Juhu
ich habe nicht so schnellen erfolg, aber ist auch nicht schlimm. Ich habe ja mit 105,5 kg angefangen am 23.08.06. Heute am 19.11.06 habe ich die 95,5 endlich geschafft. 10 kg!!! Yeah.
Jjelka_11911562
- 9. Jan 2007
- Beitritt 2. Mai 2006
- 4 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
...schön das zu lesen, mein Mann macht natürlich mit, denn er brauchte das auch, gott sei dank hat es bei uns klick gemacht. Er hat nun 7,9kg runter. ein bissl besser als ich, aber egal.
Wir haben das Buch wo die meisten Points drinstehen, dann haben wir einen Calculator aber nur für das ausrechnen der Points und den Restaurant Führer.
Es läuft echst supi.
Hallöchen
ist doch super das du 10kg runter hast, ich halte mich auch nicht an irgendwen anders, jeder Körper reagiert nunmal unterschiedlich und bei ww heisst es doch gesundes abnehmen 1kg in der Woche.
Ich bin jetzt seit dem 23.08.06 am abnehmen und habe heute morgen 6,5 kg weniger. d.h. in 6 1/2 Wochen ist doch super. Ich mache mich auch nicht verrückt, freue mich lieber über jedes gramm was ich abnehme.
Und nur mal zu dem Zeitraum, den ich mir nicht gesetzt habe, ist mein wunsch insgesamt 40kg abzunehmen, das ist ja ein wenig anders als bei dir.
LG Cristina
Ich bin am 23.08.06 mit meiner Diät gestartet.
Hallo zusammen,
heut morgen "yeah" wieder weniger, das WW Prinzip ist echt der Hammer, ich gehe allerdings nicht zu den Treffen. Sondern mache das ganze mit meinem Mann zu hause.
Jetzt habe ich seit dem 23.08.06 6,5kg abgenommen. Echt klasse.
Wie viel habt ihr denn in welcher zeit schon abgenommen? Würd mich mal interessieren.
LG Cristina
- jelka_11911562
Hallöchen...
...ihr lieben, wollt mich nochmal zu wort melden bin halt nicht oft online.
Ich bin ja wie gesagt am 23.08.06 mit meiner diät angefangen.
Heute morgen habe ich ein gewicht von 101,4 kg ich bin richtig stolz auf mich.
Satte 4,1 kg in 4 1/2 wochen.
LG Cristina
- hina_12073259
Hallöchen...
...ich wollt mich auch dazu melden. Ich bin 26 Jahre jung, bei einer grösse von 1,67 hatte ich ein Anfangsgewicht von 107 kg. Vor 2 Wochen dann bin ich total frustiert gewesen, weil sich das Gewicht seit 3 Jahren nicht ändert. Ich habe mich auch von meiner Hausärztin untersuchen lassen, alle Werte sind top! Naja ich habe dann am 23.08.06 mit der Kohlsuppendiät angefangen und am 28.08.06 bin ich dann zu weight watchers übergegangen. Ich bringe heute morgen 103,5 kg auf die Waage, find ich echt erstaunlich aber es hilft anscheinend. Ich halte mich an meine 23 Points die ich am Tag darf. Wasser bekomme ich pur auch nicht so gut runter, ich trinke daher Apfelschorle. 1 Glas hat 0,5 Points und dazu Tee ohne Ende 0 Points.
Also wenn ihr hilfe braucht und auch dazu stossen möchtet, sagt bescheid. Man hungert nie, kann zwischendurch sogar süsses, darf halt die Points pro Tag nicht überschreiten.
Ich hätte es nie für möglich gehalten. Mache es übrigens von zu Haus, da mir die Treffen zu teuer sind, denn mein Mann macht auch mit und das wären pro Person 9,90 die Woche.
LG Cristina
Hallo,
also mit der richtigen Pflege kann man den glanz auch gut in den Griff bekommen, wenn du eine Beratung möchtest, schreib mir doch per Mail.
LG Cristina
- In Bronzepuder
Hallo Ihr lieben,
also ich benutze das folgende Bronze Puder und es färbt nichts ab.
Arabian Glow Bronze - Puderperlen
Seidig-zarter Puder für einen schimmernden, sonnengebräunten Teint. Für Gesicht und Körper.
- Für einen zart gebräunten Teint, das ganze Jahr
- Mit Sonnenschutzfilter und Vitamin A und E
- Mit einem Puderpinsel einfach aufzutragen
Wenn ihr daran interesse habt, meldet euch einfach per PN.
