P
preeti_11952257

• 29. Okt 2009
  • Beitritt 22. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Binge Eating
    Binge Eating
    Fressattacken treten im Zusammenhang mit suchtartigen Heißhungergefühle auf, wobei der Suchtcharakter der Essstörung umstritten ist. Von Binge Eating wird gesprochen, wenn während mindestens sechs Monaten an zumindest zwei Tagen pro Woche ein Anfall von Heißhunger auftritt, bei dem in kürzester Zeit ungewöhnlich große Mengen an Nahrungsmitteln aufgenommen werden. Der Betroffene verliert die Kontrolle über die Nahrungsaufnahme. Außerdem müssen mindestens drei der folgenden sechs Diagnosekriterien zutreffen:

essen, ohne hungrig zu sein
    besonders schnelles Essen
    essen, bis ein unangenehmes Gefühl einsetzt

Quelle: wikipedia
    allein essen, um Gefühle von Schuld und Scham zu vermeiden
    die Ess-Anfälle werden als belastend empfunden
    nach dem Ess-Anfall treten Gefühle von Ekel, Scham oder Depressionen auf
    Obwohl die Essattacken jeweils nur kurz dauern, kann BED (Binge Eating Disorder) zu Adipositas führen. Von der Bulimie unterscheidet sich BED durch die ausbleibenden Maßnahmen, eine Gewichtszunahme durch Erbrechen, Intensivsport oder Fasten zu verhindern.

• Erst mal ehrlich zu sich selber sein
    Wie wärs mal mit Sport? Wichtig ist Ausdauer- und Krafttraining kombinieren, Kraftraining zur alle zwei Tage (!!!!), das ist wichtig. Und nicht nur wenn man grad mal Lust hat, sondern täglich, sonst musst du dich über Hautlappen nicht wundern.

Ich bin 1,62 m und wiege 51,5 kg und trotzdem mache ich meinen Sport, erstens gesund und zweitens wer will sich schon gehen lassen und fett werden?

Und an alle die sich hinter Schwangerschaften und Jojo-Effekt-Horrorgeschichten verstecken, es dürfte wohl jeden klar sein, dass wenn er eine Diät durchzieht diese ein Leben lang andauern muß.

Wieso denken immer alle, ich mach eine Diät bis ich mein Gewicht habe und dann ess sich normal weiter. Hallo? DAS KANN DOCH GAR NICHT FUNKTIONIEREN.

Am besten gleich eine Diät anfangen die man ein Leben lang durchhalten kann - sowas nennt man Ernährungsumstellung, man muß doch nicht immer fressen als wäre der Welthunger ausgebrochen, nur weil man auf einer Feier war oder es das Lieblingsgericht gibt.

Sorry wenn das hart klingt, aber ihr Dicken versteckt euch IMMER hinter Ausreden, IMMER! Meine Mama hat 3 Kinder und ist nach ihrer letzten Schwangerschaft schlanker als eh zuvor.

Und immer die Sprüche "Männer wollen keine Hungerhaken", gehts denn nur um Männer? Was ist mit Gesundheit? Sollte einem der eigene Körper nicht wichtiger sein als irgendwelche Männer? Diese Aussagen sind das letzte! Kaum zu glauben das diese von erwachsenen Frauen kommen.

Aber wenn man sich schon auf die Männer profilieren will, die guten Männer die keinen an der Waffel haben, wollen keine Wale!

• Ein Mann ist keine Frau
      Ich denke hier wird vergessen das ein Mann keine Frau ist und von natur aus schon kein so großer Mitteilungsbedürfnis hat.

Ausserdem existieren für Männer - wenn sie eine tolle Frau kennen lernen - andere Dinge trotzdem noch, während Frauen sich da oft nur noch auf den Kerl konzentrieren. Und Männer gehen davon aus das Frauen auch noch andere Dinge zu tun haben und nerven wollen sie schon dreimal nicht, weil sie auch darum bitten nicht genervt zu werden :-) !!

Bei dem Thema "Mann - er liebt mich, er liebt mich nicht" sollte man sich echt auf zwischenmenschliche Gefühle verlassen und nicht auf taktische Vorgehensweisen!

LG

• baldo_12940893

Selbsterkenntnis!
      Hallo,
      allein die Worte "Wir drei könnten uns auch in der Sexualität hervorragend ergänzen." und "meine Frau hat sich dagegen ausgesprochen" aus den Postings passen nicht.

Eine Frau oder auch ein Mann, die/der keine oder nur eine sehr geringe Libido verspürt, muß in ihrem/seinem Sexleben nicht nach Ergänzungen suchen. Insofern ist es wohl vorgeschobener Egoismus der da spricht, bzw. laut schreit. Selbstverständlich irgendwo nachvollziehbar für all jene die mehr als nur einmal in einer Partnerschaft sexuell abgelehnt wurden.

