Hallo!
Also ich habe ein Intimpiercing, ein sogenanntes Klitorisvorhautpiercing.
Das ist wohl auch das Gängigste, das gestochen wird.
Also das Stechen ging natürlich sehr schnell, wie bei anderen Piercings auch. Die Stich war sehr unangenehm, da es an der Klitoris nunmal empfindlicher ist, als an manch anderen Stellen, aber es ist echt auszuhalten.
Sex durfte ich , so glaube ich, 14 Tage nicht haben, weiß nicht mehr ganz genau. Auf jeden Fall kommen durch Sex Bakterien an das frisch Gestochene, obwohl das Piercing an sich nicht stört und auch nicht dabei schmerzt. (Sex hatte ich aber trotzdem, wir haben halt ein Kondom benutzt und schön desinfiziert)
Übrigens verheilt kein Piercing so schnell, wie das an der Klitorisvorhaut. Ich konnte direkt nach dem Stechen in enger Jeans Auto fahren, ich habe gar keine Schmerzen mehr gehabt.
Meinen Sex hat das Piercing übrigens nicht verändert, die Kugel liegt bei mir nicht direkt auf der Klitoris auf, deshalb spüre ich eigentlich das P. nicht. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, ob es aufliegen kann. Bei mir ging es so halt nicht zu stechen. Ein guter Piercer erklärt aber alles genau...
Lg