LG
Cristina
- In Zahnschmuck
Hallo Ihr lieben,
also ich habe auch einen stein, seit 8 Jahren, der hält bombenfest. Meine Freundin hat ihn damals mit mir zusammen gemacht und sie hat immer daran rumgespielt so dass er "nur" 1 1/2 Jahre gehalten hat. Kürzlich hat sie sich aber einen neuen machen lassen für nur 10 Euro also dass ist wirklich nicht die Welt und es macht ein Experte, da der Zahn vorher auch mit UV-Licht super gereinigt wird. Ich würde niemals Sekundenkleber auf meinen Zahn machen...ich meine das ist so ein Kleber für Zahnspangen, wobei ich auch nicht genau weiß wie der heißt.
LG
Cristina
- an0N_1285190099z
Ja klar.
ich dachte nur das hier auch experten rumrennen die mir sagen können ob das überhaupt funktionieren würde.
Trotzdem danke für deine Antwort.
LG Cristina
Avon
Hallo Sabrina,
also ich kann dir sagen das Avon ihre Produkte nicht an Tieren testet.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG Cristina
jetzt hab ich auch mal ne Frage zu meinem Haar.
Die Haare sind etwas über Schulterlang und gefärbt.
Das Deckhaar ist Rot und unten sind sie dunkel braun, ja fast schon schwarz.
Mein Problem dabei ist, dass ich gerne meine Naturhaarfarbe wieder haben möchte, ohne meine Haare abzuschneiden oder zu versauen.
Wäre dankbar für hilfreiche tips von den Profis.
LG
Cristina
Nasensalbe
Hallo,
ja genau entweder Teebaumöl oder auch die Augen und Nasensalbe von Bepanthen die benutze ich wenn ich so etwas habe.
LG
Cristina
Wassergymnastik
Hallo,
also ich mache seit Anfang des Jahres Wassergymnastik und das hilft.
Ausserdem benutze ich noch eine Anti Cellulite Creme von Avon seit 1 Monat und da habe ich schon 1cm im Umfang verloren.
LG
Cristina
- In KREBS???
Das hatte ich auch mal.
Hallo,
also ich hatte das auch mit 19 Jahren. Ich war fix und fertig, bin damals zum Frauenarzt der mir gesagt hat (und jetzt keine Panik bekommen) ich habe ein Tumorartiges geschwulst. Ich sollte es sofort operativ entfernen lassen, was ich dann auch gemacht habe. Es war aber nur eine Fetteinlagerung also doch alles gut ausgegangen. Gerade in der Achsel kann so etwas durch die Schweißdrüsen hervorgerufen werden.
Ich hoffe das es dir weiterhilft, geh am besten zum Frauenarzt.
LG
Cristina
- aline_12690028
Hallo,
ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe der "Mann" ist auch verständnissvoll.
LG Cristina
Hallo miteinander,
ich fang mal so an, ich habe normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen gehabt immer so zum Ende des Monats - Anfang des nächsten Monats.
Dann habe ich im April meine Tage aber erst am 09.04.06 bekommen was für mich schon etwas ungewöhnlich ist.
Aber im Mai habe ich sie erst am 17.05.06 bekommen, das sind 38 Tage?!
Am 03.06.06 hatten wir GF, kann es sein das ich jetzt schwanger bin?!
Ich kenn mich leider nicht so gut aus. Ich brauchte mir das nie ausrechnen.
Wer kann mir helfen?
LG Cristina
Babyshampoo
Hallo,
hast du es schonmal mit einem Babyshampoo versucht?
Bei interesse kann ich dir gerne weiterhelfen.
LG Cristina
Make up für deinen Hauttyp...
...kannst du ganz einfach an der Innenseite deines Handgelenkes überprüfen oder auch im Ellenbogen. Dort ein bisschen drauf tun und es sollte nicht mehr als eine nouance heller bzw dunkler sein als du bist. Sonst wirkt das sehr künstlich. Für die Augenringe einen helleren Ton und dann mit Make up bzw Puder über die Haut gehen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Cristina
Hallo Ihr lieben,
ich möchte ja keine Schleichwerbung machen, aber Avon verzichtet ganz und gar auf Tierversuche.
Wenn ihr interesse an einer Broschüre habt gebt mir kurz per E-Mail bescheid.
LG Cristina