Die Frage nach dem nächsten Schritt wäre die Antwort auf die Aussage der Ehefrau "ich spreche mich dagegen aus".

Wenn ich das richtig verstehe, existiert ein Gedanken-Plan von einer netten Dreiecksbeziehung mit einem verheirateten Paar und einem miteinander schlafenden Paar. Beide Paare verbindet eins: der unschlüssige Mann.

Nun steckt in dem nett klingenden, eigentlich utopischen Wort "Dreiecksbeziehung" die magische Zahl drei. Und von drei spricht man nicht, wenn sich von vornherein nur zwei einig sind.

Bei einer wirklich ehrlichen und fairen Vorgehensweise gegenüber allen Beteiligten müsste die Planung aufgrund der Abneigung der Ehefrau bereits ein Ende gefunden haben. Alles andere ist Betrug bzw. würde Zwang werden.

Die Entscheidung heisst nicht Dreieck ja oder nein, sondern Liebe oder Sex. Sex reicht nicht zu einer Partnerschaft, Liebe reicht nicht immer zur Ehe!

• Gut Ding will Weile haben
        Hallo,
        ein gutes Beispiel:
        Meine beste Freundin (25, fester Job, durchschnittliches Gehalt), lernt nach einigen gescheiterten Langzeitbeziehungen jemanden kennen, der eine gute Stunde entfernt wohnt. Aus irgendeinen Grund denkt sie von Anfang an "der ist es". Sie sehen sich nur am Wochenende, keine Spur von Alltag, niemand kennt den anderen in alltäglichen Situationen. Nur die freudigen Begegnungen an den freien Tagen.

Also ziehen die beiden zusammen, nach nur fünf Monaten. Sie sucht und findet GsD einen neuen Job in der neuen Stadt. Ein paar Monate gehts gut. Dann der erste Riss in der Beziehung, er arbeitet zu viel und wenn nicht ist er mürrisch und böse. Sie vergnügt sich anderweitig.

Auch das wurde wieder gekittet, wieder zwei Monate gutgegangen, dann kommt der Alltag wieder zurück. Er arbeitet, eigentlich verstehen die beiden sich gar nicht, haben ganz andere Pläne.

Weihnachten 2005: sie kommt heim, ein Zettel hängt am Weihnachtsbaum. Es ist Schluß.

Heimat aufgegeben, Job aufgegeben, Leben aufgegeben. Und alles nur weil es überstürzt wurde und keiner der beiden darauf Wert gelegt hat sich erstmal richtig kennen zu lernen.

Und dann kam der bewährte Spruch von meiner Freundin: die ersten paar Monate wars doch so perfekt.

Meine Antwort: die ersten Monate ist es immer perfekt! Aber das eigentliche Leben ist es nunmal einfach nicht und um zu wissen ob ich mit dem Menschen auch wirklich im Alltag leben kann muß ich erstmal Zeit mit ihm verbringen und vier Monate reichen bei Gott nunmal nicht aus.

• Zwischen Onanie und Sex differenzieren!
        Hallo,
        Menschen, insbesondere Männer, differenzieren vom Kopf und vom Körper her zwischen Onanie und zwischenmenschlichem Sex. Wenn er sich selbstbefriedigt heisst das ja nicht, dass er dich betrügt.

Das ist Ausdruck des EIGENEN Körperempfindens und kann durch zwischenmenschlichen Sex einfach nicht immer abgedeckt werden. Also keine Bange, im Grunde machen Sie es alle!

LG

• preeti_11952257

Britney Spears
        Ich glaube auch das es verschieden wirkt, Britney Spears wurde aus dem Werbevertrag geschmissen weils bei ihr keine Veränderungen gab....

• Lieferungsschwierigkeiten
        Hallo,
        ich habe mir damals von einer Bestellung abraten lassen. Das was das Mittel so besonders machen soll ist auch in anderen hier erhältlichen Produkten enthalten.

Es gab damals Probleme mit der Lieferung. Es wurde bestellt, überwiesen und es kam nie eine Ware, viele haben Monate gewartet bis sie dann ihr Geld wieder bekommen haben.

Ich habe aber gehört das ProActiv angeblich nun mit Guthy zusammenarbeitet. Die sind ja bekannt für ihren guten Vertrieb von TV-Produkten!

• Bei Risiken und Nebenwirkungen...
          ...fragen Sie Ihren Apotheker.

Wenn du dir das extra hast mischen lassen (wusste gar nicht das es das auch gibt) haben die dir doch bestimmt gesagt wie und wann du es anwenden sollst oder?

