Ich wollte mal fragen welches Peeling ihr so benutzt, oder ob man überhaupt eins benutzen sollte. Welches das beste ist und so.
Welche Erfahrungen habt ihr so damit?
Körperpeeling
Regelmäßiges Peeling!
Hallo,
wenn du regelmäßig ein Peeling anwendest, fördert das die Durchblutung und strafft auch so die Haut etwas, ebenso löst es abgestorbene Hautschüppchen ab, vor allem wenn man seine Beine rasiert und epiliert, bilden sich solche nämlich mit Vorliebe.
Man erhält eine weiche, frisch aussehende Haut, anschließend sollte man sie eincremen.
Ich benutze abwechselnde Peelings. Oft benutze ich Gesichtspeelings auch für die Haut, weil diese am feinsten sind und ich sensible Körperhaut habe. Aber ansonsten ist alles erlaubt, von den fruchtigen Balea-Körperpeelings bin ich soooo begeistert.
Ansonsten habe ich eins von Christian Dior, das ist spitze!
Danke
Ich muss mal danach suchen, momentan verwende ich so ein Himmbeer Peeling, weils so gut riecht. Allerdings will ich mir als nächstes irgendwas von einer bekannteren Kosmetikfirma zulegen. dann werd ich mal nach Dior suchen gehn.
Selbstgemacht
Ich mische mir mein Peeling immer selbst aus Heilherde, Meersalz und Olivenöl zusammen, manchmal nehme ich noch etwas Kaffeesatz hinzu. Macht schmuseweiche Haut! ;-) Mische das alles immer frei Schnauz zusammen, bis ich denke, dass die Konsintenz passt.
Ich
benutze das erdbeer-peeling von the body shop und finde es toll. gibts ja auch in mango, cocos, etc.
Das kann ich nur empfehlen...
Körperpeeling mit braunem Zucker
Reinigt, erfrischt und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Macht die Haut selbst an besonders rauen Stellen wieder samtweich.
Afrikanische Sheabutter ist reich an Vitamin E, spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt trockene Haut glatt und weich.
Der Duft: Warme Kopfnoten von Macadamianuss und süßer Creme eröffnen das verführerische Dufterlebnis. Es klingt in einer weichen, cremigen Basis aus braunem Zucker und Caramel aus.
Bei Interesse einfach melden unter avon@dreschdi.de
Ja nivea!
kann nur zustimmen, das von nivea ist wirklich gut :)