Ich weiss,
aber Liebe macht blind und manchmal auch echt doof.... :cry:
Ddory_12134465
- 7. Juli 2012
- Beitritt 30. Mai 2006
- 11 Diskussionen
- 93 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sowas geht absolut gar nicht...
Es ist ein absolutes No-Go, dass zwischen dem Ex-Freund und der (angeblich) besten Freundin sowas läuft!
Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man die Finger vom (Ex-) Freund der besten Freundin, bzw. überhaupt von einer Freundin lässt. Sowas macht man einfach nicht und das wäre ein totaler Vertrauensbruch für mich.
Solche Personen sind keine ehrlichen und aufrichtigen Freunde.Ich will kein Trostpflaster sein,
auf gar keinen Fall! Aber die Gefühle sind halt da... der Kopf weiss, dass es sinnlos ist, aber das Herz hat entschieden... mein Verstand sagt, dass ich ihn loslassen muss, aber es geht einfach nicht...Ich will ihn, er will seine Ex zurück, seine Ex weiss nicht was sie will
das wars noch nicht... sorry, bin noch recht neu hier... :-)
Das Problem an der Sache ist, dass er nicht im Herz und im Kopf frei ist. Er hängt immer noch an seiner Ex-Freundin, die ihn verlassen hat. Er war von Anfang an ehrlich zu mir und hat mir nichts vorgemacht. Ich habe mich aber total in ihn verliebt und kann an nichts anderes mehr denken...
Jetzt hat er mir gesagt, dass seine Ex aufeinmal nicht mehr weiss, ob die Trennung von ihm richtig war.
Ehrlich gesagt habe ich mit sowas auch schon gerechnet. Er hängt total an ihr und wünscht sich auch, dass sie zu ihm zurück kommt. Ich habe auch sehr starke Gefühle für ihn und weiss nicht, was ich tun kann, damit ich eine Chance bei ihm bekommen kann.
Es ist so aussichtslos, aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Mein Kopf weiss, dass das alles keine Aussicht auf Erfolg hat, aber mein Herz sieht das anders....
Wer von euch hat schon einmal so etwas ähnliches erlebt oder kann mir einen Tipp geben?
Danke schon mal vorab...
Hallo zusammen,
ich habe vor gut drei Monaten einen Mann kennengelernt, im Internet.
- In Hilfe....
hilfe ich habe gleich ein date und bin dermaßen aufgeregt, dass ich nicht weiss wo mir der kopf steht...
wer hat ein paar tipps zum "wieder-auf-den-boden-kommen"? Also:
er hat "die sache" schon anständig und ordentlich beendet. er war bei mir und hat lange mit mir gesprochen und sogar selbst nachher noch angefangen zu weinen, darum verstehe ich sein verhalten nicht. er ist ein erwachsener mann und er war es, der soviel wert darauf gelegt hat, dass wir nach dieser "kontaktpause" auf jeden fall weiter kontakt haben. (ich habe dich lieb, du bist mir wichtig...) deswegen ist es für mich unverständlich dass da nichts kommt. vielleicht hätte ich mich auch einfach nicht an diese "kontaktsperre" halten sollen und kämpfen sollen. andererseits wenn ich das getan hätte, dann hätte ich vielleicht genau das gegenteil erreicht und davor hatte ich angst und habe deswegen nichts getan. es ist mir unbegreiflich wie man sich so verhalten kann. ich weiss jetzt einfach nicht, was ich machen soll. ob ich nachhaken soll oder nichts mehr machen soll. die sache ist ganz einfach: ich liebe ihn und ich will auch kontakt haben. die frage ist nur: was hindert ihn daran, sich zu melden. da sind wir wieder bei der sache: bin ich ihm scheissegal und / oder hat er mich vergessen...
was mache ich bloß?ich habe da so ein "problem":
und zwar hat mich mein ex vor knapp einem halben jahr verlassen. er hat eine ich nenne es mal "dreimonatige kontaktpause" verhangen, nach der er sich melden wollte ("ich verspreche es dir, ich habe dich lieb, du bist mir wichtig, ect. ...) was er aber nicht getan hat. ich habe ihn währen dieser drei monate wie er es gewünscht hatte komplett in ruhe gelassen und nichts gemacht (keine anrufe, keine sms, keine e-mails, ect.) er hat eine andere, das weiss ich. aber sie war ja angeblich nicht der grund für die trennung, sondern die tatsache, dass er keine gefühle mehr für mich hätte.
