A
an0N_1232623699z

• 24. Apr 2007
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Geht es noch?????
    zu erst mal: wie kommst du dazu, SEINE mails zu kontrollieren??????
    das ist privatsache und geht dich im grunde nichts an! in dem moment hat dein freund einen derben grund, auf dich sauer zu sein!!!!

und dann:
    warum darf dein freund keine freunde haben? warum darf er nicht mit ein paar leuten spielen?
    willst du ihn zu hause einsperren, am besten ohne telefon und internet?

schön, dass er am anfang freiwillig alle kontakte für dich abgebrochen hat. gerade am anfang will man doch auch viel zeit miteinander verbringen.
    aber das läßt irgendwann nach. das ist völlig normal! und mal ganz ehrlich: würde ich nur kontakt zu arbeitskollegen und meinem freund haben, würde ich abdrehen!!!!!

als wir uns aufgrund einer fernbeziehung nur am wochenende sehen konnten, waren uns die wochenenden heilig!
    aber wenn bei seinen kumpels oder bei meinen leuten was anstand, haben wir auch mal das wochenende um einen tag verkürzt oder sogar das ganze wochenende ausfallen lassen.
    wo bitte ist das problem?

dass er dein freund ist, heißt nicht, dass er dir gehört und seine freizeit nur noch mit dir verbringen darf!

also in dem sinne: ja, du übertreibst es derbe!!!!

• marcia_12719635

Hm..
    hi wassertrinkerin

also mir geht es ähnlich! ich wohne nun seit 1 1/2 jahren bei meinem freund.
    er fährt morgens zur arbeit, kommt nachmittags für ein stündchen nach hause und fährt dann zu seinem nebenjob. und meist ist er dann so ko, dass er zu nichts mehr lust hat!
    und das kann ich verstehen! er arbeiten 10 - 11 stunden täglich körperlich! da hätte ich auch zu nichts mehr lust..

und dein freund arbeitet ja noch mehr.

aber warum hast du keine lust mit freunden weg zu gehen?
    wenn ich die gelegenheit hätte, würde ich es sehr gern tun. nur habe ich hier noch keine freunde..

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich täglich sms von meinem freund bekomme und wir abends auch miteinander reden. man muss ja nicht unbedingt was unternehmen! ;)

• Hi
    hallo engelchen!

also ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum dich das stört?

ich bin auch 90 km zu meinem schatz gezogen. ich lebe jetzt seit fast 1 1/2 jahren hier. habe noch keine eigenen freunde. aber ich würde nie von ihm erwarten, dass er sich weniger mit seinen freunden trifft.
    manchmal genieße ich es sogar, die wohnung für mich allein zu haben.

und es ist doch auch wichtig, dass jeder in einer beziehung trotzdem seinen eigenen interessen nachgeht.
    wenn man nur noch alles zusammen macht, gibt es doch ncihts mehr, was man sich erzählen könnte. und langweilig fände ich es auch.

ich geh zum beispiel ohne meinen freund in die disko oder auf parties. er ist nicht der party-typ, und ich geh auch liebend gern allein.

natürlich muss man rücksicht nehmen, wenn man zusammen wohnt. der andere sollte schon bescheid wissen, wenn man abends unterwegs ist und es mal später wird. schon allein, um unnötiges sorgen-machen zu vermeiden.

mein freund spielt fast täglich mit unserem nachbarn x-box in unserer wohnung.
    das ist mir auch ein bißchen viel. habe ich im freitag auch schon gesagt.
    aber gegen 2-3 mal die woche hätte ich nichts.

gegen 2 samstage im monat hätte ich auch nichts. ließe sich zum beispiel mit meinen besuchen bei meinen eltern verbinden. dann braucht er wenigstens nicht allein zu hause sitzen, wärend ich bei meinen eltern bin.

man muss halt kompromisse finden. auch das gehört zu einer beziehung. ;)

LG
    Wildkatze

• Vielleicht
    solltest du ihm einfach mal sagen, dass er gern in deinem mund kommen darf.

viele frauen wollen das nicht, und vielleicht hatte er bisher nur solche?
    vielleicht denkt er, du willst das auch nicht?

• Hi
    nehmt ihr kondome? vielleicht verträgst du die nicht?

falls nicht:
    wenn du nicht feucht genug bist, kann es sein, dass die reibung der haut dieses brennen verursacht, da die haut dann sehr gereizt wird. hatte ich früher auch manchmal.
    versuch es einfach mal mit gleitgel!

