S
seda_12255322

• 22. Mai 2006
  • Beitritt 21. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Ansonsten versuch es doch mal mit einem Produkt, das Urea enthält ;)

• aspen_11873547

.
    Meine Antwort kommt zwar zu spät, aber wenn man vor einer Kamera steht sollte man schon kräftig zulangen! Die Farbe wird sehr stark "geschluckt" und man sieht sonst schnell blass, krank und ungeschminkt aus!

• ninel_12450644

..
    braune Augen und blonde Haare ist wirklich schwer! Entweder es passt zu den Augen und dann zu Haaren nicht oder umgekehrt...
    Bist du naturblond? Ansonsten würde ich dir raten, bleibe wenigstens bei dem hellbraun!
    Der Gesamteindruck ist stimmig und das Schminken fällt leichter! Glaub mir, auch ich habe sie mir mal strohblond gefärbt und habe braune Augen.
    Grundsätzlich kann man braune Augen mit allen Farben schminken. Ich habe mitlerweile dunkelbraune Haare und eben braune Augen, bin aber kein dunkler Typ. Blau steht mir einfach nicht, damit sehe ich blass aus. Toll sind bei braunen Augen Naturtöne. Damit macht man nichts falsch. Aber man kann auch mit Fraben experimentieren. Probiere es einfach aus!

• aminta_12681063

..
      Nerven bilden sich immer wieder neu???

Nun gut...
      Ich persönlich finde ein Zungenpiercing eh total wiederlich.
      Viele bekommen davon wirklich mit der Zeit schlechte Zähne außerdem finde ich es unhygienisch! Denn keiner nimmt es tagtäglich raus und säubert das Einstichloch...das ist einfach nur bääh!

• an0N_1247469499z

.
      Ich finde, du solltest erstmal schauen, was du für ANsprüche an eine Kosmetikerin stellst. Und dementsprechend solltest du dir dann die SChulen raussuchen. Dann kannst du weiterschauen, wie es mit den Kosten aussieht.
      Ich habe eine 3jährige besucht, weil es für mich einfach die beste war. Ich hatte keine Lust hier auf eine tüdelü-Schule zu gehen, die es hier haufenweise gibt! Allerdings muß man dort auch richtig viel lernen, da kommt man nicht drumherum!
      Aber wie gesagt, ich wollte keine tüdelü Schule und keine tüdelü Kosmetikerin werden.
      Überlege dir gut, was du alles können möchtest!

• .
        Vor allem kenne ich das aber bei schwarzen Oberteilen!
        Das sieht schrecklich aus und rauswaschen kann man es einfach nicht.
        Aber mitlerweile werben doch viele damit, das die Deos keine Flecken hinterlassen.
        na ja, bisher sehe ich mich gezwungen, bei Rexona zu bleiben. Ich habe noch gar kein anderes Deo vertragen und bin eigentlich recht zufrieden, solange ich meine Spaghettiträger-Oberteile trage..

• ..
          Sylvie liebt dieses Gerät :)
          Magst es mir mal borgen, damit ich mich "sommertauglich" machen kann *g*

• ..
          Ja, viele Ärtzte setzen gerne mal ihre Artzthelferinnen dafür ein.
          Dabei haben leider die Ärtzte selber oftmals
          keine Ahnung davon, welche Produkte sie sich eigentlich besorgt haben..So waren meine Erfahrungen zumindest bei 2 verschiedenen Hautärtzten. Auch da ist leider vorsicht geboten!

• Sylvie!!!
          Und das wollte ich gerade auch nochmal wiederholen :-d

• val_12551095

..
          Mikrodermabrasion und Fruchtsäurepeelings schaden der Haut nicht, wenn sie korrekt durchgeführt worden sind und man sich an die Regeln hält.
          Schau doch einfach mal bei googel, dort findest du sicherlich einige Preise.

• mailin_12056157

...
          Nenn uns doch erstmal die Standart-Behandlungen und Produkte, die du empfehlen würdest. Dann können wir dir vielleicht weiterhelfen, mit dem "aussergewöhnlichen". Das ist ja schließlich Ansichtssache und ich weiß ja jetzt nicht, was du alles gelernt hast.
          Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht?

• ...
          Hat der arzt dich denn nicht gelehrt, das es CELLULITE und nicht CellulITIS heißt?
          Die Endung -itis wird nur bei Entzündungen verwendet. Und das ist keine. Zwar steht es auch so auf vielen Produkten und in Frauen-Zeitschriften, aber es ist falsch.

Liebe Grüße

• ...
            Erzähl doch bitte mehr über deine Ausbildung!
            Machst uns ganz neugierig. Normalerweise müsstest du diese Fragen doch locker beantworten können! Das gehört doch zum Standart-Kosmetik-Latein!

• ola252

Vielleicht..
            ..solltest du auch mal deine Klamotten überdenken.Trägst du viel enge Jeans und schwitzt dann drunter?