ich habe da so ein "problem":
und zwar hat mich mein ex vor knapp einem halben jahr verlassen. er hat eine ich nenne es mal "dreimonatige kontaktpause" verhangen, nach der er sich melden wollte ("ich verspreche es dir, ich habe dich lieb, du bist mir wichtig, ect. ...) was er aber nicht getan hat. ich habe ihn währen dieser drei monate wie er es gewünscht hatte komplett in ruhe gelassen und nichts gemacht (keine anrufe, keine sms, keine e-mails, ect.) er hat eine andere, das weiss ich. aber sie war ja angeblich nicht der grund für die trennung, sondern die tatsache, dass er keine gefühle mehr für mich hätte.
nun hatte er anfang juni geburtstag und es hat mich wahnsinnige überwindung gekostet ihm eine sms zu seinem geburtstag zu schreiben und ob darauf eine reaktion kommen würde.. die kam dann auch. vollkommen normal. er hat sich bedankt und nachgehört ob bei mir alles ok sei. worauf ich allerdings nichts mehr geschrieben habe, denn ich wusste einfach nicht, was ich darauf antworten sollte.
danach kam dann auch nichts mehr. weder von ihm noch von mir. nun hatte ich selbst gestern geburtstag und gehofft, dass er sich bei mir melden würde. wenigstens eine kleine sms. sonst hätte ich nichts erwartet. aber es passierte nichts. ich verstehe nicht warum? bin ich ihm so scheissegal, hat er mich vergessen? ich wünschte, dass ich ihn hassen könnte, aber ich liebe ihn noch immer mehr als alles andere auf dieser welt.
kann mir irgendjemand dieses verhalten erklären?
er ist doch ein erwachsener mann und wir waren mal zusammen und da waren doch gefühle...
Wer kann mir nen verdammt guten rat geben??
Aufjedenfall..
das ist echt feige.. und einfahc nur gemein ..leb dein Leben weiter und warte nicht auf smsén oder so von ihm..man merkt doch das du ihm ja anscheinend doch nicht sooo wichtig bist.. lenk dich ab.. freunde..partys etc. hab dein spaß!!:) und versuch ihn langsam zu vergessen, er ist es echt nicht wert !!!
Also:
er hat "die sache" schon anständig und ordentlich beendet. er war bei mir und hat lange mit mir gesprochen und sogar selbst nachher noch angefangen zu weinen, darum verstehe ich sein verhalten nicht. er ist ein erwachsener mann und er war es, der soviel wert darauf gelegt hat, dass wir nach dieser "kontaktpause" auf jeden fall weiter kontakt haben. (ich habe dich lieb, du bist mir wichtig...) deswegen ist es für mich unverständlich dass da nichts kommt. vielleicht hätte ich mich auch einfach nicht an diese "kontaktsperre" halten sollen und kämpfen sollen. andererseits wenn ich das getan hätte, dann hätte ich vielleicht genau das gegenteil erreicht und davor hatte ich angst und habe deswegen nichts getan. es ist mir unbegreiflich wie man sich so verhalten kann. ich weiss jetzt einfach nicht, was ich machen soll. ob ich nachhaken soll oder nichts mehr machen soll. die sache ist ganz einfach: ich liebe ihn und ich will auch kontakt haben. die frage ist nur: was hindert ihn daran, sich zu melden. da sind wir wieder bei der sache: bin ich ihm scheissegal und / oder hat er mich vergessen...
was mache ich bloß?