Und wenn du alles befolgt hast und es funzt nicht, dann würde ich nochmal nachfragen. Die müssten sich doch auskennen.

Ist es denn schädlich es jeden Abend anzuwenden? Wenn nicht würde ich das eben machen wenns hilft.

• Regelmäßiges Peeling!
          Hallo,
          wenn du regelmäßig ein Peeling anwendest, fördert das die Durchblutung und strafft auch so die Haut etwas, ebenso löst es abgestorbene Hautschüppchen ab, vor allem wenn man seine Beine rasiert und epiliert, bilden sich solche nämlich mit Vorliebe.

Man erhält eine weiche, frisch aussehende Haut, anschließend sollte man sie eincremen.

Ich benutze abwechselnde Peelings. Oft benutze ich Gesichtspeelings auch für die Haut, weil diese am feinsten sind und ich sensible Körperhaut habe. Aber ansonsten ist alles erlaubt, von den fruchtigen Balea-Körperpeelings bin ich soooo begeistert.

Ansonsten habe ich eins von Christian Dior, das ist spitze!

• Smoky Eyes
            Hallo,
            smoky Eyes - wie es im Fachshagon ja heisst - macht man am besten mit einem weichen Kajal, scharzem Lidstrich und/oder dunkelgrauem bis schwarzem Lidschatten und natürlicher schwarzer Maskara.

Zuerst den Augenbereich gründlich mit Grundierung abdecken, Augenringe etc. kommen nicht gut bei diesem Make-up :-) und fallen noch extremer auf als sonst.

dann entweder dunklen Lidschatten auf das innere Lid geben (etwas leichter) oder Kajal benutzen und diesen dann verwischen. Dann den Lidschatten etwas dunkler, oder einfach mehr davon, in den Faltenbereich des Lids streichen. Wenn es Gel-Lidschatten ist, erst trocken lassen, sonst gibts hässliche Streifen. Den dunklen Lidschatten nach oben hin auslaufen lassen (etwas mit den Fingern oder Wattestäbchen ausstreichen). Mit einem dünnen Pinsel kriegt man die feinen Linien ums Auge rum. Leicht verstreichen...aber nur ganz leicht, sonst sieht es nach Augenringen aus.

Danach kräftig die Wimpern tuschen und wers mag auch noch einen dicken Lidstrich ziehen.

LG

• Sache der Gewohnheit!
            Hallo,
            ich hatte bis vor zwei Jahren JEDEN Tag Kajal und Lidstrich (in schwarz) in Benutzung.
            Ohne fand ich mich ausdruckslos! Erst als ich mal ein zwei Wochen aussetzte gefiel ich mir auch so wieder. Das war reine Gewohnheit, wirklich.

Ich kann mir bei deiner Augenfarbe einen braunen Ton für die Augen wirklich gut vorstellen, ich mein grün und braun passt doch eigentlich perfekt. Vielleicht solltest du dich langsam auf etwas weicheres als schwarz umstellen, auf dunkel-violett und dann auf einen Braunton womöglich?

Ich benutze wenn, dann nach wie vor schwarz, weil es meine Lieblingsfarbe in Sachen Augen Make-up ist!

LG

• Creme alleine bringts nicht!
            Hallo,
            ich hatte mal gute Erfahrung mit dem Garnier Body-Tonic für straffe Haut. Aber es machte die Haut "nur" weicher und gepflegter. Aber straffer oder dünner machte es mich nicht. Das funzt nur im Zusammenhang mit sportlicher Betätigung.
            LG

• lala_12069850

Geht schnell
            Hallo,
            also wenn ich mir meine Augenbrauen zupfe, was ja effektiver und langanhaltender ist, kann ich nach drei Tagen schon den Ansatz wieder gut erkennen. Ich habe auch sehr dunkle und dicke Augenbrauen.

Mein Freund hat ebenfalls ziemliche störrische Brauen und die wachsen auch in der Mitte ganz leicht zusammen (obwohl er kein Südländer ist). Er rasiert sie hin und wieder mit einem normalen Trockenrasierer weg....bereits am nächsten Tag spriessen die schon wieder - zu seinem Leid :-) !!

LG

• fmona_12686006

Direkt beim Verkäufer
            Hallo,
            wenn du eine Markenbrille kaufst dann bekommst du eigentlich immer ein passendes Etui dazu. Ich liebe diese großen Sonnenbrillen, hatte mir neulich eine von Dior gekauft bei Fielmann, da gab es ein Etui dazu.

Du kannst also mal beim Fielmann, vielleicht auch andere Optiker, nachfragen, die haben welche!
            LG

• flick_11944295

Na klar *zwinker*
            Hallo "Blondi",
            wenn deine Eltern das wirklich so getan haben, dann wäre ich an deiner Stelle ganz ruhig, das ist nämlich Gefährdung von Schutzbefohlenen und ist in DEM Alter strafbar. Also einfach mal hinsetzen und nichts dazu sagen, oder aufhören hier rum zu schwindeln :-) ! Nichts für ungut!

