Mir
geht's da genauso..zumindest in meiner alten Heimat, wurde ich immer von den Weibern blöde angemacht..aber was soll's sie können ja wegschauen, ich trage immer noch das, was mir gefällt :-)

an0N_1230835099z

Als leiiiicht fetischistisch angehauchter
    Mann sehe ich das natürlich gänzlich anders. Zuuuu kurz darf der Rock nicht sein, ohne Strümpfe fehlt irgendwie der Reiz, sieht eher aus wie am Strand und daher - weil nacktes Bein oder Fuss dort üblich reizlos - und ohne Schuhe sieht das dann sowieso nicht gut aus.

Aber das braucht wirklich niemanden zu interessieren.

;-)

asteus

19 Tage später

Endlich Sommerwetter
    und die Möglichkeit meine Minis wieder auszuführen, ohne lästiges Drunter an Strümpfen und so. Dazu am liebsten maximal Flip-Flops ... *freu*

Das ist das Größte

.. aber bitte Minirock im Sommer nur mit hochhackigen Sandaletten wo man auch die gepflegten Füsse sehen kann...das gefällt allen Männern, die ich kenne

Mir gehts genuso! :)
    Ich finde, dass man mit seinen Reizen nicht geizen sollte, wenn man die entsprechende Figur hat damit es schön aussieht! Ich werd auch immer ... blöd angeschaut, aber auch angegafft.Vor allem ist das in meinem kleinen Dorf so..... Aber irgendwie genies ich es, wenn sie mich alle angaffen! Also mach dir nix draus! ;)

Gruß Luder

5 Tage später

^^
    Ich bin erst 15 & trage hammer gerne Miniröcke! Werde von voll vielen Typen angelabert, da ich lange schlanke & von naturaus leicht gebräunte Beine habe! Meine Freundinnen sind eigentlich genau wie ich ... die findens auch geiL bisschen zu flirten oder so ...
    Einige andere meinen das wäre schlampig ... aber ich glaub die sind nur neidisch, weil ab und zu geh ich so auch in die Schule!^^

Geht ma auf diese URL hier ...

http://tk.files.storage.msn.com/x1pk64-9H0OKxQ2ZkZ-bh7F7E3\_2EWQlcRWRbHVdNjQjBFm-W5ezcEIY2FW3F6QH7-Ldpm-VJrwE-24Zdx4fwb\_RnzC7Ofti-yDXi1MGC3GCGUVvSXGLcKDlgo-Fd89EjgUSFZOivCE2Of5At4zxqdEkW91NUlyU6dy\_Uu

Das bin ich ... =/

Nettes hallo
    das finde ich gut das nix drunter ist,läßt tief blicken !!!grins

ich hoffe aber doch das du wenigstens rasiert bist,
    würde sonst merkwürdig aussehen.
    ich finde es gut wie du offen über sex reden kannst und nicht so verklemmt bist wie die anderen frauen.
    ich habe mal mit einer ex im sommer verrückte spielchen gespiel !!
    sie liebte es andere männer zu reizen und sind wir immer in die city zum shoppen
    und sie war sehr anregedn angezogen,kein bh,großer ausschnitt,kurzer rock und kein höschen und komplett rasiert.
    beim bücken rutsche ganz ausversehen der rock hoch,
    oder der vorhang der umkleide war ein stück offen.
    war sehr anregend für beide und sehr gut in dieser situation das sie kein höschen unter hatte ,bestens für einen quicki zwischendurch.

mfg martin

Hallo
    also ich als mann kann nur sagen ist ok !!!
    es ist sommerzeit und nicht nur die pflanzentreibe schlagen aus.
    wir männer lieben es nach der langen dunklen und kalten zeit atraktive frauen zu sehen und anzuschauen.
    du mußt dir dann natürlich auch im klaren sein das dich männer ansehen und vieleicht auch anzügliche blicke zuwerfen !!!!
    ist halt so männer sind eben einfach gestrickt ,wenn die augen was sehen machts im gehirn klick und das blut kommt nicht mehr zum kopf.
    und besinders im frühling !!!!
    also ich kann dir nur zureden so lange es schön und ästetisch aussieht ist es super,besonder wenn du noch schöne hohe schuhe dazu trägst.

martin

Interssante Statements, noch ein paar Fragen dazu:
    Bis wie alt darf denn eurer Meinung nach eine Frau noch nen Mini tragen? Sollte die Rocklänge immer mehr dem Alter angepasst werden?
    Ist ein Mini bei nicht ganz so schlanken Frauen noch sexy?
    Mag's ein bisschen Cellulitis leiden, oder törnt euch das total ab?
    Und findet ihr, dass ein Mini prinzipiell ohne Höschen getragen werden sollte?
    Im Übrigen hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer noch mehr gucken, wenn ich meine Camel-toe-Hotpants trage.;-)
    Gruss topaia

an0N_1194440099z

Stell mir grade Kamelzehen vor.

.. bin mal so ner Frau mit so ner Camel-Toe-Hotpants begegnet.

Wirklich: Am hellen Tag auf einem Marktplatz in einer großen Stadt.

