F
feroze_12915557

• 21. März 2007
  • Beitritt 13. Okt 2006
  • 4 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Helfen......
    du bist offensichtlicht ein Mensch, der von Sex keine Ahnung hat.

Bin eben soweit, einen Eintrag nich als Fake zu bezeichnenAber die grösse der Brust, nocht die Länge deines Pensis spielt eine Rolle - ja gut, die dicke schon ein wenig.
    Aber den besten Sex hast du, wenn eben die Liebe - das Vertrauen und das gegeseitige Verständnis vorhanden ist.

• Das Gegenteil gibt es aber auch,
    habe mit einer Frau Kontakt, die mich über dieses Forum angeschrieben hat.
    Sie schickt mir immer Bilder von ihr und ich schreibe dann meine Meinung und Fantasien dazu.
    Das gefällt ihr -und mir auch.
    Jrgendwie ist es die anonymität - anderseits ist es dann auch viel erregender, wenn man sich besser kennen lernt.
    Den Tagesablauf, die Hobbys des anderen kennt.
    Das wichtigste ist aber eben immer, dass es beiden gefällt und Spass macht.

• So geht es eben nicht
    denn zuerst musst du mit der Frau reden und sie als Mensch kennenlernen und wenn dann gemeinsahme Interessen in dieser Hinsicht vorhanden sind, dann klappt das auch.

Ich bekomme anfragen in der Richtung ohne einen Tread zu schreiben.
    Finde es aber sehr wichtig, dass man das als Fantasie betrachtet - aber der oder die als Mensch sieht und nicht nur als hilfe der eigenen Begierde.

• Ehrlichkeit und Offenheit,
      sind sehr gute Eigenschaften aber leider ist Mann/Frau dadurch sehr verletz - und angreifbar,
      was eben logischerweise zu bösen Enttäuschungen führt.
      Trotzdem, bleibe ich persöhnlich so, denn ich sehe immer lieber das Gute, als das schlecchte in einem Menschen.

• Hast du denn keinen,
      anderen Spruch drauf, denn es wird langweilig mit dir.
      Leider ist es wohl so, dass es Männer gibt, (du zählst nicht mal dazu, denn du bist kein Mann), die etwas verwechseln.
      Eine geile Frau die ihre Fantasie hat und sie hier in diesem Forum äüssert ist noch lange kein Freiwild.

• Auch wenn du nicht gut lesen kannst.
      Versuche es trotzdem, bevor du solchen Schwachsinn schreibst........

• an0N_1245042499z

Überlegen bevor schreiben,
      denn mich kannst du beleidigen und sagen was du willst, das ist mir egal - aber lass meine Tochter aus dem Spiel.
      Übrigends sehen Lilli und meine Tochter nicht nur gut aus - im Gegensatz zu dir - sondern die haben auch Charakter.
      Das ist das was bei dir an leerer Luft rauskommt.

• Und du weisst nicht,
      wie man ein Profil ins Forum setzt.
      Kannst du dir vorstellen dass es Menschen gibt,die nicht so viel Ahnung von Computer haben wie du es offensichtlich hast.
      Jeder Mensch ist auf irgend einem Gebiet gut und auf etwas anderem halt weniger
      Aber da ist dein Horirzont wohl überfordert.
      Wenn deine Dummheit Skifahren könnte, dann müssten die Lifte beim hochfahren noch bremsen....

Danke allen anderen für die Hilfe.

• wie kann ich das Sexprofil für Männer ausfüllen, ohne die Fragen selber zu schreiben und einfach nur die Antworten reinschreiben kann?????

Vielen Dank

• Ich lache dich nicht aus,
      gefistet, ist nichts anderes als Finger oder die Hand in deinen Po zu stecken....
      Fissten kommt aus dem Lateinischen aber das will hier niemand hören, also lassen wir meidizienische sein.
      Wenns jemand interessiert ich bin bereit darüber zu reden...........

• Ich lache dich nicht aus,
        gefistet, ist nichts anderes als Finger oder die Hand in deinen Po zu stecken....
        Fissten kommt aus dem Lateinischen aber das will hier niemand hören, also lassen wir meidizinische "Sprüche"
        Wenn du willst bin ich gerne bereit dir Auskunft zu geben..

• Ich finde einen Minirock sehr schön,
        vor allem wenn er von einer "richtigen" Frau getragen wird, eben so wie du bist.(Eine reife Frau)
        Dazu schwartze Strümpfe das ist sehr schön .........

• Wollte dir eine PN senden,
        leider geht das nicht- schade.......

Gruss Ueli

• Das stimmt
        da muss ich dir Recht geben, das ist schon so.....
        Wenn es beiden gefällt und Spass macht, dann gut...

Ich mag dich auch Ueli

• an0N_1251735799z

Genau meine Meinung max
        wir reden hier über alles was Sex zu bieten hat - also wo ist das Problem ???
        Warum sind wir denn in diesem Forum ???
        Wir wollen Spass und lustig sein - klar - bei ernsthaften Problemen muss jede(r)- von uns auch wissen und spühren, dass wir mit unbedachten Äusserungen schlimmes anrichten können.

Alles gute allen Ueli

PS: Verstand kommt von innen

• Da du ja keine Ahnung hasst,
        denke lieber an dich, anstatt dich ob den Einträgen hier zu begeilen......... *gg*

• charo_12291565

Was weisst du denn darüber???
        Ich glaube, ein 20 jähriges "Tüpfi" sollte mit solchen Äusserungen vorsichtig sein, und einem "alten" Mann nicht so vorbeikommen, wenn man keine Ahnung davon hat und alles Leid - das damit verbunden ist, nicht kennt und auch nicht verstehen kann-------Zuerst überlegen bevor reden--------------

• sirke_12549852

Dein Horizont,
        ist beschränkt und geht leider nicht über deine Nasenspitze raus,aber ich will dir nicht noch schmeicheln - denn ich weiss ja nicht genau wie gross deine Nase ist ........