C
csilla_11840828

• 18. Sept 2006
  • Beitritt 11. Feb 2005
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kala_12854034

Also
    Du hast körbchengröße E/F und findest deine Brust zu klein????? O_o
    Und vergrößern willst du sie auch lassen? Willst du denn auch mal unter der last deiner brüste sterben? Übergroße Brüste bingen dir nur nachteile, rückenschmerzen, nackenmuskelverhärtungen. Also da noch was vergrößern zu lassen ist hirnrissig.
    Außerdem mögen die meisten Männer sowieso keine extrem riesigen und künstlich aufgeblasenen atombusen.
    Deine Größe ist schon ziemlich groß, da muss man nichts mehr machen. Höchstens als slebstgeisselung.

• Die figur
      ist ganz in ordnung wenn man den kopf wegnimmt. Wie groß sie ist find ich nicht so wichtig. Ich finde allerdings das sie im gesicht nicht besonders gut aussieht und die musik und ihr auftreten nene...ich kann sie absolut net leiden, aber di efigur ist gut, wenn man dauernd sport macht und ins fitnessstudio geht wird das so.

• jovana_12433134

Schönheitsideale..
        sind so ne sache für sich, es war mal helle haut absolut im trend dann wieder gebräunte oder ganz dunkle haut. Japaner lassen sich die haut bleichen um hellhäutiger zu werden( kein besonders gesundheitsfördernder eingriff).
        Bei manchen sieht hell gut aus bei manchen eher gebräunt.
        Wenn man von natur aus ein sehr heller typ ist und sich dann solange brutzeln lässt bis man dunkelbraun ist sieht das einfach lächerlich aus und zerstört die haut. Also alles in allem mal abwarten, in zehn jahren ist das alles passé und du darfst dich über die lustig machen die dank ihrer solariumsucht falten und hautkrebs haben.

• inga_12043072

Es kann auch
          sein, dass dein jungferhäutchen zu "stabil" ist.
          Eine meiner Freundinnen hatte das, dagegen kann der Frauenarzt aber was machen. Am besten einfach mal zu FA gehn.

• Da gibt es..
            Saltatio Mortis, Cultus Ferox, subway to Sally(teilweise). Es gibt da auch ein Band die nur in einer alten englischen sprache sing, der name fällt mir nur grade leider nicht ein.

• preeti_11952257

Danke
            Ich muss mal danach suchen, momentan verwende ich so ein Himmbeer Peeling, weils so gut riecht. Allerdings will ich mir als nächstes irgendwas von einer bekannteren Kosmetikfirma zulegen. dann werd ich mal nach Dior suchen gehn.

• Ich wollte mal fragen welches Peeling ihr so benutzt, oder ob man überhaupt eins benutzen sollte. Welches das beste ist und so.
            Welche Erfahrungen habt ihr so damit?

• felim_12136873

Ich find..
            Something stupid ganz schön, egal von welchem pärchen gesungen.

Dann Aerosmith - Don't wanna miss a thing

Oder Bryan Adams- All for Love oder I do it for you oder auch Have you ever really loved a woman, es gibt echt viele tolle liebeslieder *schwärm*.

• anfisa_11849269

Wenn du..
            das was du lernst annähernd verstanden hast( durch nachforschen/fragen etc.), kann du ja mal das karteikartenprinzip versuchen. Immer wieder durchlesen, jeden Tag bis du dir alles gemerkt hast. Was auch hilft, du kannst einem anderem das was du gelernt hast erzählen, dann lernst du es selbst auch besser, ob das gegenüber weiss wovon du sprichst oder nicht.

• ailsa_11896096

Wie es passt..
            Je nachdem ob es zu einem Mann passt finde ich es ohne oder mit Behaarung besser. Bei manchen männern sieht es ohne oder mit halt affig aus.
            Aber im allgemeinen würde ich sagen ohne.

• lydie_12478260

Vielleicht
              kommt das von einer Verletzung her. Wenn dort vielleicht entwas angerissen ist, reisst du es vielleicht mir jedem GV wieder auf, daher kommt dann die blutung. An der verletzen stelle kommt man wegen der fehlenden "Feuchtigkeit" vielleicht auch nicht gut vorbei.
              Kann man wohl erst nach einer untersuchung sagen.

• Na..
                Ich würde sagen für 50 lieder wenn sie nichtzu lang sind, so nen 200er(ist ein bisschen mehr, weiss aber nicht mehr wieviel, vielleicht so 254 oder so), wenn die lieder sehr lang sind dann eher einen 512er.
                Bei manchen mp3-playern gibt es das zubehör mit ohrsteckern und was zum umhängen schon mit dabei. Einfach mal umsehen, im saturn und media markt oder promarkt haben sie manchmal ganz schöne angebote die dann eine gute leistung bieten und trotzdem nicht teuer sind.

• Trotzdem..
                  Ich versuche mal dafür einen Studienplatz zu bekommen. Versuchen kann ich es ja mal, in Mathe bin ich eigenltich ganz gut, und Jura fand ich schon immer interessant, hört sich wie das richtige an.
                  Danke sehr su hast mir sehr weitergeholfen :) .

• katri_12135336

Anael
                  ist einer der Erzengel, soweit ich weiss sogar der erzengel der Schönheit oder so, also mir gefällt der name schon ganz gut.

• Kenn ich
                  Du meinst sicher Desideria, das ist kein englischer Name und auch kein zweiteiliger. Desideria ist ein alter name in latein.

Was ich besonders schlimm finde ist sowas wie mandy, oder Shahab(gesprochen schaaab), ganz schlimm.

• Je..
                  nachdem wie alt du bist, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Bis zum 18. Lebensjahr ist die Pille ja absolut gratis.
                  Regelschmerzen werden weniger, außerdem kannst du im notfall die regel auch mal verschieben. Bei den modernen Pillen ist die Hormondosis auch nicht so extrem hoch, also unschädlich.
                  Außerdem kann sie gegen akne und andere Probleme helfen.
                  Auf jeden Fall einfach mal vom artz beraten lassen.

• Danke
                  patent, das hört sich gut an. Ich hab gelesen dass man da auch im verwaltungswesen arbeiten kann. Das ist ja ne Mischung aus BWL und Jura.
                  In der Unternehmensberatung ist doch das mit den Steuerschluflöchern oder?

• Mein Freund..
                  benutz auch boss bottled, und weils so gut riecht musste ich ihm gleich noch ein fläschchen schenken.
                  Das riecht einfach super, ich liebe dieses Parfüm.Aber Sports for Men von Jil Sander ist auch nicht zu verachten *schmacht*

• In ?
                  an0N_1206213699z

Ich..
                  ..höre eher sowas wie Melodic Metal nightwish und so.
                  Außerdem mittelalter rock Subway to sally, Schandmaul
                  Mag auch Within Temptation, Evanescence, Blind Guardian, Bullet For my Valentine, In Extremo, Rammstein, Oomph,...
                  Auch ein paar lieder von judas Priest
                  Also quer durch den metal/rock garten.