...
Also mein Freund hat keine brusthaare und das finde ich einfach total erotisch weil dadurch sein gut gebauter körper zur Geltung kommt.
wenn er jetzt Haare an der Brust hätte wärs auch net schlimm! Aber besser ist es so......einfach sexy!
FRAGE AN DIE FRAU bezüglich Brustbehaarung bei Männern
. . . ? ? ? . . .
was soll daran falsch sein , wenn man tatsachen anspricht ? hab ich deine angesprochen ? nein, die hab ich noch nicht gerochen und über mösen die ich noch nicht gerochen hab, fäll ich kein urteil . . .
;)
Wie es passt..
Je nachdem ob es zu einem Mann passt finde ich es ohne oder mit Behaarung besser. Bei manchen männern sieht es ohne oder mit halt affig aus.
Aber im allgemeinen würde ich sagen ohne.
Behaarte männer
sind einfach sexy! Absolut männlich!
Rasierte Männerbrust?
Stacheln auf Brustmuskeln?
Das soll erotisch sein? Das meint ihr doch nicht im Ernst!
Hi
wow du hast einen guten geschmack und bist sehr offen und hemmungslos !!!
das finde ich sehr interessant,weil die meisten nur so tun als ob sie cool sind und dann weiter sind sie erschrocken und schüchtern.
ich habe haare auf der brust und an anderen stellen sind sie rasiert,kommt immer drauf an !!! grins
ich finde dich sehr interessant und würde mich sehr freuen ,wenn du dich bei mir melden würdest,zwecks
interessen austausch .lach
lg martin
Kommt auf den Mann drauf an,
weil bei jedem die Behaarung anders ausschaut. Viel wichtiger finde ich, dass er auf dem Rücken und am Po keine Haare hat und er sich untenrum rasiert. Das ist viel wichtiger, als ob auf der Brust Haare spriessen oder nicht.
Finde die "Haarspur" vom Bauchnabel bis zum Schwanz übrigens suuuuper sexy. Also wenn ich bei einem Mann so ne leckere Spur sehe, wird's mir gleich anders!!!
Im Allgemeinen...
würde ich sagen mit... mir gefällt es an meinem freund sehr gut, dass er haare hat. Da kann man schön dran rumspielen... bei andren würde ich aber sagen ohne, weil es einfach nicht aussieht...
LG TheBlackOne
Hi
ich finde deine ansicht sehr gut !!!
ich habe eine behaarte brust und im gesicht meistens einen 3 tage bart.
aber männer sollten sich nicht nur im gesicht rasieren !!!
wir wollen es ja auch von euch frauen ,damit es nicht immer sooo fusselt.
ich finde das durch die werbung viele frauen dazu neigen männer mit brustbehaarung abstoßend zu finden.
schade finde ich und das nicht nur weil ich behaart bin.
lg martin
Find ich
gaaaaar nicht schön..igitt
...
im gewissen rahmen ist das ok und auch absolut männlich. aber wenn ich da an meinen letzten freibadbesuch zurückdenke: da war einer, der hätte auch locker als gorilla durchgehen können :-)
ich persönlich mag es lieber ohne haare.
jeanine
Aber richtig
lang und lockig müssen die Brusthaare sein vor allem auf dem Rücken.
Hhmmm, lecker.
Abstossend
finde ich das.
Mhhh... :-)
Der obere Bereich kann rasiert werden, wenn es gründlich und regelmäßig gemacht wird.
Aber was auf jeden Fall bleiben muss sind die Haare um den Bauchnabel herum und die, die nach unten führen. Das finde ich so sexy. Aber das zählt nicht mehr wirklich als Brusthaare ;-)
NO GO
Brustbeharung bei Männern geht garnicht!Ich will die Brustwarzen sehen,nicht suchen!Die Brust muß schön glatt sein,wie alles andere am Körper auch...!
Hm
früher mochte ich keine brustbehaarung!
aber mittlerweile wünschte ich, mein freund hätte auch ein paar haare auf der brust! nicht viele, aber ein paar wären doch ganz nett.
an anderen stellen sollte er allerdings rasiert sein! ;) bin ich ja auch.. und irgendwie ist es doch schöner! ;)
Ein bisschen ist schön
ich mag es nicht, wenn es extrem ist oder auch auf dem rücken, dann sollte der mann ein wenig eindämmen...aber ganz glatt ist auch nicht unbedingt ideal, wobei es mir besser gefällt als zuviel. ein wenig ist am besten, wenn er sein hemd ein bisschen geöffnet hat, und man sieht ein paar härchen, das ist sehr sexy und vertrauenserweckend.
Ich
finde brustbehaarung abstoßend! außer wenn vom bauchnabel ein paar härchen runtergehn ist das sexy!
lg
:amour:
i love it
Na toll,
tauchst hier auf, wenn ich feierabend hab :triste:
bis morgen :-)