an0N_1194440099zAufatmen, ist ja das Forum Sexualität ...
ansonsten würde ich mich fragen, ob sich hier nur noch notgeile Leute tummeln.
Zu alt?
GRRRROOOOOOAAAARRRR!!
Als Kleidungsstück halte ich den Mini solange für angebracht oder tragbar, wie die Figur und Ausstrahlung der Trägerin dafür prädestiniert ist. Das kann mit 50 oder gar 55 noch sein - nicht so gaaaanz kurz - oder mit 20 schon vorbei.
Die Bemerkung'zu alt dafür' treibt mich in jeder Hinsicht auf alle verfügbaren Bäume - schliesslich akzeptieren es junge Menschen ja auch nicht mehr, wenn man ihnen sagt, sie seien 'zu jung' für dies oder jenes. Ein Frau darf durchaus weibliche Formen zeigen, wenn sie Mini tragen will, aber bitte leidlich wohlproportioniert und NIEMALS im Rubens-Stil.
Gegen die Cellulite (nicht CellulitIS...)gibt es durchaus die Möglichkeit einer optischen Kaschierung - wird aber oft abgelehnt.
Ohne Höschen?
Davon habe ich mal Pubertierender geträumt, macht mich heute aber nicht mehr so recht an. Leidvolle Erfahrung zeigt, dass so manches Höschen - wie bei Männern - weit verheissungsvoller als der Inhalt ist ... ich bitte um Milde ob dieser Bemerkung.
(Und habe keine Lust, mich der 467. Diskussion um den Pflegezustand der Intimzonen zu beteiligen ...)
asteus