nun hatte er anfang juni geburtstag und es hat mich wahnsinnige überwindung gekostet ihm eine sms zu seinem geburtstag zu schreiben und ob darauf eine reaktion kommen würde.. die kam dann auch. vollkommen normal. er hat sich bedankt und nachgehört ob bei mir alles ok sei. worauf ich allerdings nichts mehr geschrieben habe, denn ich wusste einfach nicht, was ich darauf antworten sollte.
danach kam dann auch nichts mehr. weder von ihm noch von mir. nun hatte ich selbst gestern geburtstag und gehofft, dass er sich bei mir melden würde. wenigstens eine kleine sms. sonst hätte ich nichts erwartet. aber es passierte nichts. ich verstehe nicht warum? bin ich ihm so scheissegal, hat er mich vergessen? ich wünschte, dass ich ihn hassen könnte, aber ich liebe ihn noch immer mehr als alles andere auf dieser welt.
kann mir irgendjemand dieses verhalten erklären?
er ist doch ein erwachsener mann und wir waren mal zusammen und da waren doch gefühle......
was für ein ... am besten schiesst du ihn ab. soll er sich doch von der anderen den schwanz so lange blasen lassen bis er abfällt....
im gewissen rahmen ist das ok und auch absolut männlich. aber wenn ich da an meinen letzten freibadbesuch zurückdenke: da war einer, der hätte auch locker als gorilla durchgehen können :-)
ich persönlich mag es lieber ohne haare.
jeanine
Man kann
immer sex haben ;-)
einfach machen, nur keine hemmungen...moin an alle,
ich würde mich gerne an der "südlichsten region meines körpers" piercen lassen. jetzt meine frage dazu:
1. wie lange dauert es, bis das verheilt ist und ab wann kann man wieder sex haben?
achja und
2. bringt das wirklich was beim sex?
für alle antworten schonmal danke im voraus.
jeanine
Herzlichen glückwunsch!
dann haste ja anscheinend so geilen sex, dass dir jedesmal fast das hirn rausgevögelt wird ;-)- Beste Antwort
Er
wird es dir danken.... ;-)Hi,
nicht gross drüber reden, einfach abends machen... gehste in nen sexshop, kaufste dir nen paar handschellen (ca. 30-50 ero kosten vernünftige) und dann legste ihn auf den rücken und machst ihn fest. viel spass dabei ;-)- In Unterwäsche
Also,
das ist nur gewöhnungssache finde ich. ist normal, wenn man am anfang was zwischen den backen klemmen hat, wo vorher nichts war :-) aber ne echte alternative - auch gerade bei dem wetter - ist gar keine unterwäsche zu tragen.
jeanine
Hängt
euch nen spiegel übers bett oder wo auch immer ihr es macht, dann kannste sehen was gut und was scheisse aussieht :-) wobei ich es ziemlich egal finde, während man in "extase" ist, achtet man doch nicht darauf ob es gut aussieht in welcher stellung man gerade vögelt....- merida_12932101
Wo
warst du im biounterricht kind? ;-) Fremdgehen
fängt bereits im kopf an und dabei spielt es absolut keine rolle ob es sich dabei um einen mann oder eine frau handelt.
- meine meinung.
jeanine
Hi,
ich kenne das, was du gerade durchmachst, sehr genau. bin nämlich in der selben situation. mein exfreund hat mich gestern vor genau 18 wochen verlassen und mir geht es noch genauso beschissen wie am ersten tag, an dem er mich verlassen hat. die kleinste kleinigkeit reicht schon aus und ich breche in tränen aus: etwa wenn dasselbe auto, was er hat, an mir vorbei fährt, ein lied, das im radio läuft, das mich an ihn erinnert, ein name, der seinem gleichkommt auf einem schild... ich bin bis heute nicht in der lage seine sachen wegzuräumen. das wäre für mich so, als würde ich ihn komplett aus meinem leben werfen und das will ich nicht, weil ich ihn noch immer über alles liebe.
man kann leider nichts machen, ausser die zeit für sich arbeiten zu lassen. dennoch: die zeit heilt zwar alle wunden, aber bei gott: sie ist ein mieserabler schönheitschirug.
jeanine