A
an0N_1226786599z

• 3. Mai 2006
  • Beitritt 3. Mai 2006
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe bei Jungennamen!!!!!
    Ich bin schwanger und noch auf der suche nach einem Jungennamen. Vielleicht kannst du mir weiter helfen.
    Der name sollte nicht altmodisch sein, also kein Paul, mats oder Silas.
    Auch nicht so ein name den schon Hans und Franz haben also eher seltener.
    Ich hoffe ich verlange nicht zuviel von dir!

Meine Tochter heißt Chantel Jacqueline, vielleicht ist dir das eine hilfe!

Danke vorab und LG

• Hi
      Ich findeden Namen sehr schön (chantelle) zumal meine Tochter auch so heißt. halt nur anders geschrieben, Chantel!
      Der zweite name ist nicht so schön, vielleicht kommt es auf die Aussprache an.
      Meine Maus hat einen Doppelnamen Chantel Jacqueline.
      Ich bin schwanger und habe mir (wenns ein Mädchen wird) momentan " Jolie Giselle" überlegt!
      Wie findest du diesen Namen ?

• Hi
      mein schwiegervater ist franzose und meint schontal. Meine maus heißt Chantel und ihr opa spricht es immer schontel aus.
      die meisten sagen aber chantel also schantel zu ihr oder chantal oder chanelle.
      Ist mir aber egal ist so oder so ein schöner name.
      Sie hat zwei Vornamen chantel jacqueline.
      Mein zweites Kind ( bin wieder schwanger) soll Jolie gissel ( beides auch franz.ausgesprochen)heißen.

naja dann viel glück bei deiner namensfindung.

• ...
      da kann doch was nicht stimmen. In meinen Augen hat deine Frau ein gewaltiges problem über das sie nicht reden kann oder will. Ich denke mir wenn man fremd geht und es verheimlicht versucht man noch halbwegs ein "nettes" Verhältnis zu seinem Partner zu haben.
      wenn eine berührung sie so abschreckt dann ist wirklich etwas nicht ok.
      das Problem für dich ist wie kannst du es herausfinden.
      ich glaube mir wäre es egal wenn ich damit ärger herauf beschwöre. rede mit ihr auch wenn ihr beide laut werdet. mach ihr klar das es dir nicht vorrangig um sex geht sondern das du dir wirklich sorgen machst.
      Lass dich auch nicht abblocken. versuchs auch wenn sie auf stur stellt.
      LG

• Hallo
        Ich weiß nicht ob man sagen kann das das ein zeichen für untreue ist aber man merkt durch deine schilderung das da etwas nicht stimmt.
        Das Problem ist jetzt wie du es heraus finden sollst.
        rede mit ihr doch mal in einer ruhigen minute und sag ihr nochmal das du merkst das etwas nicht stimmt.
        bezieh das aber nicht sofort aufs Fremdgehen vielleicht hat sie ja ein anderes Problem das ihr zuschaffen macht und du nichts ahnst.

Viel Glück!

• Hallo,
          vorab muß ich sagen das ich dich verstehen kann. Ich kenne das Gefühl jemanden zu lieben der einen wie dreck behandelt.
          Meiner war auch so, wollte mich verlassen, blieb aber noch einweinig und genau wie bei dir war er nur "lieb" wenn er was getrunken hatte.
          Er war so ein arsch aber ich wollte ihn nicht gehen lassen.
          Tja als er dann doch ging habe ich mich gefühlt als ob ich innerlich leer war. wie ein Roboter der alles mechanisch macht. mußte aber stark sein da wir ein gemeinsames Kind haben.
          Ich kann dir nur eins sagen, alles was die anderen dir hier geschrieben haben stimmt zu 100%!!!
          Anfangs fühlst du dich beschissen aber wenn du es verarbeitet hastfängts du ein neues Leben an und es ist super. hab auch einen neuen Partner hat aber 3 Jahre gedauert. das wartenhat sich gelohnt weil ich jetzt weiß ich hab mit ihm einen 6er im Lotto + Zusatzzahl.

Du schaffst das! das was dir jetzt am besten tut ist das du gehst oder er. Ein besseres Geschenk kannst du dir nicht machen.

P.S. meiner hat nach 1 jahr gemerkt das ich doch besser als seine neue war und wollte zurück. das konnte er aber gleich wieder vergessen!

• Hallo
          ich frage mich ehrlich wie man das 27 Jahre aushalten kann mit einem so dominaten Mann. Du warst ja wie in einem porzellan haus in dem du immer aufpassenn mußtest. auch wenn es nicht einfach sein wird und er dich versucht unter druck zu setzten mußte du es versuchen.
          der denkt doch er kann machen was er will da du ja eh nicht gehst. Nach 27 jahren ist er sich bestimmt ziemlich sicher.
          Hab mut es werden doch bestimmt menschen in deinem umfeld sein die dich unterstützen!

