mit ihm hingesetzt und bei seinen Interesse zugeguckt und mich interessiert.
Ich denke meine Beirage hatten keinen Erfolg!
- In Treuetestan0N_1249371999z
Anhaltspunkte gibt es genug!
Er lässt sich total hängen, macht sich nur noch schick wenn er alleine aus dem Haus geht. Unternimmt nichts mehr mit uns (seinem Sohn und mir)und im Bett läuft schon lang nicht mehr.
Er redet nur noch das nötigste mir mir oder wird laut. Ich bin kurz vor der Scheidung denke aber zunehmenst an den Klienen (7 Jahre)
Gruss
- In Treuetest
Klingt alles vernünftig....
...aber was macht Ihr wenn euch die Zweifel plagen und in einem offenen Gespräche keine Antworten fallen?
Gruss
- In Treuetest
Hallo alle zusammen,
ich möchte meinen Mann auf Treue testen, da ich so meine Zweifel habe.
Leider weiss ich nicht, wie ich das anstellen soll.
Wer hat da ein paar Gute Tipps????
Gruss
- alte_12534643
Wir kennen uns....
schon seit drei Jahren. Ich bin mir nicht sicher, aber seit der Hochzeit fehlt mir mein lächeln. Ich bin schon immer ein sehr nachdenkerlicher Typ, ferner meiner eigentlichen Eigenschaften. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich mich mit der Frage "Was ist anders" intensiver beschäftige.
gruss
Hallo alle zusammen,
ich bin seit 4 Monaten verheiratet und habe das Gefühl, dass alles anders ist als vorher.
Er ist nur noch müde. Wir haben 1x oder neniger, Sex in der Woche (Manchaml kommt er an und will(während meiner Periode - komisch???)).
Ich bekomme zwar noch kleine und grosse Aufmerksamkeiten, aber das Gefühl bleibt auf der Strecke. Er Fragt nicht mehr wie es mir geht und zuhören gehört auch nicht mehr zu seinen Stärken.
Bin ich wegen meiner Nachdenklichkeit verzweifelt oder bahnt sich da das Ende an???
Bin über jede Antwort dankbar.
Gruss
ARRRGGGG
Schau Dir mal deinen Beitrag an, es kommen keine schönen Dinge zum Vorscheinen. Vergiss den Typen und mach Schluss, es sei denn Du brauchst solche Demütigungen.
Gruss Sunny
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein bisschen verwirrt und hoffen durch eine Antworten ein klareres Bild zu erlangen.
Ich bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahre zusammen und am Anfang unserer Beziehung sind wir aus dem Bett nicht mehr rausgekommen. Er führte mich in die sexualität ein und zeigte mir was es heisst zu geniessen und verwöhnt zu werden. Für das besser Verständnis, ich hätte voher nur lauen SEX.
Aber bei Ihm ist alles anders gewesen. Nach und nach lies die Häufigkeit aber enorm nach. Manchmal haben wir in einem Monat maximal 4mal Sex und dabei ist mind. 2mal was schief gelaufen. (Begründung: es liegt nicht an dir)
Im Januar 2006 habe ich dann meinen Freund erwischt wir er sich nackte Weiber in Netz anschaute. Nach der Entdeckung kenzelte ich unsere Beziehung und heiratete Ihn nicht, wie geplant. Wir sprachen uns anschließend aus und ich bot im an, gemeinsam solche Seiten zu besuchen. Keine Reaktion seinerseits. Ich bin nicht streng erzogen und sehr offen. Doch meine Grenzen waren erreicht. Er versicherte mir, solche Seiten nie mehr zu besuchen (zumal er mir nicht einmal sagen konnte - warum er das Tat).
Ich habe das Thema Sex und die Häufigkeit erneut angesprochen und er möchte sich diesbezüglich ändern.
Um die ganze Sache nicht meinem Freund zu überlassen habe ich mir was schickes zum anziehen gekauft um ihn zu überraschen. Doch das ging in die Hose. Er schaute mich an, sagte mir wie schön ich doch aussehe. Aber Lust hat er keine - er sei müde. Am Tag davor bin ich bei zu Bett gehen versehentlich an sein bestes Teil gekommen, und er reagierte sehr komisch mit den Worten. Ich will nicht, dass du mich immer da anfässt.
Ich weiss nicht wohin, dass führen und was ich davon halten soll. Schließlich steht der Hochzeitstermin fest.
