A
amato_12480213

• 5. Aug 2006
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 9 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi madeleine
    gesucht gefunden !!! grins
    ich komme aus hamburg und suche genau wei du das unkomplizierte aufregende neue !!!
    ohne lange anlaufzeiten oder beziehungsstreß.

und ein auto habe ich auch ,sehr gut wenn man bei dem wetter mal zum badesee fahren will !!!lach
    egal ob am tage oder abends zum abkühlen.
    und hamburg - flensburg sind doch nur 30 minuten !!!smile

rasiert bin ich natürlich auch ,nicht nur im gesicht,
    sondern am schwanz natürlich auch,ist doch viel ansehnlicher und es fusselt nicht immer so !!!
    wir männer finden es bei euch ja auch viel erotischer.

oder welche stellen hast du gemeint???

vorlieben habe ich ne menge,besonders das neue ,oder verrückte finde ich sehr an und erregend.
    oder nette spielchen zusammen,na ja darüber vieleicht späther mehr.
    ein foto habe ich natürlich auch von mir ,bin fast so eine art berufsfotograf,ich liebe zu fotografieren.

ich sehe recht ansehnlich aus und habe keine probleme frauen kennen zu lernen,aber nach langer anlaufzeit findet man meist herraus wie prüde oder verklemmt die meisten sind und besonders wenn man mit der tür ins haus fällt.
    deswegen hier die suche,so findet man schnell gleichgesinnte und kann sich zusammen ausleben und
    hat nicht erst eine lange anlaufzeit .
    ich habe dunkle kurze haare,braune augen und sehe etwas südländisch aus ,bin aber echter deutscher !!
    bin gepflegt und sauber und eigentlich sehr gut bestückt ( ich meinte das rasierte teil) !! smile

ein foto kannst du natürlich auch bekommen,wenn du antworten solltest,aber ich habe feststellen müßen das die meisten suchenden frauen aus dem süddeutschem raum kommen und im norden die frauen scheinbar voll auf ihre kosten kommen und wenn mal eine dabei ist,bekommt sie beim date oft kalte füße.

meine e-mail lautet " maddin35@web.de "

solltest du echt sein und dich melden werde ich dir natürlich auch in meiner antwort ein bild schicken.

dickes küsschen wohin du es am liebsten hast

martin

• an0N_1206052599z

Hi danjella,
    schau dir meine beiträge an und du wirst lesen können,wenn ich damit gemeint habe ,von wegen "keine haare am sack" und ich meine damit nicht nur die männlichen teens hier ,auch die mädchen,weil son scheiß schreibt keiner der komplett ausgewachsen ist,zumindest nicht im kopf.
    man kann viel blödsinn hier schreiben und machen,aber man darf den leuten nicht ständig auf den sack gehen.
    von 20 antworten die ich bekomme sind 16 idioten,kinder,fakes oder spinner.
    die restlichen leiden teilweise wie ich darunter.
    was heißt leiden ??? naja
    tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast,ging aber nur gegen eine bestimmt fraktion hier.

lg martin

• es ist öde die antworten teiweise hier zu lesen.
      die meisten kann man schon anhand ihrer gramatik festmachen in welcher altersstufe sie sich befinden!!
      die müßen tierisch häßlich sein so viel zeit hier in den foren zu verleben und in diversen foren beiträge zu hinterlassen.
      namen möchte ich natürlich nicht schreiben,aber eigentlich ist es schon sehr traurig !!!!

und eines noch zu euch loooosern die lange weile haben
      es gibt immer noch leute die sich hiert treffen und austauschen ohne das ihr spinner dazwischen labbbbbbern könnt.

maddin35

p.s. mußte es mal loswerden

• an0N_1272445699z

Hallo sofi,
      warum magst du es nicht ??
      hast du schon schlechte erfahrungen gemacht??
      wenn ja welche ??
      ich kann nur sagen alle meine freundin hatten sehr viel freude und lustgewinn damit !!
      solltest du negativerfahrungen gemacht haben tut es mir leid !!

lg martin

• Wo sollen sie denn eindringen
      die erreger ???
      das einzige ist in dich beim f....!
      sonst ist nichts mit eindringen,wie auch durch die wand ??? lach
      du bist eben einfach nur sauber,mit mütze bleiben
      pipireste und wer weis was noch alles hängen
      und ich glaube kaum das du überhaupt mal einen mann
      bei diesem wetter gerochen hast der sport gemacht hat !!!
      ich erlebe es jeden tag im center beim training und
      dann ohne duschen ab wieder ins zeug !!! lecker

lg martin

• das eigentlich ???
      und steht ihr darauf,das die mütze ab ist ???
      schreibt mir doch eure meinungen oder erfahrungen,oder wünsche !!!! lach
      stehe für alle fragen offen un tabulos zur verfügung.