LG

• Du armer kerl!
          du tust mir voll leid, ehrlich. Aber das was du da geschlidert hast kenne ich zum teil.
          Mein Ex hat sich ähnlich verhalten. Er war nie zufrieden mit dem was er bekommen hat. Da ich mehr Geld wie er zur Verfügung habe war ich häufig die jenige die für vieles gezahlt hat. War ja anfangs nicht schlimm aber später war ihm das alles zu wenig und es kamen oft bemerkungen und man merkte seine unzufriedenheit. Teilweise mußte ich um seine anwesenheit kämpfen.
          Da ich einen großteil seiner freunde nicht kannte wußte ich auch nicht immer wo er war. Wenn ich mal aus beruflichen gründen weg war hatte er eh alle freiheiten die er auch genutzt hat. auch mit anderen frauen.
          Ich war aber immer zu blöd um irgendwie zu handeln und war auch nicht wirklich ich selbst.
          ich habe immer verucht in zu halten weil ich ihn ja sehr geliebt habe und nicht ohne ihn sein wollte.
          das ende vom lied war er hat mich fallen lassen für ne andere. Und das auf eine üble und egoistische weise.
          ich brauchte eine zeit um das zu verarbeiten. nach 6 monaten wollte er wieder zu mir zurück. war erst am überlegen (wir haben ein kind zusammen).da er seinen wohnsitz nun im ausland hatte sagte ich erstmal zu. war eh keine richtige beziehung mehr.
          Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und merke wie schön es ist jemanden zu haben der einfach super, toll, perfekt ist.
          So ein gefühl war mir ganz neu. da geht es nicht nur um seine bedürfnisse sondern um unsere und mein Kind sieht er mitlerweile an als wäre es seins.
          Zum Thema kind will ich dir nur sagen, wenn du noch nicht bereit für ein kind bist das lass dir auch keins andrehen. das ist nämlich mehr verantwortung als nur in den arm nehmen und kuscheln. besonders mit so einer partnerin. frauen sind manchmal nicht so dumm wie sie sich verhalten. später wird sie ihren trumpf gegen dich ausspielen und das wird das kind sein. glaub mir.
          ich hoffe du trennst dich von der und fängst an zu leben. später wirst du froh darüber sein.

LG

• Cool
          Das hört sich voll süß an.
          Wenn man das liest will man gleich mehr wissen.
          ich wünsche euch beiden alles gute und schreib ab und an mal wies weitergeht!

LG

• Hi
          ...kein Problem.
          Den namen hat allerdings mein Freund ausgesucht der weder weiß wie Sarah Conners Sohn noch wie der von Angelina Jolie heißt.
          Tja, war eh nicht 100% von den namen überzeugt!

• Hi
          ich finde den Namen Silas ganz übel!
          Muß dann immer an ein Silo denken!
          (Sohn von meinem Cousin)
          Der übrigens Konrad heißt!
          Tja, ist wohl erblich bedingt in der Famile das die Männer unter ihren Vornamen leiden müßen!

• Ich finde...
          ...den Namen Lilian Chanelle super.
          Oder als Zweitname Chantel (so heißt meine Tochter)
          Ich finds schön und man hört diesen Namen ziemlich selten!

• ....Tyler Maddox?

Oder kennt jemand vielleicht noch ein paar ausgefallene Jungennamen?
            danke!

• ...
            Also mein Freund hat keine brusthaare und das finde ich einfach total erotisch weil dadurch sein gut gebauter körper zur Geltung kommt.
            wenn er jetzt Haare an der Brust hätte wärs auch net schlimm! Aber besser ist es so......einfach sexy!

• Danke..
            ..für eure Antworten!
            echt lieb!Werde es mal mit dem interaktiver Eisprungkalender probieren!
            Natürlich bin ich sehr glücklich mit meiner Tochter.
            sie ist einfach klasse!
            da ich einen neuen Partner habe und er sich so sehr auch ein eigenes kimd wünscht ist es natürlich etwas bedrückend. er lieb meine Tochter zwar auch als ob sie seine Tochter wäre aber was gemeinsames wünschen wir uns auch.
            Naja, darf nicht aufgeben zu hoffen.
            vielleicht klappts ja jetzt!

Bye

• hallo,

ich denke das Problem haben hier viele Frauen, kann einfach nicht schwanger werden.

Ich bin 26 Jahre und habe bereits eine Tochter. Habe sie bekommen als ich 20 war.
            Seit 2 1/2 jahren habe ich einen neuen Partner mit dem ich es seit einem Jahr probiere aber es leider nicht klappt.
            War heute wieder beim Arzt und der hat mir gesagt das es wieder nicht geklappt hat.
            Meine Werte seien aber alle Okay genauso wie bei meinem partner (hat sich ebenfalls untersuchen lassen).
            ich bin einfach nur fertig da ich gehofft habe das es diesmal geklappt hat.

Weiß hier vielleicht jemand rat oder geht es genau wie mir?