Bitte teilt mir eure Meinung mit.
Gruß sunny2405
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein bisschen verwirrt und hoffen durch eine Antworten ein klareres Bild zu erlangen.
Ich bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahre zusammen und am Anfang unserer Beziehung sind wir aus dem Bett nicht mehr rausgekommen. Er führte mich in die sexualität ein und zeigte mir was es heisst zu geniessen und verwöhnt zu werden. Für das besser Verständnis, ich hätte voher nur lauen SEX.
Aber bei Ihm ist alles anders gewesen. Nach und nach lies die Häufigkeit aber enorm nach. Manchmal haben wir in einem Monat maximal 4mal Sex und dabei ist mind. 2mal was schief gelaufen. (Begründung: es liegt nicht an dir)
Im Januar 2006 habe ich dann meinen Freund erwischt wir er sich nackte Weiber in Netz anschaute. Nach der Entdeckung kenzelte ich unsere Beziehung und heiratete Ihn nicht, wie geplant. Wir sprachen uns anschließend aus und ich bot im an, gemeinsam solche Seiten zu besuchen. Keine Reaktion seinerseits. Ich bin nicht streng erzogen und sehr offen. Doch meine Grenzen waren erreicht. Er versicherte mir, solche Seiten nie mehr zu besuchen (zumal er mir nicht einmal sagen konnte - warum er das Tat).
Ich habe das Thema Sex und die Häufigkeit erneut angesprochen und er möchte sich diesbezüglich ändern.
Um die ganze Sache nicht meinem Freund zu überlassen habe ich mir was schickes zum anziehen gekauft um ihn zu überraschen. Doch das ging in die Hose. Er schaute mich an, sagte mir wie schön ich doch aussehe. Aber Lust hat er keine - er sei müde. Am Tag davor bin ich bei zu Bett gehen versehentlich an sein bestes Teil gekommen, und er reagierte sehr komisch mit den Worten. Ich will nicht, dass du mich immer da anfässt.
Ich weiss nicht wohin, dass führen und was ich davon halten soll. Schließlich steht der Hochzeitstermin fest.
Bitte teilt mir eure Meinung mit.
Gruß sunny2405
Hallo alle zusammen,
ich brauche den Rat der gofeminin-Familie. Ich bin seit ca. 2 Jahren in einer neuen Beziehung. Diese Beziehung find schon ganz anders an. Der Mann in den ich mich verschossen haben hatte ein Kind, welches auch bei Ihm lebt. Kein Problem, aber doch ist es was anderes. Wir haben nach ca. einem Jahr geplant zu heiraten, doch wie das Schicksal es wollte drehte sich das Blatt. Er besuchte skurile Seiten in Internet und hinterging mich somit. Stritt natürlich, wie sollte es auch anders sein alles ab. Nach einem heftigen Streit und der der Satz: " Ich hasse Dich", schaltete sich die Familie ein. Zahlreiche Gespräche haben wir geführt. Das Resultat war, dass er mir versprach mich nicht anzulügen und mit mir über solche Dinge offen zu reden. Doch es kam anders. Ich find wieder an zu lügen. Er bestreit das nächste Vorkommen regement, er wußtejedoch nicht, dass ich bereits alles weis. Selbst auf die fast eindeutige Frage, haßt du mir nicht was zu erklären kam ein nein. Anschließend wieder ein handfester Streit. Ich haben es wieder hingenommen. Jetzt das selbe Spielchen wieder. Er find mit mir ein Gespräch an. Wir redeten über eine Neuanschaffung. Soweit alles Super, doch was ich nicht wußte zum Zeitpunkt unsres Gespräches war der Kauf schon in Sack und Tüten. Heute habe ich ihn angerufen und ihm gesagt, dass wir reden müßßten. Doch erlich gesagt weiß ich nicht ob die Beziehung so noch einen Sinn hat, ich weiß nicht einmal ob ich nicht nur wegen den Kind bleibe. Den kleinen hab ich nämlich verdammt lieb gewonnen.
Was denkt ihr darüber?
Gruß sunny2405
Ich brauche eure Hilfe.
Ich haben meinem Kind schon sechsmal gesagt es soll die Tapete nicht abreissen. Habe es ihm erklärt und er hat mir gesagt, dass er mich verstanden hat. Aber er tat es wieder. Wie soll ich jetzt reagieren. Bitte um Antwort
Gruß sunny2405