lg

martin

• Natürlich nackt
      muß eine muschi sein.
      zum ersten fusselt es nicht ständig beim lecken und
      küßchen und zum zweiten sieht es verdamt geil aus !!
      zum dritten sit es geil sich gegenseitig zu rasieren,ist viel gründlicher !!!!

im intimbereich immer nur mit neuer klinge naßrasieren !!
      am besten nicht mit schaum,sondern mit rasiergel!!
      danach mit heißen wasser ,oder mit heißen wasser getränckten tuch die haut berhuigen (keine roten pickelchen mehr und kein brennen nach dem rasieren)!!!

zum zweiten eine gute babycreme zum einreiben.

ich mache es bei mir genauso und es juckt,brennt nicht mehr und die roten stellen am nächsten tag gibt es auch nicht mehr.
      und was für einen penis gut ist ,ist auch für eine muschi gut !!! grins lach

lg martin

• Blödsinn
      es funktioniert auch mit kleinem busen sehr gut !!
      ein großer ist etwas praktischer weil man den penis ganz umhüllen kann,aber ein kleinerer busen ist auch ok!!
      und sinnlos sind solche vorspiele bstimmt nicht,sie steigern ja unsere lust und geilheit und das ist schon wichtig beim sex,egal ob mit oder ohne liebe !!!
      also versuch es wirst bestimmt auch auf deine koseten kommen und wenn dein freund nicht will,hier im forum sind genügend männer die gerne für ihn einspringen .lach

lg martin

• lujayn_12370489

Solche habe ich auch
      und wenn du möchtest können wir ja gerne mal tauschen !!
      oder nach deinen vorstellungen welche machen.
      über eine antwort würde ich mich sehr freuen !!! grins

lg martin

• Natürlich
      würde ich tauschen.
      habe welche von mir und meiner frau!!
      aber nur echt,es sind leider sehr viele mit irgendwelchen fake bildern aus dem net hier unterwegs.
      aber wenn du interesse hast melde dich doch,kann auch welche nach deinen wünschen schießen !! grins

lg martin

• meadow_12737962

Hi erdbeere
      du hast natürlich recht ,es geht auch wenn du sitzt und er man vor dir steht,ist aber auf dauer recht anstrengent.
      am besten finde ich es al mann,wenn du auf dem rücken liegst und ich knie breitbeinig über deinem bauch,
      so das der schw.. zwischen deine brüsten liegt.
      du drückst deine brüste zusammen und der mann macht halt die typische bewegungen !! grins
      ich finde es besser und liebe es selber deine brüste zusammen zu drücken,nicht nur weil ich auf brüste stehe,sondern weil ich selber bestimmen kann wie ich es haben will.
      zu dem kannst du im liegen den kopf leicht anheben und dabei auch noch blasen.
      das ist wirklich sehr anregend,weil man sich dabei gegenseitig beobachten kann und in die augen sehen kann.

lg martin

• yunai_12098346

Nettes hallo
      ja vorsichtig sollte man nicht sein,weil man den busen ja zusammendrücken muß,damit man beim fick auch etwas spürt.
      besonders wenn dein busen recht klein ist muß man schon pressen.
      aber ich finde es ein super vorspiel,oder auch finale,
      zumindest wenn du nichts gegen sperma im gesicht,oder auf dem busen hast.
      es ist schon eine sache die nichts mit kuschelsex zu tun hat !!! grins

lg martin

• kimmy_12171882

Hallo und danke
      für deine antwort.
      du kannst beim spanish auch lecken und blasen,daß ist kein problem.
      und wen dein busen nicht zugroß ist kann man es sehr gut kombinieren.
      meine ex liebte es ,wenn wir sex hatten ,das ich kurz vor dem kommen spanisch weiter machte und sie mir dabei einen geblasen hat.
      sie hatte sehr große brüste,leider mit silikon,war aber sehr anregend und geil.
      besonders weil ich über ihre brüste und gesicht gekommen bin,das mochte si total.
      ich würde es gerne mal mit einer frau mit echter brust probieren,habe aber leider bisher noch keinen erfolg gehabt,weil alle es nicht mochten.
      deswegen auch diese frage hier.

lg maritn

• Natürlich alles wech
      ich glaube jeder mann findet eine rasierte muschi schöner !!!
      nicht weil es besser aussieht und auch noch hygenischer ist,sondern es fusselt nicht so viel im mund !!!!!
      ich finde du solltest dich nicht nur den männern zu liebe rasieren,sondern auch dir zu liebe .
      es wird dir mehr lust bringen mit einem mann.
      ich für meinen teil finde es ganz nackt am erotischsten!!
      aber so ein kleiner iro am schamansatz ist auch ok.

