hi leute !
will mir nen mp3player kaufen...hab leider keine ahnung worauf ich achten muss. ipod wär natürlihc cool aber is so teuer. brauche nicht soo viel speicherplatz(so 50 lieder oder so) zum umhängen wär nicht schlecht,da ich damit joggen gehn will,bunt wär natürlich optisch schön^^
was habt ihr denn so und was würdet ihr mir empfehlen?
mfg nina

Na..
Ich würde sagen für 50 lieder wenn sie nichtzu lang sind, so nen 200er(ist ein bisschen mehr, weiss aber nicht mehr wieviel, vielleicht so 254 oder so), wenn die lieder sehr lang sind dann eher einen 512er.
Bei manchen mp3-playern gibt es das zubehör mit ohrsteckern und was zum umhängen schon mit dabei. Einfach mal umsehen, im saturn und media markt oder promarkt haben sie manchmal ganz schöne angebote die dann eine gute leistung bieten und trotzdem nicht teuer sind.

8 Tage später
    csilla_11840828

Also ich hab nen odys mit 512 mb hab jetzt gerade
    23 lieder drauf so in ner normalen länge also immer so zwischen 2 und 4 minuten haben alle so zwischen 3 und 6 mb und hab noch 120 mb platz aufm player naja also würde ich an deiner stelle lieber gleich einen mit 512 mb nehmen weil mit 256 mb kommst du nie da an wo du hin willst mit deinen 50 liedern das müssten dann schon echt kurze leider sein