• Oh ja..
    ich habe ihm gestern nach der arbeit ziemlich deutlich, eigentlich wörtlich gesagt, dass ich richtig geil auf ihn bin und am abend gerne sex mit ihm hätte. da er auf dem weg zu einem kumpel war, ging es ja nicht sofort..
    er brachte seinen kumpel nachher noch zum xbox spielen mit (war mit mir auch schon abgesprochen), ich spielte auch noch ne runde mit.
    gegen halb 11 ging ich ins bett.. gegen halb 12 bin ich gefrustet eingeschlafen. wann sein kumpel ging, weiß ich nicht.. aber als ich um 1 wachwurde, lag er bei laufendem fernseher auf der couch und schlief! da hab ich ihn dann auch liegen lassen!

na ja, hab ihm gerade gesagt, dass ich heute abend ganz dringend sex brauche! dass ich es kaum erwarten kann, ihn ins bett zu zerren!

ich hoffe, dass war diesmal deutlich genug!

ansonsten kram ich nachher den vibrator raus und stell ihn demonstrativ auf meinen nachttisch! ;-)

• Ich
    würde mal für ein wochenende oder eine ganze woche wegfahren.
    dann siehst du schon mal, ob du IHN vermisst!
    damit meine ich nicht den gemeinsamen alltag, sondern wirklich deinen freund!
    wie er dich ansieht, liebkost, seine augen, einfach alles..

• Wenn
    der mann aber absolut nicht in stimmung ist, wird es auch für eine frau schwer, ihn in stimmung zu bringen! das merkte ich gestern nachmittag!
    er war mit seinen gedanken überall, aber nicht bei mir!

• Na ja,
    er hat momentan viel um die ohren und daher den kopf nicht frei..

aber ich hoffe, dass ich ihn dieses wochenende mal wieder dafür begeistern kann! ;-)

• Hm..
    ich denke dabei entweder an meinen freund oder an andere männer, mit denen ich richtig guten sex hatte.
    oder ich denke an meine heimlichen fantasien.

ich denke halt an alles, was mich anturnt! ;-)

• Mir persönlich
    gefällte es momentan auch.. noch mehr würde mir gefallen, wenn es meinem freund auch so ginge.. ;-)

• Also
    bei mir ist es immer phasenweise!
    mal komme ich wochenlang ohne sex aus, mal könnte ich 5 mal am tag, so wie im moment.

und die behaarung.. eine zeitlang war ich auch blank, finde es aber merkwürdig.
    jetzt sieht man anhand einer schmalen "landebahn", dass ich erwachsen bin! ;-)

tja, und der sex sollte nicht immer gleich sein!
    natürlich mag ich ein langes und zärtliches vorspiel! das gegenseitige verrücktmachen, bis der andere es kaum noch aushält.
    genausogut gefällt es mir, wenn mein freund mich packt, aufs bett schmeisst und mich einfach nimmt! ;-)

• Guten morgen
    dann schließ ich mich den guten wünschen hier doch mal an!
    es ist freitag, das wochenende ist fast da! muss nur morgen leider noch ein bißchen arbeiten.. :-(

aber das wochenende verspricht zumindest wettermäßig schon mal schön zu werden! ;-)

• isolde_11908653

Meinst
    du diese kleinen schwämmchen?

hab ich mal versucht.. nach einer weile tat es meinem freund an der eichel weh, weil sie genau an diesem schwämmchen scheuerte..

tja, und dann hat es 2-3 stunden, cal 3 lachanfälle und dann noch fast ein paar heulanfälle gebraucht, bis ich das teil dann endlich draussen hatte..

für mich persönlich: NIE WIEDER!!!!

• Hm
    wenn mein freund in meinem beisein angemacht wird und er nicht darauf eingeht, macht es mich an!
    dann kann ich es kaum erwarten, ungestört mit ihm zu sein.

außerdem beturtel ich ihn dann die ganze zeit, aber so, dass die andere es sieht! ;-)

• Hm..
    während meiner tage bin ich auch geiler..
    aber darauf stehen tu ich nicht!
    ich warte lieber, bis es vorbei ist und falle dann umso hemmungsloser über ihn her..
    warte gerade auch sehnsüchtig!

• noimie_12280610

??????
      er drückt ihn dir einfach in den mund?????
      wie ist eure beziehung denn sonst so?
      ist er sonst liebevoll und interessiert sich für dich, oder dreht es sich bei ihm immer nur um sex?
      denn irgendwie bekomme ich gerade den eindruck, dich überhaupt nicht respektiert! dass er dich für ein sexspielzeug hält, mit dem er machen kann, was er will!
      aber du bist eine frau mit eigenem will und auch ängsten! und die kann er dir auf die art und weise sicher nicht nehmen! und das solltest du ihm noch mal deutlich sagen!
      so kann das doch nicht weitergehen!

ich glaube, ich hätte schon längst mal reingebissen.. ;)

• ellery_12511663

Hallo prinzessin!
      du bist 22 jahre alt! du hast dein ganzes leben noch vor dir!!!!!
      warum dann mit so einem mann, mit dem du scheinbar nicht glücklich sein kannst? der dich nicht gut behandelt?
      ok, er macht es im suff.. aber mal ehrlich: schon allein, dass er sich besäuft und mich dann mies behandelt, würde mir reichen! ;-)
      laß dich nicht wie dreck behandeln! du hast besseres verdient!!!

lg
      wildkatze

• Oh
      dann lag ich mit meiner vermutung ja gar nicht sooo schlecht.. *g*

• Da
      finde ich es doch gerade fast schade, dass ich vergeben bin und auch trotz sex-mangel nicht fremdgehen werde..