mach jeden mann geil wenn du am see,oder in der schwimmhalle liegst und man kann in deinen schritt schauen und sehen wie glatt du rasiert bist,
      das macht jeden mann an !!!!!

lg martin

• mich würde es mal brennend interessieren ob frauen auch auf tittenfick stehen.
      oder ist es immer nur ein fetisch der männer??
      ich zu meinem teil muß sagen ich liebe es ,
      auch mit frauen die kleinere brüste haben.
      es ist ein für mich zumindest sehr anregendes vorspiel.
      und wie geht es euch frauen???

lg martin

• !heiß!
        ich denk schon, dass es als vorspiel extrem heiß ist, doch eine frage dazu: wie soll ich mich hinlegen/hinstellen, damit es bequem für ihn ist?

liebe grüße
        erdbeere

• Nettes wow
      also ich bin 40 und auch seid 12 jahren verheiratet und ich könnte,wenn meine frau wollte jeden tag sex haben.
      aber du bist ja eine frau und weist ja "ich habe kopfschmerzen" und so.
      aber glaube mir das hat bei einem mann nichts mit dem alter zu tun ich würde sogar sagen je oller desto doller !!!!
      vor allem wenn ich mir dein foto im profil ansehe
      hätte ich schon lust über dich herzufallen,du siehst sehr reizvoll und atraktiv aus und das sagt ein mann mit 40 !!!!
      mit dir würde ich zwei mal am tag sex machen bsi ich wund wäre grins!!!
      nein aber im ernst du siehst wirklich super süß und reizvoll aus,wenn du keinen puckel hast ,kann ich deinen lover nicht verstehen,oder er ist blind,oder schwul geworden !!!!

mit freundlichen grüßen martin

• an0N_1194440099z

Wow
      du hast eine sehr offene art,das bewundere ich an frauen,vieleicht weil ihr so rar gesegent seid!!

cih finde es gibt keine alterbegrenzung für minis,
      na ja vieleicht mit 80nicht mehr.
      und ich weis das männer eine kanckige frau im sexy mini lieber anschauen wie so ein dürres klappergestell !!!
      es ist doch viel reizvoller einen ,wenns auch ein wenig zu viel ist, dicken hintern anzuschauen,als gar keinen und am schlimmsten noch ohne tailie.
      und da ich frauen reizvoll finde die reif sind ist es klar das ein wenig cellulitis dazugehört,ebenso wie
      ein paar fältchen auf dem dekoltee.
      das macht den einzigartigen reiz einer frau aus,ist doch blöde wenn sich alle operieren lassen ung gleich aussehen ,so wie in den staaten.
      alle die gleichen obermänner,gleiche lippen und gleichen haare,wie öööde.

und natürlich ist es ein muß ohne höschen zu gehen.
      nicht nur weil ich der mann an deiner seite bin und geil darauf dich im freien zu vernaschen.somder lallein die blicke der männer !!!
      würde ich dich so beim einkaufen sehen würde ich ,wenn du dich bückst,am liebsten hinten aufspringen!!! grins.
      das ist nicht negativ gemeint,sonder als kompliment !!!!

und was sind camel-toe.hotpants ???

liebe grüße martin

• Hallo
      na ja ,wenn du meinen bericht besser gelesen hättest ,hättest du nicht son blödsinn geschrieben.
      unsere chemie stimmte und wir waren uns mehr als sympatisch,es stimme alles!!!!
      nur als es hart uaf hart kommen sollte bekommen sie kalte füße und das hat nichts mit falschem typ zu tun,sonder mit falscher moral und merkwürdigen tabus
      und mit prüdeheit !!!
      du kannst natürlich viel schreiben das du anders drauf bist,aber ich wette es sind hier ne menge männer
      die das so kennen wie ich.

lg martin

• Hallo und
      danke für deine antwort.
      aber ich falle eigentlich nicht mit der tür ins haus,
      weil ich schon ne menge erfahrungen sammeln konnte was diese thema angeht.
      meisten ist sogar einreger normaler mailverkehr vorher.
      sogar fototausch,damit man weis was und wer da einem im kopf herrumschwirrt.
      und sogar im chat hat man sich des öfteren getroffen und teilweise sogar telefoniert um die stimme zu hören.
      aber trotzdem ist es meistens so das wenn es hart auf hart kommt,die frauen immer kalte füße bekommen.

lg martin

• Hi
      ich finde deine ansicht sehr gut !!!
      ich habe eine behaarte brust und im gesicht meistens einen 3 tage bart.
      aber männer sollten sich nicht nur im gesicht rasieren !!!
      wir wollen es ja auch von euch frauen ,damit es nicht immer sooo fusselt.
      ich finde das durch die werbung viele frauen dazu neigen männer mit brustbehaarung abstoßend zu finden.
      schade finde ich und das nicht nur weil ich behaart bin.

lg martin