hab von vielen schon gehört dass eigenurin gegen viele krankheiten helfen soll. hab mich jetzt mal im internet schlau gemacht dass das auch gegen akne wirken soll. hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht? hab mir gestern abend und heute morgen das gesicht damit abgetupft - war zwar eine riesen überwindung - aber wenns dann doch hilft.. ;) lg joy
Eigenurin
...
war auch sehr sehr unangenehm.. :( aber was tut man nicht alles... hab schon tausend salben ausprobiert - nichts half..
Eigenurin
Also obs bei Akne hilft kann ich nicht sagen. Könnte ich mir aber schon vorstellen.
Ich weiß aber das es bei Warzen hilft. Meine Tochter hatte drei dicke Warzen am Fuß. Wir haben morgens und abends betupft und nach zwei Wochen war alles verschwunden.
..
Ansonsten versuch es doch mal mit einem Produkt, das Urea enthält ;)
Heilende Wirkung!
Hallo,
Eigenurin hat auf jeden Fall erwiesenermaßen einen heilenden Effekt. Z. B. wird dir ein guter Piercer bei einem Intimpiercing immer raten dies mit Eigenurin zu reinigen. War auch bei mir so.
Somit kann ich mir gut vorstellen, daß bei entzundenen Pickeln und Hautunreinheiten schon eine Wirkung hervorgerufen wird. Aber andererseits kann ich mir vorstellen das es auch negative Nebenwirkungen hervorruft. Wenn man eine sensible Haut hat ist Urin wohl doch etwas zu irritierend würd ich sagen. Du solltest das mit einer reichhaltigen Creme ausgleichen.
LG
Eigenurin
Abend zusammen,
ich kann nur bestätigen das Eigenurin gegen Akne hilft, ich hab selber schwere Akne und ich hab schon viel ausprobiert und dann hab ich irgentwo gelesen das wenn man Eigenurin auf die betroffenen Hautstellen schmiert die Akne zurückgeht, und JA es stimmt ich mach das seit 2 Tagen morgens und Abens und ich kann das nur bestätigen in den 2 Tagen hat sich wirklich viel getan ich mach das auf jeden Fall weiter.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich nehm immer ein Wattepat und dupfel Damit meine Haut ein, das riecht auch nicht unangehem oder sonst was, das erste mal kostet es ein bischen überwindung, aber ist eigentlich lächerlich vor seinem eigenen Körper angst zu haben, oder man hat noch nicht genung gelitten!
Ich nehm immer den Mittelstrahl. Weil am Anfang die ganzen bakterien rausgespült werden oder so ^^, (auser wenn der Urin Weis ist dann sollte man ihn nicht nehmen) Urin ist total steril und und absolut geruchslos wenn er nicht rumsteht. Nach 2 Minuten riecht da keiner mehr was, ich würd ihn mich aber nach 10 Minuten oder so trotzdem Waschen auser vorm Bett gehn.
Also reinpissen und drauf das zeug, egal bei was versuchen kann mans es hilft wirklich, und ist kostenlos. ich bins echt leid das ich da nicht füher draufgekommen bin. Ich würds halt nicht rumerzählen oder so. Muss ja keiner wissen dann hat man damit auch kein Problem.
ich sag nur Pisst euch an!
Gruß