Das war mega. Rechts und links haben die Schamlippen rausgeblinzelt.

Sommerwetter und schon steht er...
        Mensch.. Was gibt es Schöneres als ein süßes Girl in einem kurzen, wippenden Röckchen, das vergnügt durch die Fußgängerzone hüpft..?? Traumhaft... :) Da kann ich stundenlang sitzen und einfach nur verliebt zusehen..

an0N_1194440099z

Wow
        du hast eine sehr offene art,das bewundere ich an frauen,vieleicht weil ihr so rar gesegent seid!!

cih finde es gibt keine alterbegrenzung für minis,
        na ja vieleicht mit 80nicht mehr.
        und ich weis das männer eine kanckige frau im sexy mini lieber anschauen wie so ein dürres klappergestell !!!
        es ist doch viel reizvoller einen ,wenns auch ein wenig zu viel ist, dicken hintern anzuschauen,als gar keinen und am schlimmsten noch ohne tailie.
        und da ich frauen reizvoll finde die reif sind ist es klar das ein wenig cellulitis dazugehört,ebenso wie
        ein paar fältchen auf dem dekoltee.
        das macht den einzigartigen reiz einer frau aus,ist doch blöde wenn sich alle operieren lassen ung gleich aussehen ,so wie in den staaten.
        alle die gleichen obermänner,gleiche lippen und gleichen haare,wie öööde.

und natürlich ist es ein muß ohne höschen zu gehen.
        nicht nur weil ich der mann an deiner seite bin und geil darauf dich im freien zu vernaschen.somder lallein die blicke der männer !!!
        würde ich dich so beim einkaufen sehen würde ich ,wenn du dich bückst,am liebsten hinten aufspringen!!! grins.
        das ist nicht negativ gemeint,sonder als kompliment !!!!

und was sind camel-toe.hotpants ???

liebe grüße martin

an0N_1194440099z

Aufatmen, ist ja das Forum Sexualität ...
        ansonsten würde ich mich fragen, ob sich hier nur noch notgeile Leute tummeln.

Zu alt?
        GRRRROOOOOOAAAARRRR!!

Als Kleidungsstück halte ich den Mini solange für angebracht oder tragbar, wie die Figur und Ausstrahlung der Trägerin dafür prädestiniert ist. Das kann mit 50 oder gar 55 noch sein - nicht so gaaaanz kurz - oder mit 20 schon vorbei.

Die Bemerkung'zu alt dafür' treibt mich in jeder Hinsicht auf alle verfügbaren Bäume - schliesslich akzeptieren es junge Menschen ja auch nicht mehr, wenn man ihnen sagt, sie seien 'zu jung' für dies oder jenes. Ein Frau darf durchaus weibliche Formen zeigen, wenn sie Mini tragen will, aber bitte leidlich wohlproportioniert und NIEMALS im Rubens-Stil.

Gegen die Cellulite (nicht CellulitIS...)gibt es durchaus die Möglichkeit einer optischen Kaschierung - wird aber oft abgelehnt.

Ohne Höschen?
        Davon habe ich mal Pubertierender geträumt, macht mich heute aber nicht mehr so recht an. Leidvolle Erfahrung zeigt, dass so manches Höschen - wie bei Männern - weit verheissungsvoller als der Inhalt ist ... ich bitte um Milde ob dieser Bemerkung.
        (Und habe keine Lust, mich der 467. Diskussion um den Pflegezustand der Intimzonen zu beteiligen ...)

asteus

sedat_12060303

Genau,
        Cameltoe sind sind hautenge Höschen, die dadurch, dass sie in der Mitte ne Naht haben, zwischen den Schamlippen einschneiden, so dass man entweder den Abdruck der Schamlippen gut erkennt oder sie sogar ein wenig rausquillen ;-). Ich finde den Anblick sexy, und zudem ist's ein prickelndes Gefühl beim Gehen.

Ich auch
        Wenns zur Firgur und zum Auftreten passt - einfach super.
        Wenns schön warm ist, trage ich auch drunter nichts. Dann genieße ich dieses Gefühl, wenn mich die Leute ansehen und denken "hat sie oder hat sie nicht?" Mein Freund steht total drauf.
        Ich trage auch Intimschmuck, der bei den ganz kurzen auch schon mal unter der Kante rausschaut. Da gibt es jetzt ein superbequemes neues Teil. Wer Du auch sowas magst, kannst Du mir gern eine PM schicken. Ich schick Dir dann den Link rüber.
        Frauen, die sich in Ihrer Haut wohlfühlen, sind immer attraktiv und sexy - finde ich jedenfalls.

aithne_12865916

Strings
          ja die männer reagieren doch sehr angemacht darauf un ich trage gerne strings darunter das is richtisch erotisch finde ich

Am Lustigsten
          an deinem thread finde ich ja, daß so viele der von dir angesprochenen Männer sich als gefakete Girls zu Wort gemeldet haben. :)

Nedjama

Ich trage auch gerne Miniröcke..
          aber ohne Unterhose und besonders kurz, aber leider bisher nur bei mir zu Hause,.... wie denkst Du darüber ?