• Ruhig abwarten
            Hallo,
            meine ersten Piercings hatte ich mit 14 und 15 - die wachsen zu, falls man sie mal etwas später bereut (wobei mein Nasenpiercing bis heute noch zu sehen ist!!!). Ich wollte auch damals schon Tattoos und ich bin sooooo was von verdammt froh das meine Mum es mir nicht erlaubt hatte, sonst hätte ich heute wie 1000 andere Mädls ein Tribal um den Arm oder eines dieser schrecklichen 0815-Arschgeweihen! Die sind doch mittlerweilen wirklich nervig und ich bemitleide jede, wirklich jede Frau oder jedes Mädchen die eines hat. Auch wenn viele sagen mir gefällts noch.

Gut das ein Tattoo soviel Kultstatus erhält wie z. B. das Arschgeweih eben jetzt hatte, kann man nicht voraussehen. Aber wie war das damals mit der Rose am SChulterblatt, oder den Schmetterling am Knöchel, oder dem Teufelchen auf der Po-Backe. Das sind alles solche Tattoos.

Deshalb finde ich man sollte schon warten bis man ein gewisses Alter erreicht hat und dann auch eins machen lassen zu dem man einen persönlichen Bezug hat und was auch etwas bedeutet, das verringert das Risiko das es alle anderen auch haben.

Ausserdem sollte man sehr wohl auch auf sein Wachstum achten, jeder Arzt wird dir sagen das du schon größtmöglichst ausgewachsen sein solltest, sonst gibt es noch Verschiebungen o. ä.!

Ich habe mittlerweilen mein Tattoo (gestochen mit 19 Jahren), es ist ein Unikat, es ist etwas größer, auf dem Rücken (Schulterblätter abwärts) und hat eine große Bedeutung für mich.
            LG

• Von Typ zu Typ verschieden
              Hallo,
              ich hatte vor der Pille immer wieder mal Hautunreinheiten und während dessen auch ziemlich oft. Habe schon einmal die Pille gewechselt, zu einer, der nachgesagt wird sie würde gegen fettige Haut und fettige Haare wirken.

Das mit den Haaren hat gewirkt, meine Haut hat sich nicht verbessert. Die Unreinheiten hatten sich nur eingespielt, d. h. ich hab regelmäßig kurz nach der Periode Pickel bekommen.

Meine Freundin hat die gleiche Pille und meint bei ihr hätte es gegen die Hautunreinheiten geholfen. Am besten sprichst du mal mit deinem Arzt, der kann dir vielleicht raten welche andere Pille dir helfen könnte.

Es könnte auch sein das sich deine Haut nach dem Absetzten verschlechtert, da es ja trotzdem nach zwei jahren eine enorme Umstellung ist für deinen Körper und er deswegen vorübergehend mit Hautunreinheiten reagiert.

LG

• ibbie_12496541

Heilende Wirkung!
                Hallo,
                Eigenurin hat auf jeden Fall erwiesenermaßen einen heilenden Effekt. Z. B. wird dir ein guter Piercer bei einem Intimpiercing immer raten dies mit Eigenurin zu reinigen. War auch bei mir so.

Somit kann ich mir gut vorstellen, daß bei entzundenen Pickeln und Hautunreinheiten schon eine Wirkung hervorgerufen wird. Aber andererseits kann ich mir vorstellen das es auch negative Nebenwirkungen hervorruft. Wenn man eine sensible Haut hat ist Urin wohl doch etwas zu irritierend würd ich sagen. Du solltest das mit einer reichhaltigen Creme ausgleichen.

LG

• adi_12954251

Bleib bei einer Marke!
                Hallo,
                ganz wichtig ist, bleib bei einer Linie. Das heisst vom Waschgel und Creme her die gleiche Marke. Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und wirken nur so komplett.

Wenn du fettige Haut hast solltest du anstelle von Seife oder seifenartigen Produkten lieber Reinigungsschaum nehmen. Besonders gut gegen Pickel sind antibakterielle Produkte. Die trocknen zwar die Haut teilweise aus, aber man kann das ganze ja mit einer belebenden Tages- oder Nachtcreme ausgleichen.

Besonders toll sind die Balea-Produkte von DM. Die kosten alle nur um die 2 Euro, meist günstiger, und helfen wirklich.

Ganz wichtig Mädls - nachts abschminken und pflegen, egal wie müde man ist. Die Haut zahlts einem heim, wenn auch erst ein paar Tage danach! Grad nachts erneuern sich die Zellen!
                LG